P-CTF Alsterwanderweg 01'13, Poppenbüttel (Vorschau)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

P-CTF Alsterwanderweg 01'13, Poppenbüttel (Vorschau)

Beitragvon Harterbrocken » 16.01.2013, 23:16

Achtung: Geänderter Startpunkt. Oil Tankstelle, Rollfinckstrasse 48.

Ich möchte am Sonntag die Endspurt-CTF über den Alsterwanderweg abfahren. Wer kommt mit? Treffpunkt soll sein um 11 Uhr auf der Oil-Tankstelle, 22391 HH-Poppenbüttel, Rollfinckstraße 48. Siehe

http://www.endspurt-hamburg.de/node/1282

Ein Bericht von 2011 steht hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3747
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 19.01.2013, 12:57, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.01.2013, 01:17

Gute Idee! Und wäre ich nicht Sonntag beim Lümmellauf angemeldet, könnte sie glatt von mir sein.

Punktejäger sollten wissen, dass die CTF nicht mehr beim BDR angemeldet ist. Es soll allerdings Landesverbände geben, die das mit der Punktewertung nicht so eng sehen. Ich würd mir die Tour selbst in meine Karte eintragen, mir einen Stempel von der Tanke aufdrücken lassen und dann mal abwarten, wie der RTF-Wart das sieht.

Edit Admin: Stimmt nicht. Es gibt doch Punkte!
Zuletzt geändert von Helmut am 18.01.2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 17.01.2013, 19:48

warum nicht. Wetter soll schön werden
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 17.01.2013, 23:07

NOBNOB hat geschrieben:warum nicht. Wetter soll schön werden
Super, ich plane von Winterhude auf Achse zum Startort zu radeln. Du bist zum Frühstück herzlich willkommen, liegt ja auf Deinem Weg. Abfahrt bei mir ca. 10.15 Uhr. Okay?

Laut Endspurt-Chef gibt es einen neuen Startort in der Nähe der Shell, den ich noch in Erfahrung bringe.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 18.01.2013, 08:02

Da sag ich nicht nein. :GrosseZustimmung: :trommel: :kipprein: appetithaben :Backen: prrosit
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon micha » 18.01.2013, 09:12

Das passt gut. Bis Sonntag.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Neuer Startort

Beitragvon Harterbrocken » 18.01.2013, 18:18

Dierk Nethling von Endspurt Hamburg schrieb:

Der neue Startort für unsere Permanente ist die Oil-Tankstelle in der Rollfinckstraße 48. Dort erhälst du alle Unterlagen und auch deine Punkten.
Viel Spaß beim Radeln


Okay, das wäre geklärt. Wer wird denn außer schaumi, Nils, nobnob, Micha und mir noch dabei sein? Höre ich da Stimmen aus Blackytown?
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Neuer Startort

Beitragvon mad.mat » 18.01.2013, 18:53

Harterbrocken hat geschrieben:Okay, das wäre geklärt. Wer wird denn außer schaumi, Nils, nobnob, Micha und mir noch dabei sein? Höre ich da Stimmen aus Blackytown?
ja, ganz leise..
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Startort

Beitragvon heihu11 » 18.01.2013, 18:55

mad.mat hat geschrieben:
Harterbrocken hat geschrieben:Okay, das wäre geklärt. Wer wird denn außer schaumi, Nils, nobnob, Micha und mir noch dabei sein? Höre ich da Stimmen aus Blackytown?
ja, ganz leise..
Mit brimore?
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Neuer Startort

Beitragvon BriMore » 18.01.2013, 20:30

heihu11 hat geschrieben:
mad.mat hat geschrieben:
Harterbrocken hat geschrieben: Okay, das wäre geklärt. Wer wird denn außer schaumi, Nils, nobnob, Micha und mir noch dabei sein? Höre ich da Stimmen aus Blackytown?
ja, ganz leise..
Mit brimore?
Aus heutiger Sicht eher nicht, aber bis Sonntag ist ja noch Zeit - vielleicht überlege ich es mir nochmal ...
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Neuer Startort

Beitragvon Harterbrocken » 18.01.2013, 21:06

BriMore hat geschrieben:bis Sonntag ist ja noch Zeit - vielleicht überlege ich es mir nochmal ...
Oh ja, wenn Du mir sagst, was Du gerne zum Frühstück magst, kann ich Dir die Teilnahme vielleicht noch versüssen?!
Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeFuchs » 19.01.2013, 12:38

Hi Folks,

der geänderte Treffpunkt ist nun def. die Oiltankstelle in Wellingsbüttel? Hatte es nur durch Zufall heute noch die Änderung gesehen und wäre dann alleine an der Shell gewesen...:( .

Ist ja kein Rennen – kann man mit 29 MTB und dicken Reifen mitkommen?

Gruß aus HH-Ohlstedt
Peter
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 19.01.2013, 12:53

bikewolf hat geschrieben:Ist ja kein Rennen – kann man mit 29 MTB und dicken Reifen mitkommen?
Logisch, wir sind eine gemischte Gruppe mit MTB und Crossern. Plädiere für Plauschtempo.

Sorry für den geänderten Startpunkt. Vielleicht sollte ein Späher an der Shell vorbei fahren, damit es keine Irrläufer gibt. Habe ganz oben die Änderung ergänzt.
Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeFuchs » 19.01.2013, 15:09

Prima, danke für die schnellen Infos!
Bis Morgen.

P.
koslowski
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2008, 17:50

Beitragvon koslowski » 19.01.2013, 18:05

Wollte mich für Morgen dazugesellen zum gemeinsamen Füße abfrieren. Dürfte ne kalte Runde werden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 19.01.2013, 18:15

koslowski hat geschrieben:Dürfte ne kalte Runde werden.
Stimmt! Ist ziemlich frisch da draußen. Zieht Euch kuschelig an. Dann geht's. Habe gerade eine kurze Stadtparkrunde gedreht. Boden ist knallhart und gut zu fahren. Irgendeiner wollte und sollte Glühwein mitbringen.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 20.01.2013, 08:36

Sorry, bin leider raus. Bin noch etwas angeschlagen von gestern beim Crosscup in Buchholz. Fast sechs Stunden in der Kälte stehen und Freunde anfeuern fordern heute ihrenTribüt. Den Hartgesottenen unter Euch viel Spaß heute!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 20.01.2013, 08:49

mad.mat hat geschrieben:.. Fast sechs Stunden in der Kälte stehen und Freunde anfeuern fordern heute ihrenTribüt...
Stimmt! mad.mat. hat gestern alles gegeben:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6364

:gruss: Dirk
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 20.01.2013, 08:58

... und ich bin halb krank und will nicht richtig krank werden, :Fiebermessen: :xmascry:
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste