Rendsburger CTF '13, Tappendorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Rendsburger CTF '13, Tappendorf (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 27.10.2013, 23:46

Der Rendsburger BC schrieb:

Startzeit: Sonntag, den 08.12.2013 um 10.00 Uhr (wegen Orkanschäden nicht am 03.11.)

Distanzen: 35 und 55 km, entspricht 2 bzw. 3 RTF-Wertungspunkten. Die 55er-Runde bietet 450 Hm

Start und Ziel: 24594 Tappendorf, Holnweg 1a, Feuerwehrgerätehaus

Verpflegung: An den Kontrollpunkten so lange der Vorrat reicht.

Anmeldung: Am Start

Startgeld: 5 € für BDR-Mitglieder, 10 € für Nicht-Mitglieder. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Start frei.

Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Fahrer, die Vorschriften der STVO und die Sport Ordnung „Generalausschreibung RTF des BDR“ einzuhalten.

Das Tragen von Rückennummern ist Pflicht. Es wird empfohlen einen Helm zu tragen. Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko.

http://www.rbc-1894.com/

Anmerkung Admin: Berichte aus 2012 hier

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4665
Zuletzt geändert von Helmut am 08.12.2013, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Herman
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2007, 14:45
Wohnort: Kieler Umland

CTF Tappendorf wegen Sturmschäden verschoben auf SO 08 DEZ

Beitragvon Herman » 30.10.2013, 18:30

CTF Tappendorf wegen Sturmschäden verschoben auf SO 08 DEZ

Höhere Gewalt, kann man nix machen:

"Ab sofort hat die oberste Forstbehörde für alle Wälder in den Kreisen Nordfriesland, Schleswig - Flensburg und Rendsburg - Eckernförde ein absolutes Betretungsverbot verhängt. Forstminister Dr. Habeck stellte hierzu fest: Beim Betreten der Wälder besteht wegen der zahlreichen entwurzelten und abgeknickten Bäume Lebensgefahr."
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 31.10.2013, 01:20

Das hat auch was postives: Anders als am 3.1.. hat diese CTF am 8.12. weit und breit keine Konkurrenz.

Leider werde ich aus privaten Gründen trotzdem nicht dabei sein können.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.11.2013, 09:36

Helmut hat geschrieben:Leider werde ich aus privaten Gründen trotzdem nicht dabei sein können.
Diese Gründe sind aus dem Weg geräumt.

Ich plane nun bei dieser CTF erstmals dabei zu sein. Ich bin sehr gespannt auf die Strecke, habe bislang keine Bilder davon gefunden. Das sollte sich mit meiner Teilnahme ändern...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 05.12.2013, 15:18

Hmmmm....wenn ich so aus dem Fenster schaue, frage ich mich, ob das diesen Sonntag wirklich was werden wird in Tappendorf.....oder ob der Termin womöglich ein zweites Mal verschoben werden muss! :shock:
Aber lieber nichts riskieren! Auch im Januar gibts schöne Tage!!

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.12.2013, 20:05

Für dieses Wochenende hat mir mein Orthopäde vorhin Radsportverbot erteilt, statt dessen zu aufrechten Gehen geraten. Ursache ist ein Sturz, den ich Mitte August erlitt!

Sorry, so wird das in 2013 wieder nix mit mir in Tappendorf...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 06.12.2013, 20:27

Ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Die Veranstaltung findet in jedem Falle statt!!

Viele Grüße und bis Sonntag!
Ulli :wink:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 07.12.2013, 12:38

ulli-aus-hamburg hat geschrieben:Ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Die Veranstaltung findet in jedem Falle statt!!
Gute Nachrichten :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste