Wertungskarte 2012/2013 - Wann kann man sie bekommen?

Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Wertungskarte 2012/2013 - Wann kann man sie bekommen?

Beitragvon heihu11 » 05.10.2012, 07:02

Hallo,
wann wird es die neue Wertungskarte geben?
Oder gibt es sie schon?
LG Heike
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 05.10.2012, 11:18

Keine Bange die kommt noch auf den Markt. Brauchst dir also keine Sorgen machen deswegen. Ein wenig Geduld ist schon noch angebracht. Spätestens am 15. Oktober ist sie verfügbar und kann zum Einsatz kommen...

Radlergruß von Dirk :D
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.10.2012, 13:50

Ich bekomme meine via meinen LV Hamburg und meiner BSG Haspa immer erst etliche Zeit später.

Macht nichts. Wahrscheinlich wird der LV auf seiner Seite demnächst wieder eine Winterwertungskarte zum selbst ausdrucken anbieten. Mit der kann man dann erstmal über den Winter Punkte sammeln, gibt die zusammen mit der regulären Karte am Ende der Saison ab.

http://www.radsport-hh.de/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 05.10.2012, 17:25

Moin

Kann man auch direkt beim LV bekommen.

;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.10.2012, 21:40

Harald Lerche vom LV Hamburg schrieb mir dazu folgendes:

Die Winterwertungskarte mit den Veranstaltungen, die im Winter gefahren werden können, wird so Mitte Oktober auf der Verbandsseite veröffentlicht und kann dann heruntergeladen werden. Die richtigen Wertungskarten sind noch nicht gedruckt und ich gehe davon aus, dass ich die im November bekomme. Wenn ich die Wertungskarten vorliegen habe, informiere ich die Vereine, die normalerweise mit der Mitgliedermeldung im Januar ihre Bestellung bei mir aufgeben. Ich bedrucke dann die Wertungskarten mit Namen etc. und gebe sie dann an die Vereine. Anmerken möchte ich nur, dass das Bedrucken ein reiner Service von mir ist und ich den Vereinen damit Arbeit abnehme.

Außerdem kann man ohne Wertungskarte eine Permanente, CTF oder RTF fahren, hebt den Startzettel auf und lässt die Tour später eintragen. Also, keine Panik.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 06.10.2012, 05:16

Helmut hat geschrieben:Harald Lerche vom LV Hamburg schrieb mir dazu folgendes:
Also, keine Panik.
Ich hatte auch keine Panik sondern wollte nur mal fragen :-)
Danke für die Antworten
LG Heike
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 06.10.2012, 06:56

Wir haben, wie gesagt, die Karten (ganz normale RTF Karten) mit einem Stempel CTF 2012/13 vom LV bekommen.

;-)
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 06.10.2012, 08:15

Mirco hat geschrieben:Wir haben, wie gesagt, die Karten (ganz normale RTF Karten) mit einem Stempel CTF 2012/13 vom LV bekommen.
:cool:

Das trifft nur für BDR-Mitglieder zu, die zum Landesverband Niedersachsen gehören. Dies ist eine einfache und kostenfreie Lösung, die sich vielleicht die anderen LV´s auch aneignen können. Zumal auch damit die Permanenten RTF´s im Winter gefahren werden können. ;-)
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 06.10.2012, 08:16

Ok.

Naja, warum sollten die Landesverbände dieses Prozedere auch vereinheitlichen. Wäre sonst ja auch viel zu einfach. Irgendwie typisch deutsch.

;-)
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Sie sind da :-)

Beitragvon heihu11 » 16.10.2012, 13:51

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 16.10.2012, 14:42

Der badische Landesverand schreibt zum Thema "Winter-Wertungskarten":
Hallo,
in unserem Landesverband habe ich eine Winterwertungskarte die nur bei CTF zur Anwendung kommt nicht eingeführt, da in unserem Landesverband nur wenige Teilnehmer zu verzeichnen sind,desgleich bei den Winterpermanenten!
Bei rechtzeitiger Anforderung liegen ausserdem die Wertungskarten für das nächste Sportjahr meist schon vor Januar vor!
Bei Teilnahme an Veranstaltungen erfolgt der Nachweis mit der Kontrollkarte/Stempelkarte des Veranstalters.Hier Datum und Punktzahl eintragen lassen mit Unterschrift!! Dannn nach Saisonende mit der wertungskarte einsenden, Punkte werden dann von mir nachgetragen!
Eine durchaus vernünftige Lösung, wie ich finde, spart zudem die Kosten für das Anfertigen der Winterkarten.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 16.10.2012, 15:45

habe ich jetzt auch schon im Sommer gemacht, nachdem meine Wertungskarte im Harz verschütt gegangen ist. Mal sehen, was Chefe dazu sagt...

Ko
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.10.2012, 02:06

Die Winterwertungskarte der LV HH und SH kannst Du Dir nun runter laden und ausdrucken. Siehe

http://web3.s30-ffm-r02.gn-s.net/module ... 012_13.pdf

Der darauf abgedruckte Terminkalender ist O.K., aber etwas dünn, denn es gibt ja u. a. auch die geführten permanenten CTF. Alle mir bekannten Termine im Norden (also etliche mehr) findest Du hier:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Te ... Cross.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast