1. MODDA X-Querfeldein, Eutin (Vorschau)

Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

1. MODDA X-Querfeldein, Eutin (Vorschau)

Beitragvon motta » 03.06.2013, 18:58

Bild

"So muss ein Crossrennen sein, das sollten wir mal machen", meinten Uwe und ich, als wir uns einmal über dieses Video unterhielten.

http://www.youtube.com/watch?v=H9_Fs1QtsOY

"Ein Cross auf der Luftlinie zwischen A und B. Dazwischen Wiesen, Wege, Wald oder auch mal ein Bach." "Ich mach mal den Anfang", sagte ich beim Brockensturm, "Ostholstein ist das geeignete Gelände dazu."

"Aber wie verhindert man, dass die Teilnehmer auf der Straße sich von ihrem Navi führen lassen und so bestimmt viel schneller am Ziel sind, auch wenn sie viel weniger Spass dabei haben?" "Kontrollzangen müssen her!" so waren Schnuffi und ich uns bald einig. "Kontrolle!? Stempelchen holen!?" das gefiel Anneke gar nicht.

Am 4. August starten wir zum 1. MODDA X.
Ein Experiment!

Wer dazu auch Lust hat kommt um 10:00 Uhr zum Parkplatz am Schloß Eutin

mehr Infos? scroll down

gruss Motta
Zuletzt geändert von motta am 04.07.2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 03.06.2013, 19:14

Der Geist ist willig - Das muss ausreichen...
Ich mach da einfach mal mit.

edit: nicht so viele Infos bitte :wink:
Zuletzt geändert von Ötzy am 03.06.2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Beitragvon Italo Racer » 03.06.2013, 19:21

Wieviel Kilometer sollen es den werden?
Und dann ohne Track :oops: so ein Navi hat ja leider nur ein sehr kleines Display. :mad:
Aber die Idee hört sich gut an :D
Berge geben Kraft der Wind stärkt die Moral
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 03.06.2013, 19:28

Italo Racer hat geschrieben:Wieviel Kilometer sollen es denn werden?
Steht noch nicht fest. Aber so um 40 km Luftlinie sollten es schon werden.

:D
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 03.06.2013, 22:15

Das Video ist so ziemlich das skurrilste, was ich zum Thema Radsport je gesehen habe, ich könnte mich :Totlach:
:gruss: dirk

@Motta & Uwe: wie kommt ihr bloß immer auf solch einen Irrsinn???
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.06.2013, 23:11

Heimfelder Dirk hat geschrieben:@Motta & Uwe: wie kommt ihr bloß immer auf solch einen Irrsinn???
Das frag ich mich auch. Britische Vorfahren?

Am 4.8. werde ich in Sonderburg fahren. Seid bitte so nett und kommandiert jemand zum Fotografieren ab.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 04.06.2013, 05:04

Heimfelder Dirk hat geschrieben: Irrsinn???
Dann guck mal hier

:wink:
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

uuuuäääähhhhh

Beitragvon Janibal » 04.06.2013, 09:50

1
2
3
4
5
6
Beantrage zeitliche Verlegung um 7 Tage!
6
5
4
3
2
1
St. Jan
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 04.06.2013, 13:08

So neu ist die Idee gar nicht. Der Ursprung liegt schon etwas zurück:Cyclocross begann am Ende des 19. Jahrhunderts in Frankreich. Eine Sage geht, dass der Schöpfer ein französischer Soldat namens Daniel Gousseau war, der spätere Generalsekretär der französischen Radfahren Union. Er soll häufig mit dem Rad während der Wintermonate über unbefestigte Wege, Trails und Felder gefahren sein. Eine andere besagt, dass Strassenrennfahrer im Winter zu Trainingszwecken Rennen von einer Stadt in eine andere fuhren und dabei querfeldein über Felder fuhren, über Weidezäune kletterten und Bachläufe übersprangen.

In diesem Sinne wollen wir zurück zu den Wurzeln des Sports. Wer will schon im Kreis fahren....

Ausserdem, wir sind doch gnädig und legen den Termin in den Sommer. Der nächste Lauf ist dann bestimmt im November....
22 - what else?
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 08.06.2013, 21:40

Ich bin dabei! :D

Spannend wird es, weil ich keinen Begleitschutz bekomme. Werde ich pannenfrei und heile durchkommen?
Viel spannender: Werden wir Uwe jemals wiedersehen? :cry:

:wink:
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 08.06.2013, 21:49

Johanna hat geschrieben:Viel spannender: Werden wir Uwe jemals wiedersehen? :cry:
Melde mich schon mal zum Suchtrupp :shock:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 672
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 09.06.2013, 01:42

Hallo Modda,

ich werde mir den 04.08. freihalten. Für Orientierungslosigkeit gibt es bestimmt Sonderpunkte!

Besonders interessant fand ich die Disziplin Fahrradweitwurf. Ich wette Uwe wird sich schlichtweg weigern zu dieser Disziplin anzutreten.

Man beachte jedoch den technischnen Fortschritt: Das Aerorad, das David Millar vor 2-3 Jahren im Zielspirint einer TdF-Etapppe nach einem technischen Defekt wegwarf flog vieeeeel weiter! Voll Aero!

kocmonaut
Benutzeravatar
kanuto
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2012, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kanuto » 10.06.2013, 11:16

da bin ich dabei, das wird pprriiii-hhiii-mma..........

bin allerdings auch für eine Verlegung, da ich am 4.8. noch im Osten der Republik verweile.

Wenn verschieben nicht geht, dann bin ich halt ein ander mal dabei.....

Gruß kanuto

PS: Haltet euch mal den TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT und den Folgetag frei ;-) da ist was in der Pipe :cool:
Wer nicht kotzt, trainiert nicht am Limit
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 10.06.2013, 15:02

Uwe hat geschrieben:Ausserdem, wir sind doch gnädig und legen den Termin in den Sommer. Der nächste Lauf ist dann bestimmt im November....
Wieso gnädig? Meterhohe Brennnesseln (3xn?), treibsandige Sommerböden, gnadenlose Hitze, Wände voller fieser Stechmücken, tiefe Kuhfladen - Uwe, das nennst Du gnädig?

Im November fehlt wenigstens die brennende Fauna bis Kniehhöhe, es gibt festeren Untergrund, kühlere Temperaturen, keine Insekten und die Rindviecher sind im Stall. Also, habt Gnade!

Ob mit oder ohne Gnade, die Idee ist bombig. Muss mir bis dahin noch ein leichtes "Über-den-Graben-Wurf-Querfeldein-Rad" zulegen.
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon schaengel » 11.06.2013, 11:17

Italo Racer hat geschrieben:Und dann ohne Track
Wieso Track? Ein Wegpunkt reicht. Peilung aufnehmen und dann juhuu. Den Track schreibts Du quasi selbst in den Modda. :)

Leider bin ich an dem Wochenende auch nicht abkömmlich :?
Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Duve » 18.06.2013, 11:07

Finde die Idee super und werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein !!!

Denke bereits intensiv über die Ausrüstung nach, damit es nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden wird... :Unentschlossen:
Benutzeravatar
ducdich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 116
Registriert: 03.11.2008, 22:41
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ducdich » 24.06.2013, 13:18

Denke bereits intensiv über die Ausrüstung nach, damit es nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden wird...
Guter Aspekt!
Da habe ich auch noch garnicht drüber nachgedacht.
Mein Carbonhardtail werde ich sicherlich nicht 10 mtr. weit über einen Flusslauf schleudern, auch wenn es leicht ist und gut fliegen würde. :?
Von nix kommt nix!
Offroad
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2012, 12:21

Beitragvon Offroad » 27.06.2013, 18:14

Bin auch dabei - muss mir aber ebenfalls noch ein Rad dafür zulegen. Ein hüfthohes Gewässer würde ja sonst auch reichen. ;)

Super Idee auf jeden Fall! Hoffentlich spielt das Wetter mit und man kann ein nettes Abschlussgrillen veranstalten.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 28.06.2013, 11:00

moin,moin,

schön, dass es schon so viel Interesse gibt.

Ob ich einen entsprechenden Graben finde, den es zu durchwaten gilt, weiß ich noch nicht. Bei den aktuellen Temperaturen wäre es vielleicht auch besser, wenn nicht...!?

Mache mich demnächst mal an die Strecke und melde mich dann mit Einzelheiten.

gruss MODDA
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 28.06.2013, 11:30

Also einen Uwe sollte der Graben schon tief sein :cry:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 28.06.2013, 11:35

Also, es gibt da ja den Oldenburger Graben......

http://de.wikipedia.org/wiki/Oldenburger_Graben


??????????
Wahnsinn
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2012, 22:50
Wohnort: Harburg

Beitragvon Wahnsinn » 28.06.2013, 14:58

motta hat geschrieben:Also, es gibt da ja den Oldenburger Graben......

http://de.wikipedia.org/wiki/Oldenburger_Graben
Ja, aber die Schwentine fließt auch dort in der Nähe und mündet im Großen Eutiner See.
Vieleicht mal ein Fahrrad aus Holz, das schwimmt.
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 28.06.2013, 22:09

Schnuffi hat geschrieben:Also einen Uwe sollte der Graben schon tief sein :cry:
Und einen Schnuffi breit! Dann spring ich drüber...... :cool:
22 - what else?
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 28.06.2013, 22:17

Harterbrocken hat geschrieben: Wieso gnädig? Meterhohe Brennnesseln (3xn?), treibsandige Sommerböden, gnadenlose Hitze, Wände voller fieser Stechmücken, tiefe Kuhfladen - Uwe, das nennst Du gnädig?
.....Mädchenstimmen??? :roll:
22 - what else?
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 29.06.2013, 07:41

Uwe hat geschrieben:
Schnuffi hat geschrieben:Also einen Uwe sollte der Graben schon tief sein :cry:
Und einen Schnuffi breit! Dann spring ich drüber...... :cool:
Ich auch. Aber ohne abzusteigen. 8)
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Mehr Infos zum MODDA X

Beitragvon motta » 04.07.2013, 08:57

Moin,moin,

bin mal zur Probe ein Stück in Richtung Bungsberg gefahren und hab mir auch ein paar Gedanken zum Ablauf gemacht:

Treffen der MODDA X- Fahrer am 4. August um 10:00 Uhr am Schloss Eutin

Ausgabe des Tracks und der Wegpunkte (nicht früher!!)

(Bitte entsprechende Kabel mitbringen!)

Der Track besteht aus nur wenigen Trackpunkten; folgt also der Luftlinie von A nach B, nach C, nach D und wieder zurück nach A. (Beispiel: A= Schloss Eutin, B= Bungsberg, C= Neustadt u.s.w.) Damit nicht jeder alleine durch die Wälder irrt, treffen sich alle Fahrer an den Wegpunkten. Es gibt Punkte für die schnellsten Fahrer und Punkte für die kürzeste gefahrene Strecke. Wieder gemeinsamer Start zum nächsten Wegpunkt. (Wegpunkte entsprechen den Trackpunkten und werden auch am Start ausgegeben.) Es gibt also 2 Möglichkeiten der Navigation: entweder man folgt dem Track oder man steuert die Wegpunkte an, wie beim geocachen oder man fährt der Nase nach, falls man kein GPS- Gerät hat. Man kann natürlich auch am Hinterrad von Schnuffi bleiben und ihn dann im Sprint überholen.

Die Streckenlänge wird so ca. 30-40 km Luftlinie betragen. Daraus kann leicht die doppelte Wegstrecke werden.

Also, alles ganz einfach. Mücken und Brennnessel abweisende Kleidung wird empfohlen.

Wer noch nicht geocachen war, dem empfehle ich entsprechendes Navigations-Training.

Bin jetzt schon gespannt,.....

Anschließend können wir noch eine gemeinsame Crosstour machen, z. B. nach Neustadt zum Eis essen, damit sich auch eine weitere Anreise lohnt.

Noch Fragen?

gruss MOTTA
Benutzeravatar
Der Engländer
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 31.05.2013, 01:18
Wohnort: Berlin

Schade!

Beitragvon Der Engländer » 04.07.2013, 17:57

Moin in die Runde, ich wäre gerne mitgekommen, allerdings habe ich ein Heimspiel (=LEL).
Viel Spaß, gibt es Gummistiefel für Klickpedale?
The TV is a magic box with little people inside it.
The computer is just the same except the people are all ladies. Who don't possess any clothes.
Or is that just mine?
https://yacf.co.uk/forum/index.php?topic=66212.0
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 26.07.2013, 18:34

So Freunde, das "Über-den-Graben-Wurf-Querfeldein-Rad" ist gefunden. Hab gerade aus den schönen Niederlanden einen alten Stahl-Crosser mit fünf Gängen und Canti-Bremsen importiert. Ob ich den allerdings über den Graben geworfen kriege, bezweifle ich stark. Bild folgt.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 30.07.2013, 19:00

Harterbrocken hat geschrieben:So Freunde, das "Über-den-Graben-Wurf-Querfeldein-Rad" ist gefunden...
Hoffentlich ist es schon fahrbereit !?
Ich wurde heute Morgen an den Termin erinnert...hatte ich schon verdrängt.
Mehr als ein eTrex und begrenzte Fähigkeiten dies zu bedienen bringe ich nicht mit, wird schon irgendwie...
Ich freue mich darauf !
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 30.07.2013, 22:49

Ötzy hat geschrieben:Ich wurde heute Morgen an den Termin erinnert...hatte ich schon verdrängt.
Mehr als ein eTrex und begrenzte Fähigkeiten dies zu bedienen bringe ich nicht mit, wird schon irgendwie...
;) Gerne doch..... Ich hab ein Garmin - dann könnten wir auch zusammen fahren, da wir ja sowieso zusammen fahren :roll:

Bin mit dabei und freu mich :D .....aber nur weil Uwe versprochen hat, mich hinterher zu suchen, wenn ich verloren gehe :oops:

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 01.08.2013, 05:32

Schnuffi hat geschrieben:Also einen Uwe sollte der Graben schon tief sein :cry:
Also, ich denk da an den Lachsbach bei Sierhagen!?

Bis Sonntag- es soll heiß werden.

MOTTA
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 01.08.2013, 08:51

Heiß? Sehr gut, dann macht das Baden mehr Spass.

Bis Sonntag.

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 01.08.2013, 09:32

Wir wollten schon Samstag anreisen für 'ne schöne Vortour, aber in Eutin sind Festspiele und Frau Weiss hat kein Zimmer frei :( .

Bis Sonntag!
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 01.08.2013, 21:35

Ich bin Sonntag auch dabei. Bin schon gespannt, was uns da erwartet.

Jörg :wink:
Brockenstürmer und Heide-Dirt-Finisher
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 672
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 01.08.2013, 21:58

Hallo Brockenstürmerin,

bin am SA verhindert, sonst hätten wir mit Grabentief bereits am SA eine gemeinsame Vortour starten können. Aber unser Gästezimmer in NMS ist für Freunde immer frei. Und von hier aus ist es ein Katzensprung nach Eutin. Meldet Euch per PN wenn Ihr mögt.

SO bin ich auch dabei - muss dann aber wieder "Tracknuckeln"

Grüße
kocmonaut
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 02.08.2013, 17:01

Muss leider passen. Eine Hochzeitseinladung hat Vorrang. Ich verstehe das ja auch nicht. Ist ja schließlich nicht meine.

Aber Euch wünsche ich fröhliches Gemodda und Gesuche.... Viel Spaß!
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 03.08.2013, 10:01

motta hat geschrieben:Also, ich denk da an den Lachsbach bei Sierhagen!?
MOTTA
Aus einer Ortsbeschreibung: "...sie sind ihren Bach gewöhnt, sie erkennen ihn wieder, er ist tauglich und damit auf dem richtigen Weg..."
Das gilt sicher auch morgen. Ich freue mich schon auf die Erfrischung

Bild
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 639
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 03.08.2013, 19:43

Ich bastele gerade den "Track"- da meint Gpsies beim Speichern:

Eine Strecke muss aus mindestens 10 Geo-Koordinaten bestehen. Bitte überarbeite deinen Track noch einmal und füge mehr Punkte ein. Der Track wurde als "nicht öffentlich" gespeichert und wird erst dann freigegeben, wenn die erforderliche Anzahl von Punkten erreicht wird.
Die Länge (55 km) im Vergleich zu den hochgeladenen Geo-Koordinaten (6) wirkt sehr ungenau. Bitte überarbeite deinen Track noch einmal und füge mehr Punkte ein. Der Track wurde als "nicht öffentlich" gespeichert und wird erst dann freigegeben, wenn die erforderliche Anzahl von Punkten erreicht wird.


Ihr folgt also einem "ungenauem" Track- das fängt ja gut an.....

meint MODDA
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 03.08.2013, 20:12

Ich seh da echt kein Problem! Nur mehr Spaß.

Ich freue mich.... :D
22 - what else?
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 03.08.2013, 21:20

Schnuffi hat geschrieben:
Johanna hat geschrieben:Viel spannender: Werden wir Uwe jemals wiedersehen? :cry:
Melde mich schon mal zum Suchtrupp :shock:
Stine hat geschrieben:Bin mit dabei und freu mich :D .....aber nur weil Uwe versprochen hat, mich hinterher zu suchen, wenn ich verloren gehe
Dann muss ich wohl Euch beide suchen :roll:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 03.08.2013, 21:30

Ich sage nur " Tracktreue" , dann kann nix passieren :cool:
22 - what else?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast