2. 24h MTB-Rennen Wittenborn, bei Bad Segeberg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

2. 24h MTB-Rennen Wittenborn, bei Bad Segeberg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 11.09.2013, 01:11

Veranstalter Klaus Röhr von Ihr Fahrradprofi Ahrensbök schrieb:

Am 21/22. September findet von 13 bis 13 Uhr unser 2. 24-Stunden-MTB-Rennen in Wittenborn bei Bad Segeberg statt und ich würde mich über viele Interessierte oder Nachmelder freuen. Es werden auch immer mal Ersatzfahrer gesucht, wer also kein Team hat und nicht allein starten möchte, soll sich gern melden, damit ein Kontakt hergestellt werden kann.

Es haben fast 150 Fahrer/innen ab Baujahr 2000 in den Kategorien Einzel, Zweier, Vierer und Achter gemeldet. Der naturnahe sehr "flowige" Rundkurs von knapp 4 Kilometern ist bei jedem Wetter gut befahrbar und hat 65 Höhenmeter, was sich bei dem einen oder anderen Einzelstarter mit über 100 Runden doch auf einen satten Berg summiert.

Erstmals werden auch Pokale fürs schwerste Bike und die weiteste Anreise vergeben. In diesem Jahr muss in der überdachten und beheizten Wechselzone niemand frösteln und wenn man erstmal unterwegs ist, wird Frieren kein Thema mehr sein.
Zuletzt geändert von Helmut am 22.09.2013, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 18.09.2013, 13:28

Moin,

hier könnt ihr die Ergebnisse der CX-Gnus online verfolgen.

Und hier gibts weitere Infos: http://s381021234.website-start.de/24-s ... tb-rennen/

gruss MOTTA
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.09.2013, 13:44

motta hat geschrieben:hier könnt ihr die Ergebnisse der CX-Gnus online verfolgen.
Der Link oben funktioniert nicht, weil er ein Trennzeichen beinhaltet. Man muss ihn markieren, kopieren und ins Adressfeld des Browsers eingeben.

Ihr CX-GNUS steckt anscheinend noch im Sand fest, während andere schon Runden fuhren. Na ja, geht ja auch erst am 21. los.

Viel Spaß und Erfolg Euch!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 18.09.2013, 15:06

Helmut hat geschrieben:Ihr CX-GNUS steckt anscheinend noch im Sand fest, während andere schon Runden fuhren. Na ja, geht ja auch erst am 21. los.
Das holen wir alles noch auf, Helmut!

Pokalhoch
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste