Seite 1 von 1

Neumünster CTF mit Marathon '14, Neumünster (Vorschau)

Verfasst: 07.01.2014, 21:58
von kocmonaut
Hallo allerseits,

Neumünster liegt abseits von Hamburg und mittig in Schleswig-Holstein. Dort, wo es von der Rader Hochbrücke und ein paar Maulwurfshügeln und Hünengräbern mal abgesehen relativ flach ist. Somit würden wir nach dem Winterschlaf, aus dem wir langsam erwachen, ziemlich unaufgeregt "10 Jahre Neumünster CTF" erleben. Wenn wir nicht zur Jubiläumsausgabe zwei Neuigkeiten hätten:

1. Auch die kurze Runde über 52 km führt nun über den Boxberg. Somit kann nunmehr auch auf der kurzen Runde Höhenluft geschnuppert werden.

2. Wir werden erstmalig einen Marathon über rund 100 km anbieten. Auf Grund von Mindest- und Höchst-Teilnehmerzahl ist für den Marathon eine Voranmeldung unter Lars.Badia@radsport-sh.de erforderlich.

weitere Infos unter

http://www.rt-neumuenster.de/ctf/57-26- ... Cnster-ctf

es grüßt
kocmonaut

Verfasst: 07.01.2014, 22:17
von Helmut
Was ist bloß an diesem Termin so attraktiv? In Neumünster, Pinneberg und Lüneburg wird Cross gefahren, in Bramfeld wird gelaufen und im CCH die Radreisemesse durchgeführt. All diese Termine würde ich gern wahrnehmen. Ja, ein Luxus-Problem.

Ich habe mich für die 52 km in Neumünster - meine Erstteilnahme dort - plus anschließendem Messe-Besuch entschieden. Danach werd ich einen Urlaubstag einlegen, um die Erlebnisse taggleich aufbereiten zu können.

Verfasst: 08.02.2014, 22:57
von kocmonaut
Hallo allerseits,

update: auf Grund diverser Unwegbarkeiten natürlicher und behördlicher Art entwickelt sich unsere CTF zur Um-Orientierungs-CTF. Aber wir sind flexibel. Am 16.02. werden wir hier und auf der Vereins-HP akuelle und endgültige Infos platzieren.


kocmonaut

Verfasst: 16.02.2014, 20:03
von Heimfelder Dirk
kocmonaut hat geschrieben: Am 16.02. werden wir hier und auf der Vereins-HP akuelle und endgültige Infos platzieren.
Bin gespannt, was heute abend noch für Neuigkeiten kommen ;-)

Verfasst: 17.02.2014, 12:40
von kocmonaut
so, aber nu: Krieg heute endlich auch die schriftliche Nachricht/Genehmigung.

Auch wenn unsere Guides inzwischen auch auf neuer Runde streckensicher sind: die endgültigen Strecken 50/70 km wurden vorsorglich als Track - link www.rt-neumuenster.de - bereitgestellt.

kocmonaut

Verfasst: 17.02.2014, 14:55
von Orakel
Schön, in NMS ist mal wieder was los!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, schließlich wohne ich ja in der Startstraße . :)
Leider fehlt es mir an einem CTF-fähigem "Drahtesel". :Wein:

Bis denne...

Verfasst: 18.02.2014, 17:14
von Spezies8472
Dann bin ich mal gespannt, ich bin auf alle Fälle dabei :GrosseZustimmung:
Bin auch das erste Mal dabei in NMS, also die 52 km zum "Testen".

Gruss
Martin

Verfasst: 19.02.2014, 08:53
von Orakel
sieveeik hat geschrieben: Leider fehlt es mir an einem CTF-fähigem "Drahtesel".
Habe mir ein taugliches Rad organisiert und werde doch teilnehmen.
Ich werde, wie Helmut, die 52 km Strecke testen.

Verfasst: 19.02.2014, 16:09
von turbo32
52 Km ,dabei :wink:

Verfasst: 20.02.2014, 13:57
von Peer
werde mich wohl auf der 72er Runde aufmachen :)