Helmuts Höllenritt MTB-Rennen '11, Meudelfitz (Vorschau)

Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Helmuts Höllenritt MTB-Rennen '11, Meudelfitz (Vorschau)

Beitragvon Schnuffi » 06.01.2011, 14:11

http://www.igaswendland.de/2011/AusMTB40km11.pdf

Rundstrecke über 40 Kilometer (5 x 8 km), Wald- und Forstwege,
je Runde ca. 150 Höhenmeter.

Meines Wissens bisher dabei:

Johanna
Uwe
Schnuffi

wer noch?

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 06.01.2011, 14:16

diesmal leider nicht wg. Kollision mit Paris-Roubaix.

Superveranstaltung, beim nächsten Mal gerne wieder, auch wenn ich bei jedem Start bislang zu den Letzten gehörte. Die Hoffnung stirbt eben auch zuletzt.


Konkursus
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

ich

Beitragvon Janibal » 06.01.2011, 17:13

ich, wenn ich den Wechsel der Sportarten am Samstag überlebe....
St. Jan
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 06.01.2011, 21:40

Ich schau mal - wäre ja ein gutes Training für Osnabrück :D (Ich habs mal in meinen Terminkalender vermerkt :) )
....aber ich starte auch in Scheeßel und werde versuchen, wie Janibal, ins Ziel zu kommen :mad:

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 07.01.2011, 14:32

Klingt ganz gut. Bin aber unschlüssig, ob ich da schon fit genug bin. Ist das Starterfeld limitiert? Bis wann läuft die Anmeldung?
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

öffentliche Erinnerung

Beitragvon Janibal » 07.01.2011, 14:54

Hi Bagdad-Belgrad-Bargteheide-Biker,

laut Trainingsplan ist ab Mitte Feb. Alkoholverbot und Anfang April wird Rauchen reduziert, 400 km sind gefahren und am 9./10. April wäre eh Training angesagt. Ein bisschen Rennhärte wäre auch von Vorteil für Osnabrück und Duisburg. Als Lohn für die 40 Kilometerchen gibts dann auch ein Klaustaler und wenn du unter 2:30 bleibst, auch ein 0,2 Kölsch.

Anmeldung ist irgendwann zu und bezahlen vorort. Fahrgemeinschaft reduziert CO2, also ran an die Tasten.

Liebe Grüße von Nebenan
St. Jan
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 07.01.2011, 19:47

Mit dem Kölsch hast Du mich überzeugt! :)
Dann halt mal´n Plätzchen im Auto frei!
Kippen sind bereits reduziert. Immerhin schon von 23 auf 15 Stück. Mal sehen, wieweit nach unten ich drücken kann.
Mit den Km muss ich mich sputen. Bzw. Petrus. Hoffe Sonntag einen einigermaßen fahrbaren Untergrund auf der Hausrunde vorzufinden.

BIN DABEI!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 07.01.2011, 20:35

Bagdad-Biker hat geschrieben:Kippen sind bereits reduziert. Immerhin schon von 23 auf 15 Stück.
:OK: :OK: :OK: :OK: ......weiter so!
Bagdad-Biker hat geschrieben:Mit den Km muss ich mich sputen.
Halte uns auf den Laufenden :Greis:
Bagdad-Biker hat geschrieben:BIN DABEI!
:D :D :D :D
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 20.01.2011, 10:04

Habe mich jetzt auch angemeldet :D

Eigentlich hatte ich vor, an dem Tag die Elbe-Classic-RTF zu fahren, aber dies hier scheint eine ganz besondere Veranstaltung zu sein. Werde wie immer mit dem Crosser antreten...
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 03.02.2011, 22:24

Bin dabei :mad: gerade angemeldet...

Janibal, du hast mich überzeugt, funtoome können beissen :PAM: das schaffen wir schon.

.....von nix kommt nix.....

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Maracuja
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2010, 20:38
Wohnort: Bad Bevensen

Beitragvon Maracuja » 06.02.2011, 18:40

Ich bin bisher noch nie bei einem Rennen mitgefahren und hab daher noch keine Erfahrungen. Kann ich denn auch ohne Verein und ohne Erfahrung mitfahren?

Kondition ist denke ich mal ganz iO und wird in den kommenden Wochen auch noch trainiert :)
Benutzeravatar
topdog1811
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2011, 19:41
Wohnort: Munster

Beitragvon topdog1811 » 06.02.2011, 20:08

schade das es ein rennen ist, für ne normale tour könnte ich mich mit begeistern,
aber fürn rennen bin ich noch nicht fit genug :(
Ist einfach einfach,weil Einfach ein FACH ist???
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 06.02.2011, 20:27

Ich wäre auch gerne dabei aber musste heute mal einen Brückenpfeiler knutschen...^^
Ja so ein Pfeiler ist doch härter als ich dachte...! :mad:

Ich Wünsche aber allen die teilnehmen viel erfolg und Spaß am fahren..

lieben Gruß

Basti ;-)
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 06.02.2011, 20:30

Maracuja hat geschrieben:Ich bin bisher noch nie bei einem Rennen mitgefahren und hab daher noch keine Erfahrungen. Kann ich denn auch ohne Verein und ohne Erfahrung mitfahren? Kondition ist denke ich mal ganz iO und wird in den kommenden Wochen auch noch trainiert :)
Klar kannst du da mitfahren - ich bin auch noch kein MTB-Rennen gefahren - einmal ist immer das erste Mal - und wenns nicht klappt, dann weisst du wo dran du trainieren musst ;)

Von Nix kommt Nix..... :D

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 06.02.2011, 20:45

Maracuja hat geschrieben:Ich bin bisher noch nie bei einem Rennen mitgefahren und hab daher noch keine Erfahrungen. Kann ich denn auch ohne Verein und ohne Erfahrung mitfahren?

Kondition ist denke ich mal ganz iO und wird in den kommenden Wochen auch noch trainiert :)
Erfahrung braucht man nicht: Starten und dann volle Pulle bis ins Ziel. 8)
Verein braucht man auch nicht.
Kondition kann man gut gebrauchen.

Grüsse

Norbert (aka trebron59)
:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
topdog1811
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2011, 19:41
Wohnort: Munster

Beitragvon topdog1811 » 06.02.2011, 20:51

@ red bull

gute besserung...
Ist einfach einfach,weil Einfach ein FACH ist???
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 06.02.2011, 22:03

Vielen dank.!

Mal wieder eine Sturz Erfahrung mehr auf meiner Liste... :HaHa:

Kann ich aber keinem empfehlen.!!!! Tut nicht not sowas.... :mad:

lieben Gruß

Basti ;-)
porcupine
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 17.09.2009, 08:49
Wohnort: 21244 Buchholz

Helmuts Höllenritt MTB Rennen 10.04.11

Beitragvon porcupine » 17.02.2011, 13:08

Moin Leute,

weiß auch nicht was in mich gefahren ist, aber ich bin angemeldet
und werde Euch mit meiner Anwesenheit und Teilnahme beglücken.
Mal sehen, ob ich auch weg fahren kann wenn einer schießt.

Gruß Volker
Benutzeravatar
Tossy
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2009, 13:48
Wohnort: Buchholz

Bin auch dabei

Beitragvon Tossy » 04.04.2011, 13:42

Moin

Ihr habt mich überzeugt - bin dabei!

... muss nur nach die Erkältung in den Griff bekommen.

Gruß
Tossy
Lasst und Wald und auf der Heide Rocken
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Bin auch dabei

Beitragvon Johanna » 05.04.2011, 14:32

RockyM hat geschrieben:Ihr habt mich überzeugt - bin dabei!
Das ist ja fein Tossy ;) So'n bisschen Erkältung hält dich doch nicht ab?

An Alle:
Der Start ist um 12:00 Uhr. Würde gerne so rund 11:00 Uhr auf die Strecke gehen um mir die "muur" anzuschauen.
Wer dabei?

:wink:
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Re: Bin auch dabei

Beitragvon joerg72 » 05.04.2011, 15:01

Johanna hat geschrieben: Der Start ist um 12:00 Uhr. Würde gerne so rund 11:00 Uhr auf die Strecke gehen um mir die "muur" anzuschauen.
Wer dabei?
Wenn Du die Runde noch nicht so schnell angehst, bin ich mit dabei ;)
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Bin auch dabei

Beitragvon Johanna » 05.04.2011, 15:16

joerg72 hat geschrieben:Wenn Du die Runde noch nicht so schnell angehst, bin ich mit dabei ;)
Supi :OK: Darfst vorfahren.... ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

ich auch

Beitragvon Schnuffi » 05.04.2011, 20:53

Johanna hat geschrieben:
joerg72 hat geschrieben:Wenn Du die Runde noch nicht so schnell angehst, bin ich mit dabei ;)
Supi :OK: Darfst vorfahren.... ;)
Oh, Doppelwindschatten.
Da häng ich mich dran.

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

4 oder 5 mal, aber 6x?

Beitragvon Janibal » 05.04.2011, 23:09

war gestern beim BaBi (Bagdad Biker) und wollte Händchen halten, nur war der Vogel ausgeflogen, trotz gebrochenen Flügel. So habe ich ihn heute am Telefon erwischt. Er kommt am Sonntag mit mir mit und wird die Kamera halten und für gute Laune sorgen:

"Jungs, Mädels, da fahre ich ja einhändig besser, wenn ich dürfte!"

"Das hier ist keine Krankengynastik, ich weiss wovon ich rede..."

...

Das mit der Proberunde werde ich mir noch überlegen. Die Muur war neulich 2010 schon nach 5x ein Alptraum (Stelfio), ob ich die mentale Kraft habe, dort 6x zu bestehen, weiss ich nicht. Gucken kostet ja noch nichts und vielleicht guckt dann auch noch keiner, wenn ich da hochschiebe...
St. Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast