Gef. CTF-P Ritter Wulf to Swartebeke 01'13 (Vorschau)

Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Gef. CTF-P Ritter Wulf to Swartebeke 01'13 (Vorschau)

Beitragvon UweK » 05.01.2013, 01:30

Für alle, die es im Oktober '12 verpasst haben, oder gar nochmal wollen, ergibt sich nun eine Möglichkeit: Am Sonntag, den 06.01. gibt es eine erneute Auflage dieser permanenten (geführten) CTF ab Schwarzenbek:

Start und Ziel: Aral Tankstelle, Möllner Str. 85, 21493 Schwarzenbek
Startzeit: 11:00 Uhr
Streckenlänge: ca. 38 km (2 Punkte)
Startgeld: 3,00 € (für die Wertungspunkte, nur für solche, welche nicht im Oktober 2012 schon gepunktet haben)

Es werden mad.mat und BriMore die Tour begleiten, hierbei wird eine etwas veränderte Route eingeschlagen.

Die Strecke ist auch für Tourenradler geeignet!
Es wird "langsam" gefahren, sodass jeder mitkommen kann.

Es handelt sich um eine Selbstverpflegungstour, mit Ausnahme eines wärmenden Schluck Kaffee.

Derzeit haben sich neben mad.mat und BriMore zudem NOBNOB, Harterbrocken+Margret, Jack40 & me "gemeldet".

Achja, am Sonntag soll es schönes sonniges Wetter geben!

Edit: Startpunkt ab Aumühle ist gestrichen, für alle HVV Anreiser gibt es aber auch die Möglichkeit mit der RB von Hamburg aus anzureisen, die kommt um 10:45 in Schwarzenbek an, sollte reichen um pünktlich zum Startpunkt zu kommen.
Zuletzt geändert von UweK am 05.01.2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 05.01.2013, 07:03

:Weissnicht: hmmmm, da ich den MTB aus dem Keller ausgegraben habe, wäre für mich die Möglichkeit bei langsamer Runde mal sowas kennen zu lernen.
Sagt UweK, die Sonne kommt Sonntag raus, würde ich auf die Straße mit RR gehen. Somit wäre es eine kurzfristige Entscheidung bei mir.
;-)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 05.01.2013, 09:52

Man ich freu mich! Die Idee, die PCTF abzufahren entstand gestern Abend spontan beim Cruiserstammtisch in HH.

Ich konnte das Supporterteam abends noch für einen "kleinen Service" gewinnen.

Ist sonst noch jemand dabei?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Gef. CTF-P Ritter Wulf to Swartebeke, Schwarzenbek 06.01

Beitragvon Ötzy » 05.01.2013, 13:54

UweK hat geschrieben:Startgeld: 3,00 € (für die Wertungspunkte, nur für solche, welche nicht im Oktober 2012 schon gepunktet haben)
Wir schreiben das Jahr 2013. Warum sollten Wiederholungstäter dann nicht auch erneut punkten dürfen?
Viel Spaß ! :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Gef. CTF-P Ritter Wulf to Swartebeke, Schwarzenbek 06.01

Beitragvon Helmut » 05.01.2013, 14:02

Ötzy hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 2013. Warum sollten Wiederholungstäter dann nicht auch erneut punkten dürfen?
Weil die Radsportsaison sich nicht am Jahreswechsel orientiert.
Die geht immer von Mitte Oktober bis Mitte Oktober.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Danke für die Erleuchtung...

Beitragvon Ötzy » 05.01.2013, 14:09

Aha... :!:
So eine saisonale Einteilung entspricht nicht meiner Empfindung. Ist sicher auch ein Grund dafür, dass ich diese "Punkte" nicht so spannend finde und keinerlei Anreiz (für mich) bieten.
Gute Fahrt !
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 05.01.2013, 14:53

Ich bin dabei plus zwei Kollegen.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 05.01.2013, 15:33

Harterbrocken hat geschrieben:Ich bin dabei plus zwei Kollegen.
Bringst Du die Dame des Hauses auch mit? Wegen des Umrüstens von Bris MTB!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 05.01.2013, 18:28

Sorry, Margret kneift, ist Schönwetter-Radlerin. Also mad.mat, brauchst nicht umbauen. Trotzdem danke.

Noch ein Frage an Euch alle: Meine lieben Kollegen wollen und können nur um 10 Uhr starten. Ist eine einstündige Vorverlegung machbar? Oder zu kurzfristig?

@Nobnob & UweK: Soll ich Euch mitnehmen? Oder fahrt Ihr S-Bahn?
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 05.01.2013, 19:04

Okay, wir bleiben bei 11 Uhr Startzeit, treffen uns ab um 9.15 Uhr in der Hasselbrookstrasse 42, verstauen die Räder und düsen gen Osten. Hoffentlich wird es richtig matschig.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Erleuchtung...

Beitragvon Heimfelder Dirk » 06.01.2013, 09:14

Ötzy hat geschrieben:Aha... :!:
So eine saisonale Einteilung entspricht nicht meiner Empfindung.
Moin Ötzy, kennst Du eine Sportart, wo sich die Saison am Kalenderjahr orientiert?
Ich finde die Einteilung ganz ok: Mit dem Übergang vom Sommer in den Herbst endet die RR-Saison und die meisten von uns sortieren die Crosser und MTB nach vorne in der Fahrradgarage.
Aber nichts für ungut, persönliche Empfindungen sind natürlich Jedermanns Privatsache ;-)
:gruss: Dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast