Run and Bike for Help (15.08.10) Göttingen (Vorschau)

Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Run and Bike for Help (15.08.10) Göttingen (Vorschau)

Beitragvon Radeltommes » 04.06.2010, 22:02

Diese Veranstaltung liegt mir besonders am Herzen. Das Motto in diesem Jahr sagt schon alles aus......."Sport - Spass - Sozial - Spende"

Es werden neben verschiedenen Laufveranstaltungen (z.B. ein anspruchsvoller Halbmarathon) 2 Mountainbikestrecken angeboten. Dieses Jahr sind 41 und 82 Km im Angebot. Auf der langen Strecke werden z.B. ca.2000 Höhenmeter unter die Reifen genommen.

Alle Veranstaltungen sind mit persönlicher Zeitmessung.

Mein Startplatz - auf der "kleinen" Strecke - ist bereits gesichert. Ich hoffe es kommen viele Starter nach Elliehausen-Göttingen. Es lohnt sich.......

Mehr Info`s gibts unter www.runandbike4help.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste