Seite 1 von 1

10. CTF Kattendorf-Struggle, Kattendorf (Vorschau)

Verfasst: 31.01.2014, 00:55
von Helmut
Sonntag gibt's wieder die CTF Kattendorf-Struggle mit den sehr vielen Guides des RSC Kattenberg:

http://www.rsc-kattenberg.de/index.php/struggle

So war das 2013:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6403

Ich bin wieder dabei. Wer noch?

Re: 10. CTF Kattendorf-Struggle, Kattendorf 02.02.

Verfasst: 31.01.2014, 05:47
von Heimfelder Dirk
Helmut hat geschrieben:Ich bin wieder dabei. Wer noch?
Der Mann aus den Bergen ;-)

Verfasst: 31.01.2014, 08:17
von Duve
Auf jeden Fall dabei !

Ist auf der langen Runde rund um Kattenberg tatsächlich soviel Asphaltanteil wie es scheint ?

Verfasst: 31.01.2014, 08:56
von Helmut
Duve hat geschrieben:Ist auf der langen Runde rund um Kattenberg tatsächlich soviel Asphaltanteil wie es scheint ?
Ist alles relativ.

Ich erinnere, dass es nach meinem Empfinden nicht so viel ist.

Verfasst: 31.01.2014, 18:26
von Molli
Bin auch dabei aber nur die 42 KM Strecke :D

Verfasst: 31.01.2014, 19:43
von Skaterwaage
Auch dabei!

Mit dem Crosser auf die lange Strecke!

;-) Sw

Verfasst: 31.01.2014, 19:57
von Ü40-Cyclist
Sollte es nicht wieder Blitzeis geben, bin ich dabei, Streckenlänge wird spontan entschieden.

Gruß Mario ;-)

Verfasst: 31.01.2014, 21:48
von axiom 1
auch dabei. Streckenlänge wird vor Ort entschieden, aber eher kurz.

Bin eben 25 km Cross "warm"gefahren, das war im Wald bestimmt nicht ganz so schattig wie die critical mass in den windigen Häuserschluchten der Innenstadt zu fahren ...

Verfasst: 01.02.2014, 08:42
von Rennrad-Nord
Moin zusammen,

ich bin aufjedenfall dabei. Freu mich schon.

Für mich ist diese CTF immer der offizielle Start in die Radsaison. Ich weiss zwar nicht warum, weil ich das ganze Jahr durchfahre, aber ab diesem Wochenende ist irgendwie jedes Jahr Saisonstart. :D

Wir sehen uns morgen am Start. Strecke wird spontan entschieden.

Gruß Flo

Verfasst: 01.02.2014, 13:21
von Oliver Radfahrer
Hallo,

wenn das Wetter stabil bleibt, kommen wir auch mit dem Teambus aus Hannover angerollt.

Bei 200 km Anreise muss es dann schon die 70 km Runde sein! :D

Gruß
Oliver Radfahrer

Verfasst: 01.02.2014, 15:21
von Konkursus
Ulrike und ich haben uns nun auch kurzfristig dazu entschlossen, morgen zu starten. Es war übrigens vor Jahr und Tag unsere Premieren-CTF (O-Ton Tierfreund: Ihr fahrt ja immer noch mit dem orangenen Punkt) und ist die CTF, an der wir am meisten teilgenommen haben.

Lange Strecke, ist klar.

Also bis morgen


Ko

Verfasst: 01.02.2014, 21:04
von Ötzy
ich brauche Auslauf. Bis morgen !