DIMB-Touren im Dezember ab Buchholz - Interesse?

Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

DIMB-Touren im Dezember ab Buchholz - Interesse?

Beitragvon Flachland-Biker » 11.11.2011, 10:18

Hi, Leute,

bin am Überlegen, ob ich am ersten Dezember-Wochenende noch mal eine MTB-Tour anbieten soll. Hätte mir gedacht, mal was ganz anderes, nämlich eine längere, aber technisch einfache Runde in die südliche Nordheide.
Startpunkt wäre Buchholz in der Nordheide (ist per Bahn perfekt zu erreichen, bzw. Parkplätze genug vorhanden) und dann Richtung Wilseder Berg. Rechne so mit ca. 50-60 Km und ca. 500 Hm, Dauer ~4 h.

Meldet Euch doch bitte mal bei mir, wenn Interesse besteht. Zur Auswahl steht auch der Tag, d. h. Samstag, 03.12. bzw. Sonntag, 04.12.

Könnt Euch auch per PN bei mir melden ...

Gruß
Stefan
456hex
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 25.05.2007, 14:28

Beitragvon 456hex » 11.11.2011, 17:28

Hallo Flachlandbiker,

super Idee!! Mir hat es mit Dir bei der DIMB-Tour sehr gut gefallen, also ich wäre dabei. Eine weitere Person wüßte ich auch schon :)

LG
Gaby
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 14.11.2011, 09:14

Moin, moin,
Samstag ist Nicolaus Cross in Elmshorn.
Sonntag hört sich gut an und ich wäre gern dabei.

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 19.11.2011, 17:01

Mir wäre der Tag egal. Müsste es nur rechtzeitig, etwa 1 Woche vorher, wissen.
Gruß,Heike ;-)
Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

Beitragvon Flachland-Biker » 23.11.2011, 08:54

Also :

Leider habe ich bis jetzt nicht genügend Anmeldungen, dass es sich
wirklich lohnt. Würde sagen, dass wir die Tour auf das nächstes Jahr verschieben, ggf. ins Frühjahr, wenn's wieder wärmer wird !

Sorry an alle, die sich schon gefreut haben, aber ich habe mit Familie
und Beruf halt schon so viel zu tun, dass ich etwas mit meiner Zeit haushalten muss ...

Die Tour machen wir auf jeden Fall !
Stefan

@Helmut : Hängst Du den Fred bitte aus der Vorschau raus ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast