10. Endurothon Schierke 2013 fällt aus

Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

10. Endurothon Schierke 2013 fällt aus

Beitragvon Konkursus » 06.08.2013, 13:53

In den MTB-Veranstaltungen ist irgendwie der Wurm drin. Man kann kaum sicher sein, dass sie überhaupt stattfinden. Jetzt hat es auch den schönen Endurothon erwischt, fällt aus - zumindest in diesem Jahr, es wäre die 10. Veranstaltung gewesen. Schade.

Ko
Benutzeravatar
Ketsch
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 18.10.2012, 08:18
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Ketsch » 06.08.2013, 18:24

Wäre denn der Nationalpark befahren worden?

Die Nationalparkverwaltung hat mächtig etwas gegen Veranstaltungen, die den NP betreffen. Es gab (vielleicht auch noch gibt) ein Rennen die Brockenstraße rauf, auch da gab es Stunk.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast