Seite 1 von 1

MTB-Biathlon Buchholzer Schützenvereine '10 (Vorschau)

Verfasst: 07.05.2010, 20:57
von Bagdad-Biker
Den von mir in den vergangenen Jahren bereits mehrfach besuchten und als total klasse empfundenen MTB-Biathlon in Buchholz möchte ich Euch besonders ans Herz legen.

http://www.svbuchholz01.de/

Verfasst: 08.05.2010, 21:52
von tierfreund23
Hallo Olli,

Bleibt es bei unserem Team?

Verfasst: 09.05.2010, 19:24
von Bagdad-Biker
Hallo, äh ja, äh nee!

Du bringst mich grad in die Zwickmühle. Aufgrund deiner Knieverletzung bin ich davon ausgegangen, dass Du nicht starten wirst. Nun hatte ich geplant als Einzelstarter zu starten. hab mich allerdings noch nicht angemeldet. Vondaher ist noch alles möglich. Bräuchten dann ja noch´nen dritten Mann/Frau. Hast´ne Idee?

Muss dich aber warnen. Ich bin lange nicht so fit wie im letzten Jahr. Meinen neunten Platz in der Einzelwertung werde ich dieses Jahr wohl nicht verteidigen können.

Verfasst: 10.05.2010, 10:54
von porcupine
Moin,

bei Bedarf würd ich mich als drittes Teammitglied zur Verfügung stellen + mein Windschatten ist genau das richtige für Kniekranke.

Gruss
Volker

Verfasst: 10.05.2010, 22:09
von tierfreund23
Hallo Volker,

Danke für dein Angebot. Dann können wir ja auf Sieg fahren…

Verfasst: 11.05.2010, 20:39
von Bagdad-Biker
Na da hätten wir unser Team doch beisammen.
Ich werde dann morgen die Anmeldeformalitäten erledigen. Wird ja langsam Zeit.
Ich brauche dann von Euch beiden die persönlichen Daten per PN.

8. Buchholzer Fahrradbiathlon

Verfasst: 15.05.2010, 20:28
von tierfreund23
8. Buchholzer Fahrradbiathlon

6.Juni 2010 Beginn 10.00 Uhr Start 11.00 Uhr
Start/Ziel Schützenplatz Buchholz
Ab 17.00 Uhr Siegerehrung
Anmeldung/ Kontakt

SV Buchholz und Umgebung von 1901
Frau Andrea Felleckner-Fieberg
Tel: 04181-350874

Verfasst: 15.05.2010, 22:11
von Helmut
Berichte und Bilder vom Vorjahr findest Du hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1966

Verfasst: 17.05.2010, 22:18
von Bagdad-Biker
Es werden zwei Strecken angeboten. Du kannst wählen zwischen 30 und 45 Kilometern. Das Startgeld beträgt 9 (in Worten Neun!) Euro. Damit dürfte die Veranstaltung wohl selbst denen entgegenkommen, die wenig ausgeben können, oder wollen. Nicht zu vergessen, dass neben reichhaltiger Verpflegung an den verschiedenen Kontroll- und Verpflegungsstationen auch jeweils einen Gutschein für ein Getränk und ein Stück Grillfleisch (alternativ Wurst) mit reichhaltigem Salatbuffet bei der Afterraceparty im Startgeld inbegriffen sind.