Bratwursttour am 3. Weihnachtstag '13, Trittau (Berichte)

Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Bratwursttour am 3. Weihnachtstag '13, Trittau (Berichte)

Beitragvon Goschi » 28.12.2013, 10:36

BildBild

Hi liebe Fahrradgemeinde.

Wir haben gestern glaube und hoffe ich einen schönen Nachmittag verbracht, obwohl das Wetter ja nicht ganz mitspielte, aber so bin ich wenigstens nicht ganz auf meinem Glühwein sitzen geblieben.

Ein Teil ist ins hiesige Gelände gegangen und ich mit dem Rest auf die Straße. Es sind zwar nicht ganz 1,5 Stunden geworden, aber das hat wohl bei diesem Wetter nicht wirklich jemanden gestört. Und so waren glaube ich alle froh über das Heißgetränk.

Ich glaube, es hat allen Spaß gemacht und so werden wir am 27.12.2014 zur 5. Auflage der Bratwursttour statten.

Bild
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1364
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 28.12.2013, 20:25

Bin mit der Geländetruppe gefahren. Hat mir sehr gefallen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und danke Goschi für die Bewirtung!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 342
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Beitragvon Ü40-Cyclist » 29.12.2013, 11:56

War das erste Mal bei der Bratwursttour dabei. Ist eine witzige Sache, bei der das Radfahren zweitrangig und nur der Grund für ein gemütliches Beisammensein ist. War mit im Wald unterwegs, echt coole Strecke. Die Hamfelder Kühe waren sehr besorgt und fragten des Öfteren, ob die Strecke für mein Stevens X6 denn OK sei. Leute, keine Sorge, das Teil hat zusammen mit mir schon ganz andere Strecken bewältigt. ;) Das Wetter war für Dez. doch OK, klar wäre es trocken ein wenig angenehmer gewesen.
By the way: Bewirtung war super. :Danke: Goschi und Helfern. Radler alle gut gelaunt, was will man mehr. Ein schöner Nachmittag. Sollte es terminlich passen, bin ich 2014 sicher wieder dabei.

Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes und sturzfreies 2014

Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 29.12.2013, 19:07

Da habe ich wohl einen schönen Nachmittag verpasst, aber 2014 ist fest vorgemerkt, fällt ja auch auf einen Samstag. Aus beruflichen Gründen nicht zu kommen, ist daher (für die meisten) keine Entschuldigung.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 30.12.2013, 08:43

Ich fand die kleine Tour auch toll und werde im nächsten Jahr wenn es passt dabei sein!
Vielen Dank an Goschi für Speis und Trank. Besonders der Butterkuchen war lecker!!

Bis 2014

;-) Sw
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.12.2013, 13:31

Bei Goschis Text finden sich nun auch ein paar Bilder...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste