MTB Tour Harburger Berge 07'12, Hausbruch (Vorschau)

porcupine
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 17.09.2009, 08:49
Wohnort: 21244 Buchholz

MTB Tour Harburger Berge 07'12, Hausbruch (Vorschau)

Beitragvon porcupine » 25.06.2012, 20:57

Moin Leute,

am Samstag, den 07.07.12 werden 7 Leutchen zu einer sportiven, aber nicht extremen Runde durch die Habe´s aufbrechen. Da sich Gruppen mit max. 15 Radlern als Maximum rausgestellt haben - sonst wird´s zäh, haben wir also noch so 7-8 Plätze für Mitfahrer frei. Unsere Quotenfrau würde sich natürlich über weibliche Verstärkung freuen.

Es geht um 11:00 Uhr an der Kärntener Hütte, Cuxhavener Str. 55 los und es sind 50 km / 4 Stunden angepeilt. Letztendlich bestimmt aber die Zusammensetzung der Gruppe und die Bewegung im Wald, welche Wege genommen werden und vor allem in welchem Tempo.

Alte Bekannte sowie auch Neulinge mit ausreichender Kondition sind eingeladen dieser Tour beizuwohnen.

Mitzubringen sind: funktionsfähiges Geländerad (Crosser funktioniert bei entsprechender Erfahrung auch), Getränk und Futter für die Tour, gute Laune - Kopfschutz empfohlen.

Jeder ist in Bezug auf seine Gesundheit und in Bezug auf die Funktion des fahrbaren Untersatzes für sich selbst verantwortlich und fährt auf eigene Gefahr.

Gefahren wird bei jedem Wetter außer es blitzt und donnert - Bitte aber noch einmal am 06.07. abends das Forum lesen, da auch ein Guide z. B. krank werden kann - Was allerdings sehr selten vorkommt!

Freu mich auf eine entspannte Tour.

Gruß Volker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast