MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos)

Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos)

Beitragvon Johanna » 01.11.2011, 15:34

Ich war dann mal beim Bunkerhoppen....

Als wir ankamen sah ich Racing Ralf sitzen. Ganz schön weite Anfahrt für 'ne 3 km Rennrunde.
Erstmal angemeldet und die 5 Eurospende abgegeben. Nur 12 Teilnehmer. 15 hätten es werden können doch:

*einer hat sich morgens beim Einfahren aufs Schlüsselbein gelegt,
*einer war zu früh und ist nochmal nach Hause für 'n Mittagsstündchen
*einer hat Rücken

Beim Einfahren schon gemerkt: Der Oktober war trocken, die Bahn ist gut! Die beiden ehemaligen Treppen, jetzt kleine Wände, können gut und schnell angefahren werden. Bunker Nr. 7, ich glaube es ist die 7, die erste der drei Steilen......da ist immer so'n großes derbes Matsch-Schlammloch vor. Dicke Spuren drin. Gar nicht erst versuchen, gleich schieben, nix riskieren. Die restliche Runde lässt sich problemlos fahren. Schoin-schoin. Eine Einfahrrunde soll reichen.

Das Bunkerrennen wird kurz nach 14:00 Uhr als Einzelzeitfahren gestartet. Ich bin als 6e dran:

*Start, erste Wand: Schwupp! rüber!
*jetzt ein paar Bunker genießen, die sind schön harmlos, dann:
*1e ex-Treppenwand: Zack! rüber!
*Schlammtrail (heute trocken) Anfahrt zur 2ten ex-Treppenwand: rüber! Uff, grad' noch so....
*Ausruhtrail, Anfahrt zu Bunker Nr. 7....
*breite Spur durchs Schlammloch......soll ich 's versuchen?......drück - schalt - und......rüüüber! * :HaHa: *
*vorsichtiges Freudeschreichen, ich schaff die ganze Runde ohne absetzen?
*Bunker 8 und 9 auch gewuppt,
*jetzt über die restlichen Bunker schweben, das läuft heute.....
*Letzte Abfahrt, Sause ins Ziel: 8:04 Minuten!
*Tsjakkááá!

Anschließend gabs noch 'ne Bratwurst vom Grill, gemütliches Beisammensitzen und Siegerehrung.
Bei den Männern wurde die 7 Minutenhürde geknackt. Neue Bestzeit: 6:57 Minuten.
Uwe ist mit seiner Zeit von 7:04 zweiter geworden.
Damenwertung: Pustekuchen. War ja nur eine da.

Nette Veranstaltung. Kann man mehr draus machen. Muss aber nicht (kann klein bleiben meine ich damit ;) ).

:wink:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Bunkerchallenge

Beitragvon Konkursus » 01.11.2011, 18:17

was soll ich sagen oder besser noch: schreiben.
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir: 8:04, eine Granatenleistung und alle Bunker geschafft :Kopfüberklatschen: :Kopfüberklatschen: , bekommst Du wenigstens hier einen kleinen Pokalhoch .

Also, bis Freitag dann


Konkursus
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

…..N richtig fetter MTB-So.-Nachmittag in Aspe….

Beitragvon Funsports_Z » 03.11.2011, 05:13

Johanna hat geschrieben:Nur 12 Teilnehmer. 15 hätten es werden können doch:

*einer hat sich morgens beim Einfahren aufs Schlüsselbein gelegt,
*einer war zu früh und ist nochmal nach Hause für 'n Mittagsstündchen
*einer hat Rücken..........
:OK: und n schönes Schlusswort ;)

....und einer hat Rippen und fährt trotzdem :mrgreen: :D aber es hätten auch schon von uns aus mehr sein können ;) die leider keine Zeit hatten. ;)

Nachdem Johanna und unsre Lokalpresse schon so schön und umfassend berichterstattet hat….. :-)

http://www.zevener-zeitung.de/lokales/l ... 55219.html

….beschränk ich mich dann ma auf ein paar persönliche Anmerkungen ;) :

Vorweg der Dank an alle Teilnehmer(innen) und Mithelfer(innen) und erstma gute Besserung unserem Holzbaumeister Tim, der sich beim Einrollen auf der BMX-Bahn leider im Zevener Krankenhaus einquartiert hat. Er ist schon auf dem Wege der Besserung und steht wohl schon übernä WE an der BMX-Bahn um uns beim Bauen zuzusehn. :)

Super Wetter! tolle Stimmung vorort und ein fachkundiges MTB-Publikum; Grill mit “Grillminister” Maik am Start, Rennleiter und BMX-Trainer Jan Mohr hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, jedes Teilnehmerbike, auf ja schon bekannte Art und Weise, genau zu inspizieren und anschließend die BMX-Startampel für einen, zugegeben für ein MTB-Rennen, außergewöhlichen Start rauszuholen. ;)

Der Bunkertrail war größtenteils fest und damit superschnell, wir haben uns gegen die 20 entschieden, da dort doch geringfügig erhöhte Sturzgefahr besteht ;) also zusammenfassend, gab es optimale Ausgangsvoraussetzungen für gute Rundenzeiten; dazu ein tolles, sehr starkes Teilnehmerfeld!!!!! mit 15 Teilnehmern (1 Dame und 3 in unserer 20″ Sonderwertung) und schon wurde die lange bestehende, alte Bestzeit von Jona bereits beim 2ten Teilnehmer pulverisiert.

6:56:56 heißt die neue Bunkertrail-Bestzeit für 19 Bunker! Hammer!!!!!!! Gratulation an Michael Kettler für diesen beherzten Perforce-Ritt auf Platz 1!!!! 3 weitere Teilnehmer blieben deutlich unter 7:25!!!! und weitere 3 unter 8 Min!!!!!! Vorjahressieger Jürgen Schulte verbesserte seine Zeit um fast 1min! auf 7:11 und kam damit auf Platz 3.

Besonders gefreut haben wir uns natürlich über die Platzierungen vom unseren MTB-Vereinsneuzugängen, Uwe mit 7.04 auf dem 2ten Platz, die tolle 8.03 von Anneke aka Johanna als einzige Frau am Start und von unserm jungen Patrick, 13 min, der ja erst seit wenigen Wochen MTB fährt! Super!!!!! Es gibt ja schon den guten Vorsatz von 2 Damen für nä Jahr und vielleicht is dann ja auch Ulrike am Start.

Großer Respekt für unseren BMX-Bunch; Jan Mohr, Jonas und Leon fuhren den Bunker-Trail jeweils in knapp 9min!!!! auf 20″ in ihrer eigenen Wertung, wobei Leon am Ende vorne lag. (Glaubt mir, die Nummer is mit nem BMX purer Wahnsinn)

Das war schon ganz großes, spannendes Kino am So, bei dem man mitgefiebert hat, am Zieleinlauf und das ist dann auch schon das Stichwort für die ersten Bilder http://funsports-zeven.de/2011/11/n-ric ... g-in-aspe/ und Videos http://funsports-zeven.de/2011/11/die-e ... nd-online/ in unserm Blog. Weitere werden folgen.

Gruß

Jan

MTB-Beauftragter
& BMX Support
Funsports-Zeven e.V.

info@funsports-zeven.de
http://www.funsports-zeven.de
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos)

Beitragvon Funsports_Z » 09.11.2011, 04:52

Weter gehts :

http://funsports-zeven.de/2011/11/neue- ... challenge/ in unserem Blog :)

….Dank an Jens Ziesche von der Zevener Zeitung. Tolle Bilder! Top!!!!!! :OK:

Und nachdem Helmut gefragt hatte, wann's hier endlich Bunker zusehn gibt ;) n kleines best of

Bikes, Bunker, Biker und eine glückliche Bikerin :D

Bild

"Gefühlte 100 Bunker" sind gleich vorbei ;)

Bild

Ne interessante Linienwahl ;) aber trotzdem sehr schnell; muß ich ma ausprobieren ;)

Bild

Bunker- Hoppen macht glücklich :D

Bild

Erkennt da einer, ob Uwe mit Kette rechts die Treppenwand hochgefahrn is? :mrgreen: Amtlicher Respekt für die Missachtung von Schaltungen am Bike! und am Bunker! :cool:

Bild

...immer noch strahlend glücklich :D , nach den gefühlten 100 ;) Wie macht Johanna das bloß :oops:

Bild

Sonderpreis für Bike und Klamotten Pokalhoch ;)

Bild

Mr Bunker, 6:56:56 :!: Pokalhoch

Bild

Pokalhoch für die weiteste Anreise an Ralf :OK:

Bild

Unser Hendrik fährt das Ding nur noch mit dem Crosser :OK:
Hat sein Mountie doch glatt an unsern 1ten. Vors. verkauft. ;)

Bild

Der mit den Rippen tanzt ;) Noch son Ding mußte nich sein, deshalb gleichma das volle Protektorengerümpel ;) :mrgreen:

Bild

Und zum Schluß einer von den ganz Mutigen, unser BMX- trainer Jan Mohr; man muß dazu wissen, das son Race- BMX nicht wirklich ne Bremse hat; braucht man ja auch nich ;), wer bremst verliert schließlich bei BMX Race ;)

Schön das ihr da wart, hat Spaß gemacht mit euch!!!! :D

:wink:

Gruß

Jan


PS: Weiteres folgt, dann wahrscheinlich erstmal die Videos :mrgreen:
Maracuja
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2010, 20:38
Wohnort: Bad Bevensen

Beitragvon Maracuja » 09.11.2011, 07:12

Schöne Bilder :)

Sieht nach ner Menge Spaß aus!
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Re: MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos

Beitragvon Racing Ralf » 09.11.2011, 08:00

Johanna hat geschrieben:Ich war dann mal beim Bunkerhoppen....

Als wir ankamen sah ich Racing Ralf sitzen. Ganz schön weite Anfahrt für 'ne 3 km Rennrunde
Klar, aber es hat sich gelohnt.
Hat doch richtig Spaß gemacht, nette Leute, tolle Strecke und super Wetter.

Bis zum nächsten Mal,

Gruß

Ralf

PS: tolle Bilder
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 09.11.2011, 09:23

Moin FunJan,

klasse Bilder hat Herr Ziesche gemacht :)
Hab' jetzt richtig Bock auf Hoppen. Am Samstag sind die Bunker mal wieder fällig :D

Wart Ihr nun schon Dunkel-Hoppen? Kann mich noch nicht so recht aufraffen...

Bis bald im Wald!
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Na Toll!

Beitragvon dirksen1 » 09.11.2011, 09:53

...wieder mal ein Bericht, der einem so richtiog schön in die Fresse tritt, weil einem präsentiert wird, in welcher Radsport-Einöde man zu Hause ist und dass man halt nur eine Tour pro Tag machen kann :mad:

Ok, Ärger off!

Eine tolle Kurzveranstaltung, die mich zu der Frage führt, ob der Bunker-Trail auch sonst zum Bratzen zur Verfügung steht und WANN es dort ein HFS-Zeitfahren geben wird (oder gab es das schon?)

Tolle Bilder runden das "Mit"-Erleben ab ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon Helmut » 09.11.2011, 09:58

dirksen1 hat geschrieben:Eine tolle Kurzveranstaltung, die mich zu der Frage führt, ob der Bunker-Trail auch sonst zum Bratzen zur Verfügung steht und WANN es dort ein HFS-Zeitfahren geben wird (oder gab es das schon?)
Am 08.01. werden wir auf und um die Bahn herum den HFS-Jahresauftakt zelebrieren.

Ein richtiges Zeitfahren werden wir wohl nicht machen, aber es werden genug Leute bereit sein, um Deine Zeit zu stoppen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon dirksen1 » 09.11.2011, 10:10

Helmut hat geschrieben:Am 08.01. werden wir auf und um die Bahn herum den HFS-Jahresauftakt zelebrieren.
Eingetragen, vermerkt, geplant, Luftdruck geprüft, Vorfreude ON :wink:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Na Toll!

Beitragvon Johanna » 09.11.2011, 11:43

Helmut hat geschrieben:Am 08.01. werden wir auf und um die Bahn herum den HFS-Jahresauftakt zelebrieren.
:D HFS-Jahresauftaktbunkerhoppen!!! :D

Ohne Zeitfahren geht gaaar nicht. NehNeh Wir suchen den HFS-Bunkerkönig!

banana :swingen-2: :chearleader: :hurra: :Tanzen: :Kopfüberklatschen:
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 09.11.2011, 21:36

:Keule: I´ll be there :Krafttraining:
And all the girls say I'm pretty fly for a white guy
http://www.youtube.com/watch?v=LilALvSqqo8
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 09.11.2011, 23:10

Nichtraucher hat geschrieben::Keule: I´ll be there
Oh, jetzt hab' ich aber Angst duuuuu.....

Ziege
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos

Beitragvon Funsports_Z » 10.11.2011, 02:06

Funsports_Z hat geschrieben: PS: Weiteres folgt, dann wahrscheinlich erstmal die Videos :mrgreen:
fast vergessen:

PS2: Die "Wandtapeten"- Auflösung ;) der pics gibs bei mir im Album:

http://fotos.mtb-news.de/s/15668
Zuletzt geändert von Funsports_Z am 10.11.2011, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon Funsports_Z » 10.11.2011, 02:39

dirksen1 hat geschrieben:....

Eine tolle Kurzveranstaltung, die mich zu der Frage führt, ob der Bunker-Trail auch sonst zum Bratzen zur Verfügung steht und WANN es dort ein HFS-Zeitfahren geben wird (oder gab es das schon?)

Tolle Bilder runden das "Mit"-Erleben ab ;-)
Danke :) und der Bunkertrail kann jederzeit gerne von euch auf eigene Gefahr genutzt werden. Er ist eine permanente, offizielle Mountainbike- Strecke, die wir da als Verein betreiben.

Wir bitten nur darum, wenn ihr da fahrt, das Folgende zu beherzigen:

Es gelten die üblichen Verhaltensregeln die jedem MTBler(in) ja bekannt sein sollten (und eigentlich ja unnötig, zu erwähnen): Always wear helmet, nehmt Rücksicht auf langsamere Fahrer und andere Waldnutzer (der Trail kreutzt Waldwege), haltet den Wald sauber, legt keine eigenen tracks an, usw.. und das wars schon.

Nochn Tip: Erste Runde piano angehen lassen, um das Teil erstma kennenzulernen und um zu sehen, was da im Wald ggf los is......und dann viel Spaß!!!!! ...... oder frei nach unserm Jolly:" Volle Pulle!!!!!!"

:wink:

Gruß

Jan

MTB- Beauftragter
& BMX Support
Funsports-Zeven e.V.

info@funsports-zeven.de
http://www.funsports-zeven.de
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon Funsports_Z » 10.11.2011, 02:42

Helmut hat geschrieben:
dirksen1 hat geschrieben:Eine tolle Kurzveranstaltung, die mich zu der Frage führt, ob der Bunker-Trail auch sonst zum Bratzen zur Verfügung steht und WANN es dort ein HFS-Zeitfahren geben wird (oder gab es das schon?)
Am 08.01. werden wir auf und um die Bahn herum den HFS-Jahresauftakt zelebrieren.

Ein richtiges Zeitfahren werden wir wohl nicht machen, aber es werden genug Leute bereit sein, um Deine Zeit zu stoppen.
Das bekommen wir schon irgentwie hin, Helmut; ich weiß bloß nich, ob die BMX- Startampel bei Minusgraden funktioniert.;)

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

…Kommender Sa in Aspe…..

Beitragvon Funsports_Z » 10.11.2011, 02:54

Johanna hat geschrieben:Moin FunJan,

klasse Bilder hat Herr Ziesche gemacht :)
Hab' jetzt richtig Bock auf Hoppen. Am Samstag sind die Bunker mal wieder fällig :D

Wart Ihr nun schon Dunkel-Hoppen? Kann mich noch nicht so recht aufraffen...

Bis bald im Wald!
Moin Johanna,

isch auch :D, bin wohl Sa da, aber erstma arbeiten ;); pack n Bike und n Lichtschwert ein ;)

Dunkel- Hoppen oder Dunkel- Foto- Droppen am Di hat nich geklappt :(. Dat Jolly is/war vergrippt und die Vorzeichen gabs wohl schon am So.

Dunkel- droppen is erstma vertagt auf kommenden Di. :mrgreen:

Bis Sa

:wink:
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos

Beitragvon Johanna » 11.11.2011, 19:37

Übrigens, der rippengeprellte mit Protektorengerümpel vermummte Fahrer......das ist FunJan!

Bild


Der Wächter des Bunkerwäldchens, der Pfleger der Trails, Vernichter der Brennesseln, Räumer nach Waldfällarbeiten und Sturmschäden, Schneeräumer im Winter.
FunJan, der die Hoppelbunker mit so liebevollen Namen wie "die Eins", die Zwei" oder "die Sieben" bedacht hat. Ganz neu, "die Zwanzig". So ein schöner melodischer Name für so'n biestigen Bunker ;)

FunJan, es muß mal gesagt werden: :Danke: :OK: :Respekt:
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos

Beitragvon Funsports_Z » 12.11.2011, 04:03

Johanna hat geschrieben:
Der Wächter des Bunkerwäldchens, der Pfleger der Trails, Vernichter der Brennesseln, Räumer nach Waldfällarbeiten und Sturmschäden, Schneeräumer im Winter.
FunJan, der die Hoppelbunker mit so liebevollen Namen wie "die Eins", die Zwei" oder "die Sieben" bedacht hat. Ganz neu, "die Zwanzig". So ein schöner melodischer Name für so'n biestigen Bunker ;)

FunJan, es muß mal gesagt werden: :Danke: :OK: :Respekt:
Danke für die Blumen :Anbeten: :)

und nich zu vergessen bei soner Gelegenheit die "fleißigen Heinzelmänchen" im Bunkerwald:

mein Dörty, Sensenmann Hendrik, Hobb (kommt immer auf eigener Achse sprich Rad zum Arbeitseinsatz aus HB :OK:), Holzbaumeister Tim, mein "Lieblingswahnsinniger" Jolly (wenn ihr mal irgentwo da 3mtr. runterfallt, wißt ihr, das war Jolly ;) aber es gibt ja zum Glück immer nen chickenway), unser enthronter Bunkerkönig Jonathan (der die Sachen die er zimmert, erstma selber ausgiebig auf Asphalt testet ;) autsch), jung- Padavan Patrick, Olli und Sascha (von den beiden stammt das erste video und die ersten Northshores) und unser Maik, der uns mit allem versorgt, was wir brauchen.

also alle die, die dafür Sorgen das, das ne Runde Sache ist und bleibt. :OK:



:wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon Helmut » 17.11.2011, 22:53

Johanna hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Am 08.01. werden wir auf und um die Bahn herum den HFS-Jahresauftakt zelebrieren.
:D HFS-Jahresauftaktbunkerhoppen!!! :D

Ohne Zeitfahren geht gaaar nicht. NehNeh Wir suchen den HFS-Bunkerkönig!
Gern, aber nicht an dem Tag! Sorry.

Wir beabsichtigen die Gegend im Rahmen einer lockeren, nicht ambitionierten Tour zu erkunden (nicht jeder wohnt da in der Nähe) und daneben wer mag über die Bunker- und BMX-Strecke zu hoppeln.

Wer da denn seine Zeit genommen haben möchte, kann ja jemand darum bitten, diese zu nehmen. Ein Rennen für alle wird es an dem Tag nicht geben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon Funsports_Z » 19.11.2011, 20:05

Helmut hat geschrieben:
Johanna hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Am 08.01. werden wir auf und um die Bahn herum den HFS-Jahresauftakt zelebrieren.
:D HFS-Jahresauftaktbunkerhoppen!!! :D

Ohne Zeitfahren geht gaaar nicht. NehNeh Wir suchen den HFS-Bunkerkönig!
Gern, aber nicht an dem Tag! Sorry.

Wir beabsichtigen die Gegend im Rahmen einer lockeren, nicht ambitionierten Tour zu erkunden (nicht jeder wohnt da in der Nähe) und daneben wer mag über die Bunker- und BMX-Strecke zu hoppeln.

Wer da denn seine Zeit genommen haben möchte, kann ja jemand darum bitten, diese zu nehmen. Ein Rennen für alle wird es an dem Tag nicht geben.
Wie Helmut schon sagte, es wird sich sicher jemand für ne Zeitnahme finden ;) und ansonten ganz locker sowieso :D

Eine kleinen "Programmpunkt" würde ich, wenn du gestattest, ganz gerne hinzufügen; nachdem ich von dem anderen Unfall auf dem BMX-Track gelesen hatte und siehe unten gesehn hab (autsch), würd ich dann gerne für die, die BMX- Bahn fahrn wolln, ne kleine Einweisung und n pa Basics machen, damit da alle ganz entspannt und relativ gefahrlos Spaß haben an dem Tag.

Gruß

Jan

MTB- Beauftragter
& BMX Support
Funsports-Zeven e.V.

info@funsports-zeven.de
http://www.funsports-zeven.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon Helmut » 19.11.2011, 20:15

Funsports_Z hat geschrieben:Eine kleinen "Programmpunkt" würde ich, wenn du gestattest, ganz gerne hinzufügen; nachdem ich von dem anderen Unfall auf dem BMX-Track gelesen hatte und siehe unten gesehn hab (autsch), würd ich dann gerne für die, die BMX- Bahn fahrn wolln, ne kleine Einweisung und n pa Basics machen, damit da alle ganz entspannt und relativ gefahrlos Spaß haben an dem Tag.
Jo, das wär toll. Gibt's auch eine Einweisungsrunde auf der MTB-Strecke oder soll die jeder selbst erkunden? Vorher sollte sich jedenfalls keiner mit voller Pulle da rauf wagen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos

Beitragvon Funsports_Z » 19.11.2011, 20:24

Tims Bildernachtrag zur Bunkerchallenge

Bild

O-Ton Tim: Leider hatten se im Krankenhaus kein Adamantium auf Lager Bild ;)

Aber wieder ernsthaft: Tim gehts schon sehr viel besser, er ist schon seine ersten 3 Bunker wieder gefahrn und hat schon nach dem nä Arbeitseinsatz gefragt. :OK:


PS: Und zur Erklärung: sowas kommt nicht vom nur Drüberrollen, da war viel Tempo und der (leider gescheiterte) Versuch den großen double (ma eben) zu springen, im Spiel.
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Na Toll!

Beitragvon Funsports_Z » 19.11.2011, 20:28

Helmut hat geschrieben:Gibt's auch eine Einweisungsrunde auf der MTB-Strecke oder soll die jeder selbst erkunden? Vorher sollte sich jedenfalls keiner mit voller Pulle da rauf wagen.
Auch bei der MTB- Strecke gibs gerne ne Einweisungsrunde.

Da sind ja einige ortskundige Guides vorort. :D
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Video Bunkerchallenge 2011

Beitragvon Funsports_Z » 04.11.2012, 02:04

...Und nachdem unser Bilderupload auf userm Server dann auch endlich wieder funktioniert, kommen wir ma zur Aufarbeitung der ganzen MTB-Events.

Den Anfang macht, der chronologischen Reihenfolge nach, die Bunkerchallenge aus dem letzten Jahr, nachdem ich jetz das fertiggestellte Video von Floppi bekommen hab (er hatte viel umme Ohren) und Großes Danke!!!!!! :OK: :OK: :OK:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/24654

bevors dann in der Woche mit den Berichten/ Bildern weitergeht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast