CTF Bis in die Holmer Berge, Wedel fällt 2011 aus

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Bis in die Holmer Berge, Wedel fällt 2011 aus

Beitragvon Helmut » 01.01.2011, 22:44

Name: CTF Bis in die Holmer Berge
Termin: fällt aus (eigentlich geplant war So. 23.01.2011)
Uhrzeit: 10:00
Ort: Wedel, Jugendzentrum Bekstraße
Distanzen: 36 / 55 km
Wertungspunkte: 2, 3
Veranstalter: <a href="http://www.radgemeinschaft-wedel.de/" target="_blank">RG Wedel</a>

Strecke: Es geht zunächst direkt an der Elbe lang, dann über Falkenstein und Rissener Kiesgrube in den Klövensteen. Nach ca. 19 km kommt die Verpflegung bevor es durch die Holmer Sandberge weitergeht. Die Zusatzschleife für die Langstreckler führt über Buttermoor und Klövensteen wieder zur Verpflegung. Den Abschluss bildet für alle das Wedeler Autal. Streckenpläne und Höhenprofile sind auf der Seite des Veranstalters ersichtlich.

2010 war die Strecke völlig vereist, die Temperatur lagen bei zehn Grad und Null. Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2493

Wer wissen möchte, wie es da normaler Weise zugeht, sollte sich die Berichte und Bilder aus 2009 anschauen: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1664

Nach der langen CTF-Pause erwarte ich, dass die HFS-Foris dort in Garnisonsstärke antreten werden. Sollte es eine LaLa-Gruppe geben, wäre ich dabei, würde sonst die Kurzstrecke fahren. Die schönsten Passagen werden auf beiden Distanzen durchfahren.

Wer ist dabei?
Zuletzt geändert von Helmut am 23.01.2011, 20:59, insgesamt 5-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 02.01.2011, 00:00

da "Heimspiel" wohl dabei.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 02.01.2011, 00:39

Ulrike und Konkursus melden sich zum Dienst :HaHa: .

Nach dem bisherigen Winter ist die Teilnahme Pflicht. Nur über das Material muss kurzfristig entschieden werden.

Konkursus
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 02.01.2011, 21:28

Ich mach´s vom Wetter abhängig. Sorry. Unter Null Grad bekommt ihr mich nicht hinterm Ofen vor.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

CTF in Wedel

Beitragvon mr.colnago » 03.01.2011, 14:53

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen zu unserer CTF in Wedel. Schliesslich wird euch eine anspruchsvolle Strecke geboten. Aber auch ein gutes und reichhaltiges Verpflegungsangebot. Und das ist doch auch ein guter Grund in Wedel zu starten. Freue mich auf jeden Teilnehmer aus nah und fern!

DIRK alias mr. colnago
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

sowas von

Beitragvon Superwosi » 03.01.2011, 18:09

... bin sowas von dabei!

:cool:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Bagdad-Biker

Re: CTF in Wedel

Beitragvon Bagdad-Biker » 03.01.2011, 19:34

mr.colnago hat geschrieben:Ich bitte um zahlreiches Erscheinen zu unserer CTF in Wedel. Schliesslich wird euch eine anspruchsvolle Strecke geboten. Aber auch ein gutes und reichhaltiges Verpflegungsangebot. Und das ist doch auch ein guter Grund in Wedel zu starten. Freue mich auf jeden Teilnehmer aus nah und fern!
Hallo Dirk,

deine Bitte kann ich gut nachvollziehen. Auch stimme ich Deiner Aussage im Bezug auf Strecke und Verpflegung zu. Wedel ist wirklich sehr empfehlenswert!

Sollte das Wetter aber derart kalt und mies bleiben, werdet ihr, wie andere Ausrichter wohl auch, vermutlich weniger Teilnehmer verbuchen können. Was mich auf die grundsätzliche Frage nach einer generellen Terminverschiebung der CTF´s bringt. Nach den milden Wintern der Vorjahre sind wir wohl alle etwas verwöhnt. Es dürfte wenig verwundern, wenn auch die folgenden Winter wieder etwas strenger werden und länger vorhalten. Ich fürchte in der Zukunft werden die Monate Januar und Februar wohl zu früh für eine CTF sein.
Benutzeravatar
Roadstar
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 17.03.2008, 21:02
Wohnort: Eissendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Roadstar » 03.01.2011, 19:44

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei!

Bin dort vor zwei Jahren dort schon mal gestartet und es war eine tolle Strecke und gut organisiert. :)
Hier fährt der Süden drauf ab, <a href=http://www.harburger-rg.de>Harburger RG</a>,
hier ganz Hamburg, <a href=http://www.hamburg-kostenlos-erleben.de>HAMBURG-kostenlos-erleben</a>
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 05.01.2011, 08:35

Bin auf jeden Fall dabei.

Wenn das Wetter mitspielt auf der langen Strecke.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 05.01.2011, 12:24

Wenns nicht so kalt ist wie letztes Jahr werd ich mitmachen

Bild
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 05.01.2011, 14:50

Wenn Schnuffi kommt, dann komm ich auch!

Celle läßt grüßen. :wink:
22 - what else?
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 05.01.2011, 17:06

Celle kommt natürlich auch :!:
Benutzeravatar
jester1970
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2006, 13:49
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon jester1970 » 05.01.2011, 17:13

Pinneberg ist natürlich dabei! Ist ja schließlich auch in der Nachbarschaft...

Für mich aber dieses mal gerne ruhiger, da ich mit meinem Bänderriss (wenn Radfahrer sich im Fußball versuchen... :mad: ) noch nicht so beweglich bin. Also evtl. mal mit Helmut in einem Trupp, wäre ja mal was!

Gruss
Sascha
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 05.01.2011, 18:00

Trainer Nichtraucher und ich hatten das mal geplant -

ich denke - wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei :)

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 06.01.2011, 01:35

Schaut eigentlich niemand auf den Termin? 2010 ist Geschichte! ;)
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.01.2011, 08:56

Tja, wenn man ein Ziel vor Augen hat kann man nicht auf jedes Detail achten.

Danke für den Hinweis, hab ich korrigiert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 06.01.2011, 20:42

Das habe ich auf der Wedeler Homepage gefunden:

Aufgrund der bisherigen Wetterlage, aber auch vorrangig wegen fehlender führender Guides, wird unsere CTF am 23.01.11 abgesagt.

Wir bedauern es sehr, aber wir können den Ablauf der anspruchsvollen Veranstaltung mit nur wenigen Aktiven nicht mit der gebotenen Qualität gewährleisten.


Schade... :mad:
22 - what else?
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 06.01.2011, 21:44

Eine Absage wg. Wetter ist m. E. viel zu früh. Die Verhältnisse verbessern sich stündlich.

Tragisch finde ich, daß sich nicht genügend führende Guides finden lassen. Vielleicht ist es Zeit für eine O-CTF?!
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Beitragvon Italo Racer » 06.01.2011, 22:00

Dreckschleuder hat geschrieben:Tragisch finde ich, daß sich nicht genügend führende Guides finden lassen. Vielleicht ist es Zeit für eine O-CTF?!
Gute Idee, das hat doch bei dir im Dezember super geklappt.

Jörg
Berge geben Kraft der Wind stärkt die Moral
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 06.01.2011, 22:47

Hallo,
kann es sein, daß die Absage wieder entfernt wurde? Habe auf der Homepage keine Absage gefunden.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
jester1970
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2006, 13:49
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon jester1970 » 06.01.2011, 22:49

Dreckschleuder hat geschrieben:Hallo,
kann es sein, daß die Absage wieder entfernt wurde? Habe auf der Homepage keine Absage gefunden.
Doch, ist noch da! Schau mal oben rechts auf der HP und Klick auf den Link!

Gruss
Sascha
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 06.01.2011, 22:58

@jester1970: Danke, ... es war der Cache-Speicher von Firefox (war heute schon auf der Seite und habe mir den Track runtergeladen)...
Jetzt habe ich es gefunden.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Blöd

Beitragvon Superwosi » 07.01.2011, 09:42

... wie blöd ist das denn? Hab mich schon so gefreut.

Dann werde ich wohl mal die Bergedorfer Truppe ausprobieren...

Och menno... :cry:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 07.01.2011, 09:58

Schade, hab es auch gerade über den E-Mail-Verteiler meines Vereins erfahren.

Aber positiv denken, mit der Absage hat sich für mich der Terminkonflikt mit dem 3. Lauf der Bramfelder-Winterlaufserie gelöst.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3462

Ich erwarte also MadMat, Brimore und Heimfelder Dirk geschniegelt und gebügelt am Steilshoper Ententeich ;-) Zack, zack!
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 07.01.2011, 17:14

Thali hat geschrieben:Aber positiv denken, mit der Absage hat sich für mich der Terminkonflikt mit dem 3. Lauf der Bramfelder-Winterlaufserie gelöst.

Ich erwarte also MadMat, Brimore und Heimfelder Dirk geschniegelt und gebügelt am Steilshoper Ententeich ;-) Zack, zack!
..jawoll! :GrosseZustimmung:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste