Cyclocross-Fahrtechniktraining für Einsteiger '10 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Cyclocross-Fahrtechniktraining für Einsteiger '10 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 11.10.2010, 23:56

An vier Terminen bietet Radsport von Hacht ein kostenloses Cyclocross-Fahrtechniktraining an. Das Training findet in Begleitung von dem Cyclocross Master Weltmeister Jens Schwedler statt.

Termine: 10., 16., 17., 23.10. und 04.12.2010

Siehe http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=210489

Wer mag, sollte sich mit seiner Anmeldung beeilen...
Zuletzt geändert von Helmut am 04.12.2010, 15:33, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 14.10.2010, 14:26

Guter Hinweis, Helmut!

Habe mich für den 23. angemeldet :D

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
sNIKE
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 14.05.2009, 08:35

Beitragvon sNIKE » 14.10.2010, 14:46

Ich auch! Dann wollen wir mal wieder die Schulbank drücken ... ;-)
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 17.10.2010, 20:14

Hab mich auch für den 23. angemedet und bin wohl gerade so noch mit in die Gruppe gerutscht :D

Das Training passt prima, da ich diesen Herbst/Winter einige MTB-Touren mitfahren möchte und mein Crosser bisher nur die Strasse gesehen hat.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 26.10.2010, 17:15

Es gibt einen weiteren Termin, diesmal in Harburg am 4.12.:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=210489
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.10.2010, 21:46

Jens Schwedler schrieb:

Hallo Crosssportler,

nachdem das letzte Fahrtechniktraining ein großer Erfolg war, möchten Stevens, Radsport von Hacht und ich Euch nochmals anbieten an einem Cyclocross-Workshop teilzunehmen.

Samstag: 04.12.2010
Treffpunkt: Cuxhavener Str. 55c, 21149 Hamburg, Kärtner Hütte

Unter dem gleichem Motto soll dieser Workshop stehen. Das Technik- und Fahrtraining soll Euch nicht nur zeigen, wie Ihr fit durch Winter kommt, sondern es gibt Euch die Gelegenheit, in ein paar unvergesslichen Trainingsstunden die schönsten Offroad-Stecken in Hamburg-Harburg kennen zu lernen. Parallel dazu soll es Euch helfen, das Cyclocross-Rad besser nutzen zu können und sich noch wohler auf dem Rad zu fühlen.

Lasst Euch für ein paar Stunden aus Eurem Alltagsstress entführen und genießt die Zeit mit der Natur und mir. Ich stehe Euch wieder Rede und Antwort bei technischen Fragen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte schick uns eine kurze Rückantwort per E-Mail an: js-pro@vodafone.de.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Schwedler
Cyclocross-Weltmeister

„Auf jedem Cross Rad sitzt ein Guter Typ“

Anmerkung Helmut: Dass es den ersten Teilnehmern sehr gut gefallen hat, kannst Du hier nachlesen: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3392
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Ich will auch

Beitragvon Goschi » 30.10.2010, 18:59

ich hab mich gerade angemeldet,
aber da ich schon beim letzten mal dabei war,
stell ich mich natürlich hinten an
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 30.10.2010, 19:10

Beim ersten Mal mußte ich leider ein paar Tage vorher absagen, da mein Crosser noch auf Gewährleistung ausgetauscht wird und noch nicht wieder da war, nun soll er aber nächste Woche kommen und ich habe auch schon eine Zusage von Jens. Jetzt muß ich nur noch meinen Körper in Form bringen... 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast