MTB-Biathlon Buchholzer Schützenvereine '10 (Vorschau)

Bagdad-Biker

MTB-Biathlon Buchholzer Schützenvereine '10 (Vorschau)

Beitragvon Bagdad-Biker » 07.05.2010, 20:57

Den von mir in den vergangenen Jahren bereits mehrfach besuchten und als total klasse empfundenen MTB-Biathlon in Buchholz möchte ich Euch besonders ans Herz legen.

http://www.svbuchholz01.de/
Zuletzt geändert von Bagdad-Biker am 06.06.2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 08.05.2010, 21:52

Hallo Olli,

Bleibt es bei unserem Team?
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 09.05.2010, 19:24

Hallo, äh ja, äh nee!

Du bringst mich grad in die Zwickmühle. Aufgrund deiner Knieverletzung bin ich davon ausgegangen, dass Du nicht starten wirst. Nun hatte ich geplant als Einzelstarter zu starten. hab mich allerdings noch nicht angemeldet. Vondaher ist noch alles möglich. Bräuchten dann ja noch´nen dritten Mann/Frau. Hast´ne Idee?

Muss dich aber warnen. Ich bin lange nicht so fit wie im letzten Jahr. Meinen neunten Platz in der Einzelwertung werde ich dieses Jahr wohl nicht verteidigen können.
porcupine
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2009, 08:49
Wohnort: 21244 Buchholz

Beitragvon porcupine » 10.05.2010, 10:54

Moin,

bei Bedarf würd ich mich als drittes Teammitglied zur Verfügung stellen + mein Windschatten ist genau das richtige für Kniekranke.

Gruss
Volker
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 10.05.2010, 22:09

Hallo Volker,

Danke für dein Angebot. Dann können wir ja auf Sieg fahren…
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 11.05.2010, 20:39

Na da hätten wir unser Team doch beisammen.
Ich werde dann morgen die Anmeldeformalitäten erledigen. Wird ja langsam Zeit.
Ich brauche dann von Euch beiden die persönlichen Daten per PN.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

8. Buchholzer Fahrradbiathlon

Beitragvon tierfreund23 » 15.05.2010, 20:28

8. Buchholzer Fahrradbiathlon

6.Juni 2010 Beginn 10.00 Uhr Start 11.00 Uhr
Start/Ziel Schützenplatz Buchholz
Ab 17.00 Uhr Siegerehrung
Anmeldung/ Kontakt

SV Buchholz und Umgebung von 1901
Frau Andrea Felleckner-Fieberg
Tel: 04181-350874
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.05.2010, 22:11

Berichte und Bilder vom Vorjahr findest Du hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1966
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 17.05.2010, 22:18

Es werden zwei Strecken angeboten. Du kannst wählen zwischen 30 und 45 Kilometern. Das Startgeld beträgt 9 (in Worten Neun!) Euro. Damit dürfte die Veranstaltung wohl selbst denen entgegenkommen, die wenig ausgeben können, oder wollen. Nicht zu vergessen, dass neben reichhaltiger Verpflegung an den verschiedenen Kontroll- und Verpflegungsstationen auch jeweils einen Gutschein für ein Getränk und ein Stück Grillfleisch (alternativ Wurst) mit reichhaltigem Salatbuffet bei der Afterraceparty im Startgeld inbegriffen sind.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste