P-Weg Marathon MTB '11, Plettenberg (Vorschau)

Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

P-Weg Marathon MTB '11, Plettenberg (Vorschau)

Beitragvon Janibal » 17.05.2011, 11:18

Ulrike und Konkursus haben für den SKS-Marathon 2012 in Sundern-Hagen ein Forumstreffen vorgeschlagen, ich möchte das verschieben, und zwar 23,4 km weiter nach Süd-Westen, nach Plettenberg, und auf das Wochenende 10/11. September 2011.

Wer sich das Gebiet schon vorher anschauen möchte, 11.6, denen kann ich das 600er Brevet vom ARA Weserbergland und ARA Köln / Bergisches Land wärmstes empfehlen. Das gibt auch die richtigen Körnchen für September...

Einladung P-Weg hier (ich kann hier die tollsten Loblieder singen, bringt alles nix: helfen tut nur mitmachen):


Liebe P-Weg-Interessentin, lieber P-Weg-Interessent,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit, dann wird die Anmeldung für das P-Weg-Marathonwochenende 2011 freigeschaltet. Unser Anmeldeformular öffnet sich dieses Jahr in der Nacht vom 20. auf den 21. Mai, pünktlich um 0:00 Uhr.

Im Vorfeld möchten wir euch noch über ein paar Themen informieren:

- Verlosung von zwei Apple iPod Nano 8 GB durch die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis
- Verlosung freier Startplätze durch www.carboo4U.de
- 2011 erneute Kooperation mit der Abteilung Sportmedizin der Sportklinik Hellersen
- Mindestalter für Starter
- Schnellerer Server
- Neuerungen rund um die Anmeldung


Verlosung von zwei Apple iPod Nano 8 GB durch die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis

Die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis stellt anlässlich des Anmeldestarts zum 7. P-Weg-Marathon zwei "Sparkassenrote" Apple iPod Nano 8GB zur Verfügung. "Ausgelost" werden die iPods an den 7. Fußgänger und den 7. Biker, dessen Anmeldung aus dem Geschäftsgebiet der Vereinigten Sparkasse (Plettenberg, Werdohl, Balve, Neuenrade, Altena und die Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde) eingeht. Die Gewinner werden Anfang nächster Woche benachrichtigt.


Verlosung freier Startplätze durch www.carboo4U.de

Zusätzlich belohnt wird das Wachbleiben für besonders schnelle Anmelder. Die jeweils erste eingehende Anmeldung Biker, Läufer, Walker, Wanderer und Kombi ist kostenlos, da diese Startplätze von www.carboo4U.de "Deine Sporternährung" zur Verfügung gestellt werden. Die Gewinner werden direkt nach Eingang der jeweiligen Anmeldung in der Starterliste präsentiert.


2011 erneute Kooperation mit der Abteilung Sportmedizin der Sportklinik Hellersen

Nach den erfolgreichen Studien, die in den vergangenen Jahren zu verschiedenen sportmedizinischen Themen in Kooperation mit der Abteilung Sportmedizin der Sportklinik Hellersen unter Leitung von Dr. Ernst Jakob durchgeführt wurden, werden die P-Weg-Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder zur Teilnahme an einer Studie eingeladen. Thema in diesem Jahr wird die Sporternährung sein. Hierbei soll untersucht werden, wie das Ernährungsverhalten eines Breitensportlers im Hinblick auf einen solchen Wettkampf aussieht und welche Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit daraus resultieren. Nähere informationen zur Teilnahme an der Studie sowie eine Infoveranstaltung zu dem Thema werden folgen und rechtzeitig gesondert angekündigt.


Mindestalter für Starter

Aufgrund mehrfacher Nachfragen möchten wir an dieser Stelle noch einmal über das Mindestalter zur Teilnahme am P-Weg-Marathon informieren:
Biker Marathon: Jahrgang 1994 und älter
Biker Ultramarathon: Jahrgang 1992 und älter
Läufer Halbmarathon: Jahrgang 1995 und älter
Läufer Marathon / Ultramarathon: Jahrgang 1993 und älter
Wanderer / Walker: Jahrgang 1996 und älter
Kombi-Kurz (Halbmarathon und Bike-Marathon): Jahrgang 1994 und älter
Kombi-Lang (Marathon und Bike-Ultramarathon): Jahrgang 1992 und älter

Grundsätzlich gilt: Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, brauchen die schriftliche Zustimmung der Erziehungsberechtigten, um teilnehmen zu dürfen.


Neuerungen rund um die Anmeldung

Server: Um dem Anmeldestau der letzten Jahr entgegenzuwirken, haben wir die P-Weg-Seite auf einen deutlich leistungsfähigeren Server umgestellt.

Mobiltelefonnummer: Im Anmeldeformular könnt ihr eine Mobiltelefonnummer hinterlegen. An eine eingegebene Nummer versenden wir dann direkt nach dem Zieleinlauf eine SMS mit Zeit und Platzierung.

Doppelanmeldungen: Um eine ungewollte Blockierung von Startplätzen zu verhindern, wird bereits bei der Anmeldung geprüft, ob bereits eine identische Anmeldung vorliegt.

Starterliste: In der Starterliste werden Einträge bereits direkt nach der Anmeldung angezeigt (sofern ein entsprechender Haken gesetzt wird). Eine Startplatzgarantie ist damit allerdings nicht verbunden, da diese erst mit Eingang der Startgebühr und Vergabe der Startnummer erteilt wird.

Euer P-Weg-Team

Fragen bitte an p-weg-team@plettenberg.de
St. Jan
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: P-Weg 2011

Beitragvon Ulrike » 18.05.2011, 23:37

Janibal hat geschrieben: .. ich kann hier die tollsten Loblieder singen.. :
Janibal,
wir glauben dir auf's Wort und haben den P-Weg schon für 2012 eingeplant, natürlich in der Kombiwertung Samstag Laufen, Sonntag MTB. Auch von der Landschafts-Laufstrecke haben wir nur tolle Berichte gehört, z.B. von einer legendären Gummibärchenabbiegung mitten im Wald.

Und noch ein Hinweis der Veranstalter:

"Insbesondere bei den Bikern dürften die 1.000 Startplätze innerhalb weniger Stunden vergeben sein."

Wer mit dem MTB dabei sein will, darf nicht lange zögern.

Ulrike
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.05.2011, 10:45

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Grunzi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2010, 21:40
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Grunzi » 09.09.2011, 18:50

noch 2 Tage !!!!!!!!!!!!!!!! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste