Oje, das sieht echt gefährlich aus! Ich hoffe mal, dass da alle aufpassen.Italo Racer hat geschrieben:Es gibt aber auch eine Gefahren-Stelle in Wittenbergen. Da ist ein T-Eisen im Boden. was keine 10 cm aus dem Boden herausragt. Wenn man den erwischt, legt man sich schön lang und meistens ist der Reifen auch noch Platt oder gleich ganz kaputt. Die Stelle ist auf dem Track markiert, also Augen auf an der Stelle.
Ich fürchte, Du wirst ganz schön suchen müssen. Die Strecke ist recht gut abgetrocknet...Harterbrocken hat geschrieben:Na prima, und wenn man fällt, dann ja weich. Matsch hat ja diese wunderbar dämpfende Wirkung.
Dürfen meine zauberhafte Begleiterin und ich uns bei Euch anschließen?NOBNOB hat geschrieben:Liebster Dirk, wenn Du meinst, Du bist der einzige Hahn, dann hast Du Dich geirrt. Das ortsunkundige, navibefreite NOBNOB (wo wohl der Name herkommt?) muss auch jemanden hinterher gurken.
Und ich und ich und ich... bittebittebittemad.mat hat geschrieben:Dürfen meine zauberhafte Begleiterin und ich uns bei Euch anschließen?NOBNOB hat geschrieben:Liebster Dirk, wenn Du meinst, Du bist der einzige Hahn, dann hast Du Dich geirrt. Das ortsunkundige, navibefreite NOBNOB (wo wohl der Name herkommt?) muss auch jemanden hinterher gurken.
Ich galube, Heike führt morgen eine eigene Gruppe als Guide an mit Gabi als Schlussfahrerin!Wosi_reloaded hat geschrieben:Und ich und ich und ich... bittebittebittemad.mat hat geschrieben:Dürfen meine zauberhafte Begleiterin und ich uns bei Euch anschließen?NOBNOB hat geschrieben:Liebster Dirk, wenn Du meinst, Du bist der einzige Hahn, dann hast Du Dich geirrt. Das ortsunkundige, navibefreite NOBNOB (wo wohl der Name herkommt?) muss auch jemanden hinterher gurken.
Freue mich schon auf eine Menge Spaß mit euchHeimfelder Dirk hat geschrieben:Ich galube, Heike führt morgen eine eigene Gruppe als Guide an mit Gabi als Schlussfahrerin!
Eine Gruppe mit euch, genau das richtige morgen!mad.mat hat geschrieben:Dürfen meine zauberhafte Begleiterin und ich uns bei Euch anschließen?NOBNOB hat geschrieben:Liebster Dirk, wenn Du meinst, Du bist der einzige Hahn, dann hast Du Dich geirrt. Das ortsunkundige, navibefreite NOBNOB (wo wohl der Name herkommt?) muss auch jemanden hinterher gurken.
Das glaube ich sind wir nicht. Bis gleichUweK hat geschrieben:Auf persönliche Einladung von unserem Mr.Colnago hin, hab ich mich dann mal für die 55 km "Hard Core" Runde angemeldet
Navi ist bei mir mit vorhanden, dieses Mal würde ich gerne eine etwas schnellere Crosser-Gruppe um mich haben.
Ich freue mich schon drauf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste