Gef. CTF Gifhorner Heide '13, Meinersen/Peine (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Gef. CTF Gifhorner Heide '13, Meinersen/Peine (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 02.12.2013, 14:30

Am 08.12.2013 findet laut Helmuts Kalender die geführte CTF des TuS Eicklingen statt. Start vor Ort soll um 10:00 Uhr sein, Startort ist der REWE-Parkplatz in Meinersen, Gifhorner Str. 188b

Der Eulenexpress-Peine lädt zur Sternfahrt ein.

Änderung Startzeiten:
  • - Stevens-Banner: 07:30 UHR AUF DEM RAD LOSROLLEN
    - Solling-Eule: 08:00 UHR AUF DEM RAD LOSROLLEN, Treffen ab 07:45 Uhr

Wir starten pünktlich um 08:00 Uhr bei Solling-Eule Jörg, bereits gegen 07:30 starte ich unterm Stevens-Banner Rtg. Solling-Eule und nehme schon mal eine schöne Anfahrt mit, damit das Rad beim Start möglichst schon nach Cross aussieht. -)

Bisher habe ich zwar keine definitive Zusage des Veranstalters der Tour, auch telefonisch habe ich bisher niemanden erreicht, aber ich bin "am Rad" (aka "am Ball").

Bisher sind wir zu sechst, es ist also noch reichlich Platz auf den Feld- und Forstwegen sowie den Waldautobahnen und Trails zw. Peine und Meinersen.
Streckenlänge inkl. CTF wird ca. 95 km betragen, gefahren wird im Glühweinmodus. :Kiffen2:
Zuletzt geändert von dirksen1 am 04.12.2013, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
eggeling
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2010, 12:47
Wohnort: Suderburg/Uelzen

Re: Gef. CTF Gifhorner Heide, 8.12., 10Uhr, 07:45 Peine(Vors

Beitragvon eggeling » 02.12.2013, 15:00

dirksen1 hat geschrieben:Am 08.12.2013 findet laut Helmuts Kalender die geführte CTF des TuS Eicklingen statt.

Bisher habe ich zwar keine definitive Zusage des Veranstalters der Tour, auch telefonisch habe ich bisher niemanden erreicht, aber ich bin "am Rad" (aka "am Ball").
Am letzten Samstag bei der CTF "Gaußsteine" wurde der Termin von Fahrern des TuS Eicklingen bestätigt. Die geführte CTF findet also statt. ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Gef. CTF Gifhorner Heide, Meinersen/Peine 08.12.

Beitragvon Helmut » 02.12.2013, 20:15

dirksen1 hat geschrieben:Bisher sind wir zu sechst, es ist also noch reichlich Platz auf den Feld- und Forstwegen sowie den Waldautobahnen und Trails zw. Peine und Meinersen.

Streckenlänge inkl. CTF wird ca. 95 km betragen, gefahren wird im Glühweinmodus. :Kiffen2:
:GrosseZustimmung:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
TXU065
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2010, 23:20

Beitragvon TXU065 » 03.12.2013, 19:02

Frau E. und TXU reisen per Auto entweder zu dir oder nach Schmedenstedt, was wäre denn da besser? Ich tippe auf Schmedenstedt und wir trefen uns dann alle dort?

EDIT: Frau E. bestätigte gerade Schmedenstedt.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 04.12.2013, 08:20

Die Tour wurde mir gestern vom Veranstalter bestätigt ;-)

Änderung Startzeiten des Zubringerdienstes:
  • - Stevens-Banner: 07:30 UHR AUF DEM RAD LOSROLLEN
    - Solling-Eule: 08:00 UHR AUF DEM RAD LOSROLLEN, Treffen ab 07:45 Uhr
Wir starten pünktlich um 08:00 Uhr bei Solling-Eule Jörg, bereits gegen 07:30 starte ich unterm Stevens-Banner Rtg. Solling-Eule und nehme schon mal eine schöne Anfahrt mit, damit das Rad beim Start möglichst schon nach Cross aussieht. :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast