Forums-Cross-Runde Rund-Stralsund '11 (Vorschau)

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 26.03.2011, 21:02

So liebe Freunde,

noch eine Woche, dann freuen wir uns, Euch in Stralsund begrüßen zu dürfen.
Ich habe mit dem Hotel vereinbart, das die Zimmer und somit auch die Dusche bis zu zum Sonntag Nachmittag von Euch benutzt werden können.
Evtl. möchte man sich noch frisch machen und umziehen :Zwinkern: .

Der Ort des Treffens ist denke ich klar, wie oben im Link angegeben, "Hotel Rügenblick" und somit für das Navi klar.
Wer kein Navi hat, dem empfehle ich: Auf dem Rügenzubringer 96, bereits bei der Abfahrt "Stralsund /Grünhufe" abzufahren, ein kleines Stück auf der 105 und dann gleich wieder rechts in Richtung Grünhufe / HANSE-Dom / Schwedenschanze" weiter zu fahren. auf dieser Straße bleibt Ihr konsequent, über Grünhufer Bogen, bis zur Baustelle in "Knieper West / Heinrich- Heine Ring" dort wird gerade der Kreisverkehr erneuert und die Umleitung erfolgt unmittelbar davor, rechts raus, ca. 500m paralel um die Wohnblöcke. dann wieder weiter auf dem Ring, Ihr müßt dann noch über die Ampelkreuzung "Proner Straße/ Schelltankstelle", am Ende der Straße ist dann scharf "links" in der Rechtskurve, das Hotel und der Großparkplatz. Ihr könnt durch die Schranke zum Hotel fahren, es ist ein großes Backsteinhaus, es ist im Vorfeld schon sichtbar.
Wer Probleme hat, erreicht mich unter 017623492475.
Das Navi lockt Euch vermutlich durch die ganze Stadt, jedenfalls bei Google Maps :oops:

Um 11:00 Uhr ist dann Treff, Getränke und was Essbares wird es dort dann auch schon geben!
Und nun eine gute Anfahrt :wink:

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 27.03.2011, 00:14

Sounds good...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 28.03.2011, 18:28

Das hört sich in der Tat super an :D

@ Gert: Hast Du zufällig auch einen GPS-Track von den Touren?
Sind es außerdem eher schlammige Wege (wenn nass), oder eher trocken?

LG, Britta
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 28.03.2011, 19:24

Hallo BriMore,

ein GPS-Trac habe ich leider nicht, aber wenn es nicht au allen Wolken regnet, sollten wir trockenen Hauptes durch die Lande kommen.
Es gibt zwar zwei kleinere Passagen mit mehr oder weniger feuchtem Untergrund aber keine Sorge, da kommt jeder durch, auch mit einem Crosser.

Bis dann, Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.03.2011, 21:28

Am 14.02. war meine Bein-OP. Zwei Wochen ohne Sport waren eingeplant, jetzt bin ich in der siebten.
Aber es keimt Hoffnung auf.
Mein Chirurg wird sich das Freitag noch mal anschauen, mir dann wahrscheinlich die Freigabe für die Tour erteilen. :Unentschlossen:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 28.03.2011, 21:43

Hallo Gert,

vielen Dank für die Info ... ich komme zwar nicht mit einem Crosser (der fehlt uns noch immer in unserer Sammlung), aber ich habe tatsächlich wegen der Wahl des Bikes gefragt (neues oder altes MTB) :cool:

Ich freue mich schon auf die Tour!
Bis dahin viele Grüße
Britta
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 28.03.2011, 22:02

...neues Bike :Radler: !!!

Wir wollen Dein neues Rad sehen, BriMore!

Dir Helmut, toi,toi,toi! Du kannst zur Not ja auch nur die Hälfte fahren, dass würde gehen, denn nach 40 Km stoßen wir wieder an Stralsund ran und fahren auf festen Wegen!

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Admin

Beitragvon Superwosi » 28.03.2011, 22:08

... die Runde ohne den Admin ist kaum vorstellbar.

Helmut, bitte werde schnell wieder gesund!!!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 29.03.2011, 16:21

Hallo liebe Leute,

für das Wochenende hätte ich doch gern mal mein MTB fahrbereit gemacht...leider bin ich aber anderweitig unterwegs! Aber das nächste Forums-Treffen kommt bestimmt!

Wünsche Euch ganz viel Spaß und bestes Wetter (Prognosen sind ja gut)...Dir Helmut natürlich das GO vom Doc!


Liebe Grüße,
Nic
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 30.03.2011, 17:40

Hallo Nic,

wir nehmen Dich beim Wort und vielen Dank für die Wünsche, bis danne!

Gruß Gert :OK:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Rücken

Beitragvon Superwosi » 01.04.2011, 14:05

Leider habe ich hier einen Zettel liegen auf dem steht Facettensyndromfunktionsstörung (Fehlstatik der Wirbelsäule). Vermutlich auch eine Quetschung der Bandscheiben. Das ist der Grund, warum ich nun absagen muss. Ich ärgere mich so dermaßen, aber kann es nicht ändern. Habe die letzten Tage gehofft, dass es besser wird, aber der Doc sprach heute Sportverbot aus. Ruhe und Wärme. :oops:

Euch viel Spaß und radelt für mich mit. :mad:

Traurige Grüße

:Heul:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Rücken

Beitragvon Helmut » 01.04.2011, 14:13

Superwosi hat geschrieben:Facettensyndromfunktionsstörung (Fehlstatik der Wirbelsäule)
Wat is dat denn? :oops:

Kommt bestimmt davon, wenn man trotz Zusage drei Tage lang den Admin wegen gemeinsamer Anreise nicht anruft. :Poltern:

Trotzdem, mein Mitgefühl. Schade. strreicheln

Unpassend dazu gibt es auch gute Nachrichten: Mit hat der Doc heute die Freigabe erteilt. :lockern:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Rücken

Beitragvon Superwosi » 01.04.2011, 14:25

Helmut hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:Facettensyndromfunktionsstörung (Fehlstatik der Wirbelsäule)
Kommt bestimmt davon, wenn man trotz Zusage drei Tage lang den Admin wegen gemeinsamer Anreise nicht anruft.
Lese das auch grad nach... irgendwas, was die Bandscheiben quetscht und weh tut...

Hatte Dich nicht erreicht und dann wollte ich den Arztbesuch noch hinkriegen. Was gar nicht so leicht war. Find mal n Orthopäden zu dem Du sofort hingehen kannst. Die Praxisklinik Mümmelmannsberg versetzte mich aufgrund des überfüllten Warteraums (plus 10 Meter Schlage am "Empfangstresen") zunächst in einen schockartigen Zustand. Da ich morgens per Telefon aber schon "angemeldet" war, wurde ich noch "angenommen" und konnte die Wartezeit (2,5 h) zuhause (mit Arbeit) verbringen. Dann ging alles ganz schnell...

Ich freu mich, dass Du fahren kannst! Viel Spaß. :cool:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 01.04.2011, 15:31

Endlich Wochenende!
Habe gerade meine Sachen zusammen gepackt und gleich schmeiße ich noch mein MTB ins Auto und dann mache ich mich auf den Weg nach Stralsund.
Freue mich schon total auf Morgen…
@Superwosi
Schade das du nicht dabei sein kannst, dann klappt es hoffentlich bei der nächsten Forums Tour.
Wünsche dir gute Besserung.
@ Helmut
Super das du mit dabei sein kannst….
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 01.04.2011, 19:34

Hallo Superwosi,

dass ist ja blöd, habe mich auf unser Treffen ebenfalls sehr gefreut und nun sowas.

Aber da kann man nichts ändern, der Doc wird sicher recht haben und herausfordern soll man sowas auch nicht, denn dann treten die Lähmungserscheinungen ein.

Ich wünsche Dir gute Besserung und wir treffen uns später.

:krankimbett:

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste