Gef. CTF-Perm. Den Alsterwanderweg entlang '11 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Gef. CTF-Perm. Den Alsterwanderweg entlang '11 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 25.01.2011, 23:39

Hamburg hat nun ebenfalls eine permanente CTF zu bieten. Da bietet es sich an die an einem veranstaltungsfreien Tag als Gruppe abzuradeln. Also, los geht's. :)

Termin: 20.02.2011
Uhrzeit: 10:00 Uhr Abfahrt
Start/Ziel: Shell Tankstelle, Saseler Chaussee 209, 22393 Hamburg
Distanz: 38 km mit 155 hm
RTF-Wertung: 2 Punkte
Teilnehmerpreis für alle: 3 Euro

Man kann die Strecke mit einem MTB oder Crosser fahren, muss es aber nicht. Wer sein Tourenrad beherrscht, wird damit ebenfalls mithalten können.

Die Runde wird nach GPS gefahren. Eine Übersicht über die Route, eine Beschreibung und den Track gibt's hier:
http://www.endspurt-hamburg.de/node/1282

Mit dabei sein wird auch Rolf Titel. Rolf ist u. a. noch RTF-Wart in HH und SH sowie Vorsitzender des RV Endspurt Hamburg und es ist seine Route! Wer Rolfs Hinterrad in Sichtweite hält, wird sich nicht verfahren können. Wäre trotzdem gut, wenn einige Leute ein GPS-Gerät mit sich führen würden, weil man dann die Gruppe bei Bedarf teilen könnte.

Wer kommt mit?
Und wer von Euch hat dann bitte ein GPS-Gerät mit der Route dabei? :Unentschlossen:

Nach dem ich den Termin mit Rolf verabredet hatte, kommt mir nun meine abschließende Sprunggelenk-OP dazwischen. :mad:
Am 20. werd ich noch die OP-Wunde auskurieren und mich pflegen lassen. Mich tröstet der Gedanke,
dass wir diese Tour sicherlich mindestens einmal jährlich wiederholen werden. :D
Zuletzt geändert von Helmut am 20.02.2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 30.01.2011, 17:05

Bei ähnlichem Wetter wie heute: gern dabei zu zweit ohne Navi. Tolle Sache! :D
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 30.01.2011, 19:54

Auch wir planen zu zweit mitzufahren. Immer vorbehaltlich der Witterung, heute war es schön.

Haben auch einen Garmin...

Gruß

wilf

http://www.radgemeinschaft-wedel.de
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 31.01.2011, 08:47

Ich habe den Termin zumindest mal auf dem Kalender eingetragen...
Gruß
Björn
Benutzeravatar
clauspeter
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2011, 23:22
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon clauspeter » 02.02.2011, 18:04

Da es mit dem Aumühle-CTF leider zeitlich nicht klappt, ist auf jeden Fall der 20. notiert!!!
"3 Männer, 3 Räder, 1 Ziel - 800 Kilometer durch Deutschland von Aachen nach Zittau!" Begleitet uns auf unseren Vorbereitungen und der Tour im Juni.
http://www.geo.de/blog/geo/3-manner-3-rader-1-ziel?
Benutzeravatar
radsanne
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2007, 21:31
Wohnort: Hamburg

Geführte CTF Perma.am 20.02

Beitragvon radsanne » 12.02.2011, 09:57

Prima ..... Prima ....
dass es jetzt eine CTF/Permanente auf dem Alsterwanderweg gibt. Führt direkt bei mir zu Hause vorbei. Emekesweg 1/ Alte Landstrasse, das Haus mit dem großen Rennrad-Graffiti-Bild. :D

Bin gern mit da bei... natürlich wohl auch unser Radmanne. Sind wir dann sooooooooo richtig durchgefrohren und evtl. aussehend wie die Moorleichen ??!! können wir gern, wer dann noch Lust und Kraft hat, auf einen guten Tasse Kaffee und frischer Waffeln bei mir/uns Einkehren.

:kipprein: appetithaben

Gruß
eure Radsanne
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 12.02.2011, 21:36

Bin auch dabei.!

Vorweg "was ist die RTF Wertung".?

Komme mit nem MTB und habe auch ein Navi. (Garmin Edge 705)

Und nehme das Angebot gerne wahr mit den Waffeln und dem Käffchen.. :P

lieben Gruß

Basti ;-)
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 14.02.2011, 22:51

Steht die ausfahrt noch.?
Also ich würde gerne fahren, aber lohnt sich das mit 5-6 mann..?

:oops:

lieben Gruß


Basti ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.02.2011, 23:31

Wenn nicht, hätte ich es geschrieben.

Zu denen, die ihr erscheinen weltöffentlich ankündigen, kommen meistens Leute, die dies nicht tun. Das gilt bei dieser Tour besonders. Sie ist auch über den RV Endspurt Hamburg als deren Veranstaltung ausgeschrieben. Bei denen ist es unüblich sich anzumelden. Wer kommt, der kommt.

Übrigens: Radtouren können auch mit 5-6 Leuten Spaß machen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 15.02.2011, 00:22

Ok Ok, wollte ja nur fragen... :P
Ja alles klar, bin auf jeden Fall dabei, muss nur mein USB Kabel noch finden, sonst bekomme ich die Tour nicht drauf... :mad:

Naja, dann bis Sonntag, freue mich...

lieben Gruß

Basti ;-)
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 15.02.2011, 11:40

also bisher ist der Stand immer noch der, dass ich, möglichst mit Frau im Gepäck, an der Tour teilnehme. Meine Frau hat ein I-Phone und hat es geschafft, den Track als GPS-Datei dort abzubilden. Eine robuste Fahrradhalterung und ein Unterwegsladegerät sind auch beschafft. So werden wir am Sonntag wohl den ersten Versuch starten, parallel das I-Phone navigieren zu lassen.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 16.02.2011, 19:56

Bin gespannt wie die Strecke ist. Ob es auch ein wenig für´s MTB zu tun gibt?
Meine Zusage gilt aber leider nur zu 50%. Ob ich arbeiten muss, entscheidet sich erst zum WE.
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 18.02.2011, 22:55

Moin,

also ich komme aber leider habe ich mein USB Kabel nicht für mein Navi gefunden. Daher habe ich ein Navi ohne Tour Daten drauf.... Sorry....
Freue mich schon....

Bis Sonntag.

lieben Gruß

Basti ;-)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 19.02.2011, 18:37

So wie es aussieht, mach ich mich morgen auf den Weg.

Freu mich sehr auf alte und neue Gesichter.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 357
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 19.02.2011, 20:22

mad.mat hat geschrieben:So wie es aussieht, mach ich mich morgen auf den Weg. Freu mich sehr auf alte und neue Gesichter.
Moin mad.mat,

ein altes Gesicht wirst Du wohl wieder sehen. ;-)

Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 19.02.2011, 20:26

Ledersattel hat geschrieben:Moin mad.mat,
ein altes Gesicht wirst Du wohl wieder sehen ;-)
Yippppiehhhhhhhh :Laola: :hurra:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 19.02.2011, 20:28

bin auch dabei.

:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 19.02.2011, 20:35

Ich werde auch kommen. :HaHa:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste