Langsee-CTF '12, Neubehrend bei Schleswig (Vorschau)

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Langsee-CTF '12, Neubehrend bei Schleswig (Vorschau)

Beitragvon rozzzloeffel » 26.01.2012, 17:40

Aufgrund der guten Erfahrungen im letzten Jahr überlege ich wieder, an dieser CTF im hohen Norden beim RV Schleswig teilzunehmen.

Geboten werden 35 / 52 / 67 km

Die Strecke ist schön und führt rund um Schleswig und auch m.E. schön Richtung Schleswiger Schloss und am Langsee längs.

Sollte an der Streckenführung nichts verändert sein, gibt es eine Besonderheit: Der Kontrollpunkt ist jeweils immer auch der Startpunkt. So kann man spontan überlegen, ob man weiterfährt oder nicht.

Zudem können deren Guides gut führen.

Ist doch mal eine Überlegung wert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.01.2012, 23:18

Berichte und Bilder aus 2009 finden sich hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1709
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 31.01.2012, 21:46

Sieht so aus, als wenn ich dort starten werde.

Für meinen neuen Crosser wird das die Jungfernfahrt.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 01.02.2012, 13:03

Oh, es steigt ja parallel der Wackerpulco-Man in Gelting. Den wollte ich unbedingt mal ausprobieren bzw. mitmachen. Von daher wirds wohl doch nichts mit Schleswig.
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Dises mal nicht dabei

Beitragvon Radmarathoni » 02.02.2012, 07:37

Die Bomlitzer Farben werden bei dieser gut organisierten CTF fehlen. Doch untätig werde ich nicht sein. Ich werde die Radschuhe gegen die Laufschuhe tauschen und an den Bezirkscrossmeisterschaften teilnehmen.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 04.02.2012, 15:48

So wie es aussieht, werden morgen wohl nicht all zu viele Foris vor Ort sein. Auch ich bin noch am überlegen, ob ich morgen Starten werde, ist schließlich ein ziemlich weiter Anfahrtsweg.

@Harterbrocken

Welche Strecke würdest du fahren? Wenn ich komme, werde ich natürlich auf der langen Strecke Starten, sonst lohnt sich die weite Anfahrt nicht.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 04.02.2012, 23:39

@tierfreund, tja, eigentlich würde ich auch gern die lange Runde fahren. Aber diese A....kälte... . Ich entscheide morgen. Abfahrt in HH müsste ja spätestens um 8 Uhr sein. Momentan sind es -10 Grad. Ich weiß nicht, ob das wirklich gesund ist. Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 05.02.2012, 08:22

Sorry, liebe Schleswiger,

aber bei diesen Bedingungen

Das aktuelle Wetter -14.7°C
leicht bewölkt
05.02.2012, 08:06 Uhr

7.2 km/h Südostwind Gemessen um 07:00 Uhr, Station Schleswig

bleibe ich auf dem Sofa vor der Heizung..

:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 05.02.2012, 08:33

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Sorry, liebe Schleswiger, aber bei diesen Bedingungen bleibe ich auf dem Sofa vor der Heizung.
Ich auch - brrrrrr!
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 05.02.2012, 22:23

War jemand in Schleswig? Ich war beim Cross-Duathlon in Gelting an der Ostsee und liege grad total zerschossen davon auf dem Sofa. Ich hoffe, dass die Schleswiger trotz der Temperaturen eine würdige Teilnehmerzahl hatten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste