7. Lauf BMX-Nordcup '12, Zeven-Aspe (Vorschau)

Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

7. Lauf BMX-Nordcup '12, Zeven-Aspe (Vorschau)

Beitragvon Funsports_Z » 26.08.2012, 04:40

Endlich is es soweit :

http://funsports-zeven.de/2012/07/nord- ... september/

16. September ZEVEN …Infos zur Anfahrt und Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Stadt am Walde folgen noch!!!

Bild
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: BMX-Nordcup-Lauf, Zeven-Aspe 16.09.

Beitragvon Funsports_Z » 14.09.2012, 00:04

Am 16. September nun die erste, große und eigens organisierte Veranstaltung der Zevener BMX’er – der erste BMX-Nord-Cup Lauf auf der BMX-Bahn in Zeven-Aspe.

Anfahrt: (für die unsere Anlage noch nicht kennen) geht am besten gleich hier mit dem Routenplaner:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=khcdrixbqwkhqvgg

Zeitplan:
- 10:00 - 11:00: Einschreiben
- 10:30 - 11:30: Training Lizenz-Klassen
- 11:30 - 12:30: Training Anfänger-Klassen
- 12:30 - 12:45: Warm-up nur Lizenz Klassen
- 13:00: Start

Für das leibliche Wohl wird vorort gesorgt sein.

Auf ein gutes Gelingen, sturzfreihe Rennen und trockenes Wetter!!! In diesem Sinne: Riders READY! … und lasst uns Spaß haben am So!!!!

Gruß
Jan

MTB- Beauftragter
& BMX Support
Funsports-Zeven e.V.

info@funsports-zeven.de
http://www.funsports-zeven.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast