7. Bungsberg-CTF, Eutin (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

7. Bungsberg-CTF, Eutin (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 01.11.2012, 00:10

Bärbel Knobbe von der der TS Riemann Eutin schrieb:

Hallo CTF´ler/innen,

es ist so weit. Nur noch wenige Tage und die 7. CTF wie auch der 5. CTF-Marathon der TS Riemann Eutin stehen am Sonntag 11.11.2012 vor der Tür. Wie schon in den Vorjahren unterstützt die Radsportabteilung des ASC 09 Dortmund e.V. die Radsportabteilung der TS Riemann nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat. Das ist unter anderem einer der Gründe, dass es diese Infos vom Verantwortlichen des Sauerland eXtreme, dem Radmarathon der Extraklasse, gibt.

In diesem Jahr gibt es zudem einen ganz besonderen Anlass, sich bei jeder Wetterlage aufzuraffen, um nach Eutin zu kommen und sich dort aufs Bike zu schwingen! Zusammen mit dem TSV Schönwalde werden die Teilnehmer/innen um 11:11 Uhr die diesjährige Karnevalssaison in Schleswig-Holstein eröffnen. Infos dazu kannst Du dem angehängten Flyer entnehmen.

Als besonderes Schmankerl sind in diesem Jahr erstmals alle Strecken ausgeschildert! Auch die neue, vorgelagerte Marathonschleife ist ausgeschildert!

Des Weiteren besteht erstmalig die Möglichkeit, sich bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl am Veranstaltungstag, für eine Nachmeldegebühr von 3 Euro noch zum CTF-Marathon nachzumelden.

Alle Infos zu den Startzeiten, den Teilnahmegebühren, zur Voranmeldung zum CTF-Marathon sowie zum diesjährigen CTF-Brunch kannst Du ebenfalls dem Flyer entnehmen. Ausführliche Informationen zu den unterschiedlichen Strecken, sowie alles Wichtige, rund um die Veranstaltung inkl. des Flyers findest Du unter

http://www.asc09dortmund.de/Radsport/bu ... iste9.html

Wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn Du diese Mail nicht nur an Deine Vereinskameraden, sondern auch an andere radsportbegeisterte Mitmenschen weiterleitest. Dafür schon mal besten Dank im Voraus.

Also, bis zum 11.11.2012 in Eutin.

Allen eine unfallfreie Anreise wünscht
Bärbel Knobbe
Zuletzt geändert von Helmut am 11.11.2012, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.11.2012, 00:14

Dabei! 57 km sollen mir reichen.

Berichte und Bilder aus 2011, siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4694
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 01.11.2012, 09:18

Moin Helmut,
der Link zur Seite Bungsberg-ctf funktioniert nicht, auf der Riemann(http://www.riemann-eutin.de/index.php?o ... &Itemid=97) Seite bekommt man auch keinen funktionierenden Link.
Vielleicht hast du da einen Kontackt, das die das i.O. bringen.

Würde mich gern zum Marathon anmelden.

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Herman
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2007, 14:45
Wohnort: Kieler Umland

Der Höhenriese im Norden

Beitragvon Herman » 01.11.2012, 12:23

Ein Flugblatt dazu mit allem Wissenswerten gibt es hier:

http://www.asc09dortmund.de/60002/Uploa ... rsNetz.pdf
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 01.11.2012, 13:04

Jo das geht, alles klar

Danke
bin gemeldet.

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 02.11.2012, 00:49

Racing Ralf hat geschrieben:der Link zur Seite Bungsberg-ctf funktioniert nicht, auf der Riemann(http://www.riemann-eutin.de/index.php?o ... &Itemid=97) Seite bekommt man auch keinen funktionierenden Link.
Sorry, der Link hier geht:

http://www.asc09dortmund.de/Radsport/bu ... iste9.html

Noch ein Nachtrag: Nun stehen dort auch die Streckendaten für alle Strecken zum Runterladen bereit.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 02.11.2012, 21:35

Ist die Strecke eher fürs MTB geeignet, oder ist sie auch für Crossräder befahrbar?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 02.11.2012, 21:40

mad.mat hat geschrieben:Ist die Strecke eher fürs MTB geeignet, oder ist sie auch für Crossräder befahrbar?
Letztes Jahr bin ich die Marathon-Strecke mit dem Crosser gefahren.
Ging gut. Dies Jahr hab ich leider keine Zeit :x
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 04.11.2012, 20:20

Ich will auch in den Busch ! :D
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 04.11.2012, 21:31

@ mad.mat.: schließe mich Schnuffi in vollem Umfang an. Ulrike hatte im letzten Jahr Bedenken, die Marathonstrecke mit dem Crosser zu fahren, ich hab´s gemacht. Ging wirklich gut. Schaffst Du allemal.

Grüße aus Niedersachsen nach SLH


Ko
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 05.11.2012, 03:58

Würde gerne die 57km langsam erkunden :shock:

LG Heike
Zuletzt geändert von heihu11 am 05.11.2012, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
HOCHPROFIL
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2012, 09:52

CTF BB

Beitragvon HOCHPROFIL » 05.11.2012, 15:07

dabei...auf der 75 km(schnellllllll)
im Tour Forum zu hause....
Benutzeravatar
Indorain
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 180
Registriert: 19.01.2010, 16:25

Re: CTF BB

Beitragvon Indorain » 08.11.2012, 13:37

HOCHPROFIL hat geschrieben:dabei...auf der 75 km(schnellllllll)
schnellllllll = Da bin ich aber froh nicht als Guide fahren zu müssen, weil die Strecke ausgeschildert sein soll ;-)
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 674
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

out of bungsberg

Beitragvon kocmonaut » 09.11.2012, 20:08

Hallo Babe,

muss erst den Trennungsschmerz überwinden. Nein, das Rad ist noch ganz. Die Frau ist auch noch da. Doch mein Schlüsselbein wurde jüngst von der Titanplatte verlassen - zwei Wochen Pause.

kocmonaut
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.11.2012, 01:48

Heute haben wir nach einem Arbeitstag uns in einer sechsstündigen Jurysitzung auf die Kategorien, Nominierten und Gewinner der HFS-Bambis 2012 verständigt. Die Ergebnisse gilt es nun aufzubereiten und zu veröffentlichen. Sa. werden wir in anderer Besetzung im NDR-Fernsehstudio für einige Stunden live dabei sein, wenn der Tag der Norddeutschen auf N3 zelebriert wird.

Auch noch die CTF am Sonntag mit zu fahren, wird mir zu viel.

Sorry. Man kann nicht alles haben (mitmachen)...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste