24 Stunden von Duisburg '11 (Vorschau)

Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

24 Stunden von Duisburg '11 (Vorschau)

Beitragvon olaf » 03.08.2011, 07:58

Das 24 Stunden Rennen im Landschaftspark Nord wirft langsam auch seine Schatten voraus 8)

derwesten.de

Leider sind wir dieses Jahr das erste mal nicht dabei (nur als Zuschauer), was natürlich schade ist :(

Wer ist denn aus dem Forum dabei :wink:

Viele Grüße

Olaf
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrike » 04.08.2011, 10:26

Hallo Olaf,

außer Konkursus und mir sind Janibal, Bagdad Biker und Condal dabei, verteilt auf drei Teams. Ob darunter noch mehr Foris sind, weiß ich nicht. Wir sind im Fahrerlager alle in der Sektion T. Wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut (schwarzer Caddy mit ROW-Kennzeichen).

Viele Grüße auch an VeloC

Ulrike :wink:
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 04.08.2011, 12:37

Moin!

Wir wären ja gerne mal vorbei gekommen, starten dieses Wochenende aber mal Richtung Norden um mal wieder bei den Dänen vorbei zu schauen. ;)

Sonst hätten wir Euch bestimmt 'nen Kuchen mitgebracht. ;)

Werden uns also erst in Hamburg wieder sehen!

Grüße richte ich aber aus und richtig viel Spaß in Duisburg :wink:

Olaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste