8. Endspurt-CTF mit Marathon, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.02.2012, 23:39

Ich weiß, es ist etwas kindisch, aber ich konnte es mir nicht verkneifen: Dieser hier ist die

100. Antwort in diesem Fred,

mit bislang ca. 6.400 Aufrufen
.

Es gibt nur einige wenige große Jedermannrennen, die in deren Vorfeld im HFS-Forum so viel Aufmerksamkeit erfahren haben.

Hoffen wir also auf viele Teilnehmer. Die Organisatoren und Helfer hätten es verdient.

Und mir macht es immer Spaß zu erfahren, dass ich nicht der einzige vermeintlich Bekloppte bin, der auch im Winter auf dem Rad sitzt. Würden wir statt dessen auf Skiern laufen, würden wir in den Augen vieler als "normal" gelten, aber das ist ein anderes Thema...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 10.02.2012, 23:46

Konkursus hat geschrieben:....ich orientiere mich auch am Guide, alles andere erscheint mir zu kompliziert zu sein. Nachher gelange ich noch auf die Endlosschleife.
Damit die Lage sich etwas entspannen tut, habe ich eine Telefonhotline eingericht, da können während der CTF Fragen gestellt und Teile bestellt werden. Des weiteren gibt es das aktuelle Wetterhoroskop auf der selben Nummer.

+49 151 884 ... 0,59 €/km, mit Handy teurer

Allerdings stellt sich die Frage, was besser ist: Endlosschleife oder Warteschleife.
St. Jan
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 11.02.2012, 00:30

Allerdings stellt sich die Frage was besser ist: Endlosschleife oder Warteschleife.
Dann lieber Marathonschleife, kurze Schleife und lange Schleife! :wink: :wink:
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 11.02.2012, 09:01

Helmut hat geschrieben:Und mir macht es immer Spaß zu erfahren, dass ich nicht der einzige vermeintlich Bekloppte bin, der auch im Winter auf dem Rad sitzt. Würden wir statt dessen auf Skiern laufen, würden wir in den Augen vieler als "normal" gelten, aber das ist ein anderes Thema...
:) Genau, die Gedanken habe ich im Moment auch immer, wenn ich meine Runden drehe.

Bei uns auf dem Steinhuder Meer fahren Sie Schlittschuh und an diesem Wochenende ist dort eine große Eisparty angesagt. Zahlreiche Fußgänger (mit freilaufenden Hunden) wagen sich auch bei diesen Temperaturen raus und der beschriebene, bekloppte Radfahrer nutzt den leeren Radweg, weil er der Einzige ist, der sich bei diesen Minusgraden auf seinen Carbonesel schwingt.

Sicherlich werden einem viele fragende Blicke zugeworfen, doch mit Schlittschuhen oder Skiern an den Beinen wäre es ein ganz normaler Anblick, zumindest abseits des Radwegs.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 12.02.2012, 00:41

Übrigens: Laut sport-nord.de findet auf dem Aumuehler Sportplatz am Mittag das Testspiel TUs Dassendorf gg. die Pokalhelden von Holstein Kiel statt.

Könnte daher voller am Mittag werden bzw. eine etwaige Verlängerung für die Fußballfreunde unter uns werden.
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 12.02.2012, 05:51

Laut Gastronomie ist alles Fußball an dem Wochenende abgesagt...
Freude am Radfahren!
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 12.02.2012, 06:27

Moin Moin,

laut Hamburger Fußball Verband fand die Generalabsage für Punktspiele statt. Auf eigene Verantwortung der Platzvereine, Trainer oder Schiedsrichter kann gespielt werden. Gestern machte auch die BZ Reklame. Also nicht wundern wenn es doch voll ist.

Wünsche euch angenehme Tour und komme rechtzeitig heim, soll ja Regen geben.
;-)
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 14.02.2012, 19:51

Es gibt nur einige wenige große Jedermannrennen, die in deren Vorfeld im HFS-Forum so viel Aufmerksamkeit erfahren haben
Hatte nicht unser letztjähriger CTF-Fred eine ähnliche Aufmerksamkeit?
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 14.02.2012, 20:44

Dreckschleuder hat geschrieben:
Es gibt nur einige wenige große Jedermannrennen, die in deren Vorfeld im HFS-Forum so viel Aufmerksamkeit erfahren haben
Hatte nicht unser letztjähriger CTF-Fred eine ähnliche Aufmerksamkeit?
Das hast du richtig in Erinnerung: Deine Vorschau 2011
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3590
hatte 54 Antworten und 8579 Aufrufe, der Bericht
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3719
29 Antworten 6781 Aufrufe.
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.02.2012, 23:11

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Deine Vorschau 2011
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3590
hatte 54 Antworten und 8579 Aufrufe, der Bericht
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3719
29 Antworten 6781 Aufrufe.
Die Vorschau 2012 hat nun doppelt so viele Antworte und wenn man in einem Jahr nochmals auf die Statistik schauen wird, düften auch weit über 8.500 Zugriffe erfolgt sein. Der Bericht aus 2012 hat am Di. danach bereits über 1.800 Aufrufe, so viele wie kaum eine RTF mit tausend Teilnehmern.

Dieser Vorschau-Fred und der Bericht werden - zunehmen abnehmend - auch in einigen Jahren noch aufgerufen. Beispiel: Ein Hinweis auf einen Bericht über einen Brevet Rund um das Dorf Berlin/Ostholstein hatte einige Woche nach seinem Erscheinen einige wenige hundert Aufrufe, jetzt, 3 1/2 Jahre später sind es bereits um die 1.500.
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1508

Egal, ich möchte die Erbsenzählerei nicht auf die Spitze treiben. Beeindruckend ist, dass die Vorab-Infos von Veranstalter Dreckschleuder und seine Reaktionen auf auflaufende Fragen und Kommentare sehr viel Aufmerksamkeit auf diese CTF lenkten.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast