BMX Event '11, Zeven (Berichte+Bilder)

Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

BMX Event '11, Zeven (Berichte+Bilder)

Beitragvon Johanna » 05.06.2011, 20:52

Da das BMX-event quasi bei uns am Gartenzaun stattfand, bin ich mal zum Zugucken rüber gegangen und habe ein paar Foto's gemacht (der weisse Rauch auf den Bildern kam vom Grill!). Funsports Zeven haben wieder mal eine sehr liebevolle Familienveranstaltung auf die Beine gestellt. Echt klasse. Viele Kinder waren mit ihren Eltern auf dem Veranstaltungsgelände. Angenehme Musik, lockere Moderation und wenig Leerlauf zwischen den Veranstaltungspunkten ließen keine Langeweile aufkommen. Es herrschte eine richtig nette Stimmung.

Ich kam gerade rechtzeitig zum Veranstaltungspunkt "Bunny-Hop". Je höher die Latte zu liegen kam, umso lauter der Jubel des Publikums. Der Gewinner mit dem höchsten Sprung (1,10 meter?) kam aus Hamburg. Wir rätseln immer noch, wo die den Schwung herholen so hoch mit dem Rad zu springen...

Bild

Bild

Bild

und hier, Publikumsliebling Jonas mit seinem Papa:

Bild

Immer wenn die Bahn mal frei war, rollerte er zur Freude des Publikums mit seinem Laufrad über die Buckelpiste. :)

Nächstes Jahr springe ich wieder über den Garztenzaun, um in Zeven Aspe am Rand zu stehen.
BMXSUSE
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2011, 14:52

tolles Event

Beitragvon BMXSUSE » 06.06.2011, 19:52

Bild

Johanna, das war der Mike Voß, 12 Jahre - BMX Racer der RG Hamburg und zweitgleisig noch Freestyle Fan - wie man sieht. :))

Das waren 1,20 m, bei 1,30 war Finish.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: tolles Event

Beitragvon Johanna » 07.06.2011, 10:42

BMXSUSE hat geschrieben:... das war der Mike Voß, 12 Jahre
Der Mike hat es mit seinen 12 Jahren aber schon gut drauf!

Nicht nur dass er sein Rad perfekt beherrscht, nein, wie ein Profi wusste er auch das Publikum zum Klatschen zu animieren beim 1.30er Sprungversuch. Cool. :OK: :OK: :OK:

Hat Spass gemacht.

:wink:
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Oldschool BMX- Event Zeven 2001

Beitragvon Funsports_Z » 08.06.2011, 05:02

Hallo Johanna, hallo Susanne :wink: Gruß nach HH

vielen, lieben Dank für die tolle Berichterstattung und Erklärung :OK: ; ich beschränke mich dann mal darauf, noch den Samstag und ein paar Bilder hinzuzufügen:

Am Samstag ging es mittags am Sonnenkamp los mit der Schau der Oldschool Bikes und das war wohl die größte Ansammlung, die zumindest Zeven bisher gesehen hat. Wahnsinn! Darunter auch echte "Einzelstücke", wie das extrem seltene "ET- Kuwahara"-Bike und ein 26" BMX-Cruiser.

Bild

Bild

Bild

Bild

Rund um den Parkplatz standen Räder und die "Qual der Wahl" der Jury für Best Oldschool Bike wollte ich nicht gehabt haben.

Weiter ging es dann mit dem BMX-Freestyle Contest, der Street-"Bunny Hop"-Variante ohne Table mit kurzem Anlauf.

Bild

Bild

auf den Bildern sieht man ein wenig von der Technik. Sprecher "Schrotti" erklärte nebenbei, "das der Weltrekord in dieser Disziplin bei 128cm liegt" und es siegte unser Patrick mit übersprungenen 90 cm.

Zum Abschluß des Sa folgte eine gemeinsame, sehr schöne Ausfahrt mit über 20 BMX Fahrern und Fahrerinnen aller Altersklassen durch die Stadt zur BMX- strecke. (Bilder folgen noch) Wer schon mal so 8-10 km im Stehen gefahren ist, weiß, das das für Einige noch eine guter "Trainingslauf" vorm So war. :Zwinkern:

Dann hab ich noch ein Abschlussfoto der Oldschooler vom So.

Bild

und reichlich Weitere sind schon in unserem Blog sowie ein erstes Video.

Abschließend bliebe noch anzufügen, das das auch aus unserer Sicht ein sehr gelungenes Wochenende war und wir allen Helfern, Teilnehmern, Gästen dafür herzlich danken, das sie dazu beigetragen haben. Spannende Wettkämpfe, das Wetter war optimal und der Rettungsdienst blieb arbeitslos und verbrachte den So mit zusehen. So wünscht man sich das. :)

Gruß

Jan

MTB- Beauftragter
Funsports-Zeven e.V.
& BMX Support

info@funsports-zeven.de
http://www.funsports-zeven.de


PS:
Johanna hat geschrieben:Nächstes Jahr springe ich wieder über den Garztenzaun um in Zeven Aspe am Rand zu stehen.
Mit dem Bike? :Zwinkern:

PS2: für Susanne

Bild
die Nummer gefiel mir sogar noch ein büschen besser :Zwinkern:; den Oldschool-Stunt hab ich schon lange nicht mehr gesehen. :OK:
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Oldschool BMX- Event Zeven 2001

Beitragvon Johanna » 08.06.2011, 11:40

Funsports_Z hat geschrieben:
Johanna hat geschrieben:Nächstes Jahr springe ich wieder über den Garztenzaun um in Zeven Aspe am Rand zu stehen.
Mit dem Bike? :Zwinkern:
Etwa so? Das bist Du doch, oder? Der Drittplazierte? Pokalhoch
Bild

Könnte klappen denn.....einen richtigen Garztenzaun habe ich gar nicht :)

Komme in Juli mal beim BMX-training zuschauen.
Vielleicht darf ich ja auch mal über die Bahn rollern....zusammen mit Jonas?
Hättet Ihr ein Laufrad für mich? ;)

:wink:
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Oldschool BMX- Event Zeven 2001

Beitragvon Funsports_Z » 09.06.2011, 03:49

Johanna hat geschrieben:Das bist Du doch, oder? Der Drittplazierte? Pokalhoch
Nee, leider nicht. ;) Das ist unser BMX-Trainer und Oldschool Freestyler Jan Mohr, der auch am Sonnenkamp zuvor schon Dritter wurde und dort am Sa. eine sehr schöne Freestyle-Show ablieferte (jetzt im Blog).

Sowas gaben meine Kondi und mein Alteisen nicht mehr her am So. ;)
Johanna hat geschrieben:Komme in Juli mal beim BMX-training zuschauen.
Vielleicht darf ich ja auch mal über die Bahn rollern....zusammen mit Jonas?
Hättet Ihr ein Laufrad für mich? ;)
Gerne, wir haben zwar kein Laufrad aber dafür BMX-Leihräder; und Jonas, das habt ihr am So. nicht zusehen bekommen, hatte unter der Woche zuvor schon fleißig mit seinem Papi trainiert, startet sogar vom Starthügel mit Startgatter! Mit dem Laufrad! Wow! :OK:

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 13.06.2011, 13:26

Soooo......als keiner guckte bin ich am Samstag auf meinem Monster-Fully mal über die BMX-Piste gerollert.....und noch einmal.....und noch einmal.....und noch einmal und und und..... :Tanzen:

Danach eine Runde über den 2,2 km langen (für mich) anspruchsvollen MTB-Parcour. Auf Anhieb ohne Absteigen! Das ist mir bisher erst einmal gelungen. :Tanzen:

Heute nochmal hin (ist ja hinterm Gartenzaun ;) ). 5x einrollen auf der BMX-Piste und dann 5x die MTB-Runde. Cool.

Beim nächsten MTB-Zeitfahren in Zeven-Aspe traue ich mich dann mal....

:wink:
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Re: Oldschool BMX- Event Zeven 2001

Beitragvon schaengel » 13.06.2011, 16:26

Johanna hat geschrieben:Komme in Juli mal beim BMX-training zuschauen.
Vielleicht darf ich ja auch mal über die Bahn rollern....zusammen mit Jonas?
Hättet Ihr ein Laufrad für mich?
Johanna, wenn Du mir das Laufrad auch 'mal abtrittst, würde ich mich im August anschließen. :wink:

Gruß,
Axel

P.S.: Das Critical Dirt Video ist wunderschön. Wie sagte Helmut: Bike-Poesie. Für wahr!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Oldschool BMX- Event Zeven 2001

Beitragvon Johanna » 13.06.2011, 19:52

schaengel hat geschrieben:Johanna, wenn Du mir das Laufrad auch 'mal abtrittst, würde ich mich im August anschließen. :wink:
Vielleicht gibt es ja auch 'n Laufrad-Tandem..... 8)

Nächsten Sonntag MTB-Parcours? Mail mal ob Du Zeit hast. Macht Laune!

Anneke :wink:
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Re: Oldschool BMX- Event Zeven 2001

Beitragvon schaengel » 14.06.2011, 10:09

Johanna hat geschrieben:Nächsten Sonntag MTB-Parcours?
Nächstes WE Mutters zu Besuch... ;) Daher lieber im August.

Gruß
Axel
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Funsports_Z » 15.06.2011, 01:58

Johanna hat geschrieben:Soooo......als keiner guckte bin ich am Samstag auf meinem Monster-Fully mal über die BMX-Piste gerollert.....und noch einmal.....und noch einmal.....und noch einmal und und und..... :Tanzen:

Danach eine Runde über den 2,2 km langen (für mich) anspruchsvollen MTB-Parcour. Auf Anhieb ohne Absteigen! Das ist mir bisher erst einmal gelungen. :Tanzen:

Heute nochmal hin (ist ja hinterm Gartenzaun ;) ). 5x einrollen auf der BMX-Piste und dann 5x die MTB-Runde. Cool.

Beim nächsten MTB-Zeitfahren in Zeven-Aspe traue ich mich dann mal....
Na, da haben wir wohl was verpasst ;) Wir waren nachdem grandiosen Oldschool Weekend "dann ma eben kurz wech" in Winterberg/ Willingen.
(n büschen Erholung ;) und ne Reise wert!).

Ohne Absetzen/ Absteigen ist schon bemerkenswert! :GrosseZustimmung: , was nicht die Leistung derer schmälern soll!, die sich durchkämpfen mit Absteigen und durchkommen durch die "gefühlten" 100 Bunker.

Und wir freuen uns über jede(n) Teilnehmerin/ Teilnehmer dann im Herbst.

Wir wäre es denn mit übernächsten Sa 15.00 in Aspe? Da ist nämlich wieder unser "Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training", wozu auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind! Fahren, klönen, usw., eben spaßhaben. :mrgreen:

Gruß

Jan

PS: Hab gehört, du hast Jan Mohr jetzt kennengelernt ;)

PS2: (auch @Helmut): Wie wäre es denn, für den MTB-Parcour Zeven-Aspe auch hier einen seperaten Thread zu eröffnen und die Beiträge dazu hinüber zu verschieben?

PS3: auch bei uns gibt es ein grandioses Video ;) ;) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=q0JNdUgQO7k :mrgreen:

Uns Sascha sei dank!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Helmut » 15.06.2011, 02:12

Funsports_Z hat geschrieben:PS2: (auch @Helmut): Wie wäre es denn, für den MTB-Parcour Zeven-Aspe auch hier einen seperaten Thread zu eröffnen und die Beiträge dazu hinüber zu verschieben?
Wenn Dir nach einem neuen Fred zu dem Thema ist, nur zu. Es dürfen auch zwei oder mehr werden.

Platz ist genug da, Zeit ein rares Gut.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Funsports_Z » 15.06.2011, 02:45

Helmut hat geschrieben:
Funsports_Z hat geschrieben:PS2: (auch @Helmut): Wie wäre es denn, für den MTB-Parcour Zeven-Aspe auch hier einen seperaten Thread zu eröffnen und die Beiträge dazu hinüber zu verschieben?
Wenn Dir nach einem neuen Fred zu dem Thema ist, nur zu. Es dürfen auch zwei oder mehr werden.

Platz ist genug da, Zeit ein rares Gut.
Es werden ganz sicher auch noch mehr ;) , wir haben ja schließlich noch so Einiges vor in diesem Jahr ;) Aber wir können auch gerne erstmal hier munter weiterschreiben.

Gruß

Jan


PS: Und hier ist noch ne Galerie vom Oldschool Meeting

http://www.bmxkeller.de/bmx-zeven/

darin auch die Bilder von der gemeinsamen Ausfahrt vom Oldschool- Sa.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Helmut » 15.06.2011, 02:50

Funsports_Z hat geschrieben:Es werden ganz sicher auch noch mehr ;) , wir haben ja schließlich noch so Einiges vor in diesem Jahr ;) Aber wir können auch gerne erstmal hier munter weiterschreiben.
Wie üblich sollte es für jede für andere interessante Veranstaltung ein separater Fred sein. Wenn's "zu viel" wird, lassen wir uns einfach eine neue Struktur für's Forum einfallen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon schaengel » 15.06.2011, 09:39

Funsports_Z hat geschrieben:Wir wäre es denn mit übernächsten Sa 15.00 in Aspe? Da ist nämlich wieder unser "Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training", wozu auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind!
Seufz, da bin ich mit Tochter beim Schwimm-Wettkampf :? aber ich merk mir schon 'mal den 27. Aug. vor!

Gruß,
Axel
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Johanna » 15.06.2011, 21:28

Heute wieder ein Erfolgserlebnis: Steilkurve ganz oben! :D

Letzter Samstag im Juni leider in sportlicher Mission unterwegs und im Juli sind wir im Urlaub.
Den 27sten August habe ich mir im Kalender vorgemerkt! (Treff laut Homepage 14:00 Uhr?)

Grüße

Anneke :wink:
Funsports_Z hat geschrieben:PS: Hab gehört, du hast Jan Mohr jetzt kennengelernt ;)
Jo, bei den Vier Abend Märschen. Zeven ist ja so klein. Ich weiss jetzt auch wer Du bist! ;)

PS: Video ist gut. Bin aber froh dass im Wald die Vögel die Musik machen.....;)
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Funsports_Z » 16.06.2011, 03:47

Hallo Anneke,
Johanna hat geschrieben:Heute wieder ein Erfolgserlebnis: Steilkurve ganz oben! :D
:OK: Wir wollten da ja schon oben an den Baum dahinter n "Holz- Target" zum Anspringen anbringen; da wäre schon noch n büschen Luft nach oben ;) :mrgreen:
Johanna hat geschrieben:Den 27sten August habe ich mir im Kalender vorgemerkt! (Treff laut Homepage 14:00 Uhr?)
Richtig, ursprünglich war es mal 14.00 Uhr; das Treffen selbst war ja ein wenig ins Hintertreffen geraten, nach den ganzen Umbaumaßnahmen der letzten Wochen, aber jetzt gehts wieder los; die BMXler hatten sich 16.00 Uhr gewünscht, ich wollte eigentlich 14.00 beibehalten, daher jetzt ab 15.00 Uhr (beim MTB).
Johanna hat geschrieben:PS: Video ist gut. Bin aber froh dass im Wald die Vögel die Musik machen.....;)

Is ja Geschmackssache ;) ; ich persöhnlich hätte "Uprising" von Muse dafür genommen, die "inoffizielle Freerider Hymne" ;)

Gruß

Jan :wink:
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Funsports_Z » 18.06.2011, 02:15

Johanna hat geschrieben:Heute wieder ein Erfolgserlebnis: Steilkurve ganz oben! :D
Funsports_Z hat geschrieben:PS: Hab gehört, du hast Jan Mohr jetzt kennengelernt ;)
Jo, bei den Vier Abend Märschen.
PS: Fast vergessen: Hatte er dich schon gefragt? ;) Er sprach mich letztens bei der Vereinssitzung an, ob ich nich ma ein pa Damen vom MTB für BMX "shangheien":HaHa: könnte; er würde auch gerne mal ein " 24" Cruiser BMX Damen Race team" aufstellen und wenn du so weiter machst........ ;)

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Johanna » 19.06.2011, 20:52

Funsports_Z hat geschrieben:....ein pa Damen vom MTB für BMX "shangheien":HaHa: .....ein " 24" Cruiser BMX Damen Race team" aufstellen ......
:Unentschlossen: schon irgendwie ein netter Gedanke......doch ich denke dass ich es beim MTB belassen sollte.....

Heute 5 Schlammrunden. Diesmal aber nicht ohne Fußabsetzen bei den 3 Hexen (so nenne ich die Dreierformation nach der etwas längeren ebenen Passage).
Die 3 kosten Kraft....

:wink:
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Letzter-Sa-im-Monat-BMX-und-MTB-Vereins-Treffen/Training

Beitragvon Funsports_Z » 21.06.2011, 02:03

Johanna hat geschrieben:... bei den 3 Hexen (so nenne ich die Dreierformation nach der etwas längeren ebenen Passage).
Die 3 kosten Kraft....
Schön...sowas Nettes :) hab ich selten über die 3 gehört, wenn wieder "Matschloch- Saison" is. ;)

:wink:
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

jungdeutsch

Beitragvon Janibal » 24.06.2011, 22:57

Da sich Johanna seit neuestem auf den Wegen der Jungend austobt, eine kleine Zusammenfassung (bo ey):

yo hanna
ende mit Hang-out
ende mit den Intelligenzallergikern
ende mit vierlagig Tretferrari Stinos
Ohne Asitoaster/Münzmallorca
Ohne die Dreckfedern beim Kopfgärtner zu richten
Ohne aufbrezeln als Nebenchecker
zur BMX Location nach Zeven
Hier pangalaktisch wie gaga den Floor cruisen
fast kadaverd und fetter Achselterror
Nur Problemiker durch Aquaholikerin
Am ende nix Asischale, keine Hülsenfrucht
dafür bestes chillout
Voll krass analog die Tour
in dreck halluzinelle3.0 eingelasert
yo hanna aufm montannabike (MTB)


wer das nicht versteht, bitte nicht den google übesetzer benutzen, google kann nicht alles, eher hier versuchen...
http://www.klartextsatire.de/kultur/spr ... prache.htm
St. Jan
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: jungdeutsch

Beitragvon Funsports_Z » 27.06.2011, 02:17

Janibal hat geschrieben:Da sich Johanna seit neuestem auf den Wegen der Jungend austobt, eine kleine Zusammenfassung (bo ey):

yo hanna
ende mit Hang-out
ende mit den Intelligenzallergikern
ende mit vierlagig Tretferrari Stinos
Ohne Asitoaster/Münzmallorca
Ohne die Dreckfedern beim Kopfgärtner zu richten
Ohne aufbrezeln als Nebenchecker
zur BMX Location nach Zeven
Hier pangalaktisch wie gaga den Floor cruisen
fast kadaverd und fetter Achselterror
Nur Problemiker durch Aquaholikerin
Am ende nix Asischale, keine Hülsenfrucht
dafür bestes chillout
Voll krass analog die Tour
in dreck halluzinelle3.0 eingelasert
yo hanna aufm montannabike (MTB)


wer das nicht versteht, bitte nicht den google übesetzer benutzen, google kann nicht alles, eher hier versuchen...
http://www.klartextsatire.de/kultur/spr ... prache.htm

Obwohl ich auch schon Ü40 bin, versteh ichs auch ohne Übersetzer noch ziemlich gut :HaHa: :Zwinkern: (das kommt davon, wenn man mit der Jugend arbeitet ;) ), aber du hast da wohl irgentwie ne schon total veraltete Version von "Wörterbuch" erwischt (Brit- pop und Grunge gibs schon seit den 90ern nich mehr :HaHa:, das is schon Geschichte), also hoff ich dann ma, das das als "amtlicher fetter Respekt" für Johanna gemeint war.

;)

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: jungdeutsch

Beitragvon Johanna » 27.06.2011, 10:02

Funsports_Z hat geschrieben:.....also hoff ich dann ma, das das als "amtlicher fetter Respekt" für Johanna gemeint war.
das passt schon. ;)

Dafür dass er sich die Mühe gegeben hat auf Rapper Jay Nibal :Poltern: zu machen hat er doch die Quali* bestanden um mit seiner vollgepimpten Rumpelstilzchen* Alugurke über die Trails der MTB-Bahn in Aspe zu flowen, oder? :)

*Quali: das kommt aus der französischen Randonneurssprache, son geschangsonge, die Sprache die der Janibal eigentlich spricht. Will im August in die Rolle des Randonneurs Jean de Boulles schlüpfen und son mega "Superbrevet" abjuckeln. Dafür musste er sich erst die "Qualifikation" erstrampeln. Freut sich auf Baquette, Clodette, so nett, avec plaisir, mon cherie und son gepappalapaplapap. Voll krass andere Welt.

*Rumpelstilzchen Alugurke: Ach wie gut das niemand weiß dass ich eigentlich punktpunktpunktpunkt heiß. (muß man jetzt nicht verstehen....;) )

Yo

:wink:
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: jungdeutsch

Beitragvon Funsports_Z » 29.06.2011, 04:04

Johanna hat geschrieben: Dafür dass er sich die Mühe gegeben hat auf Rapper Jay Nibal :Poltern: zu machen hat er doch die Quali* bestanden um mit seiner vollgepimpten Rumpelstilzchen* Alugurke über die Trails der MTB-Bahn in Aspe zu flowen, oder? :)
Also alles *Rattatouille, oderso :Poltern: ;) War ja echt schon ganz nett, für die "Flow- Quali" können wir das wohl akzeptieren :)...... aber um mich und unsre Jungs und Mädelz wirklich so richtig zu beeindrucken, also für "richtig fette credits", müßt er schon so ne unter 7:30 im Bunkertrail auf seiner Alugurke vorlegen oder aber n entsprechendes Rönchenbild, das glaubhaft dargelegt, das keine bessere Zeit drin war :Poltern: ;). N foto von der gecrashten Alugurke würds zur Not auch noch tun. ;)

Bild
Beispielfoto :Poltern:, oder was passiert, wenn man mit "ungeeignetem Material" unsere Anlagen befährt; liebe Kinder macht das nich nach :!:, das könnt wehtun und Rönchenbilder sind natürlich auch nicht erstrebenswert :!: ;)

:wink:

Gruß

Jan

PS: Zur Erklärung, für die, die s nicht verstehen: sowas is "freerider- humor" ;)
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

jungdeutsch

Beitragvon Funsports_Z » 30.06.2011, 02:12

PS: Das muß natürlich auch noch dazu gesagt werden :!: ;):

Die "verschärften Sonderregeln" gelten nur für die vollkrassen Oberchecker, die da ma richtig auf dicke Hose machen wollen :Poltern: ;)

Die stino Gelände- Tretferari- Fahrer/innen drehen da natürlich wie gehabt, ganz entspannt ihre Runden in unserem kleinen Bretterparadies.

Und ab morgen gibs nen neuen Thread für den Parcour; haben wir grad beschlossen ;)

:wink:

Gruß

Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast