3. CTF "Allertal" des ESV Fortuna Celle (Vorschau)

Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

3. CTF "Allertal" des ESV Fortuna Celle (Vorschau)

Beitragvon Manfred » 11.11.2009, 23:27

Am Sonntag, den 29.11.2009 veranstaltet der ESV Fortuna Celle zum dritten Mal die CTF "Allertal".

Startort: Sportanlage ESV Fortuna Celle, Kampstraße 52, 29223 Celle
Die Anfahrtstrecke ist in Startortnähe ausgeschildert.
Anreise mit der Bahn: vom Bahnhof 5 Minuten über die Allerbrücke
Startzeit: 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Anmeldung ab 09.00 Uhr
Strecke: 34 bzw. 66 Kilometer - komplett ausgeschildert
Punkte: 2 bzw. 4 Punkte für die Jahreswertung 2010
Startgeld: 4 € BDR-Mitglieder, 6 € Hobbyfahrer
Infos: www.esv-fortuna-celle.de/radsport

Bericht mit Fotos aus 2008 gibt's

von Helmut http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/CT ... Celle.html

und im Forum http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1585
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.11.2009, 00:55

Na klar, da bin ich wieder dabei. tierfreund23 Thomas kommt mit mir. Bagdad-Biker Olli muss in diesem Jahr ja wegen seiner Verletzung aussetzen, aber vielleicht können wir den scheinbar zum "Heide-Yeti" (gibt's den wirklich?) mutierten Karsten mitschnacken.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 12.11.2009, 21:01

Das wird bestimmt wieder lustig.
Aber dieses Mal achten wir mehr auf die Beschilderung - nicht wie bei der RTF… :mrgreen:
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.11.2009, 21:52

Karsten holt dann seinen Jahresurlaub nach. Den dritten Platz in meinem PKW wird mein Schwager Janusz mit seinem Rad belegen. Für einen vierten reicht es wegen der Räder nicht.

@Thomas: Du kannst ja schon mal etwas Polnisch lernen...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.11.2009, 08:12

Gute Nachrichten von der Allertal-CTF: Wer wie ich bei Celle auch an Huths Kaffee denkt, der muss nicht erst in die Altstadt fahren, um solchen zu trinken, denn der Kaffeeröster und Feinkosthändler wurde als einer der Sponsoren für die CTF gewonnen. Dazu wird es Kekse von Bahlsen geben.

Alle zur CTF fahrenden Forumsmitglieder bittet Manfred ihr Erscheinen dort vorher per Post hier oder formloser Mail anzumelden. Die Celler Fortunen möchten uns mit einer Kleinigkeit überraschen...

Also, auf nach Celle!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 23.11.2009, 22:53

Hallo,

ich werde mich auch auf den Weg nach Celle machen. Mal sehen, ob ich noch ein paar Kollegen aus Buchholz mitbringen kann. :mrgreen:

Gruss
Norbert
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.11.2009, 23:30

Mein polnischer Schwager Janusz schwächelt, fühlt sich mehr zu der Einladung zum Grünkohlessen bei meinem urdeutschen Schwager Werner hingezogen.

Ich könnte also noch jemand ab HH-Tonndorf oder Marxen mitnehmen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 24.11.2009, 13:51

Moin Manfred,

werde mit einem Kollegen vom RST Lübeck nach Celle kommen.

Hoffen auf schönes Wetter und auf viele Teilnehmer.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.11.2009, 22:50

Der dritte und letzte Platz in meinem PKW ist nun wieder vergeben.

Ich freue mich, dass Fülle zu mir kommen wird und wir tierfreund23 unterwegs auflesen werden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Fülle » 25.11.2009, 08:11

Ich freue mich auch :wink: . Ich werde wohl meinen Crosser mitnehmen, sofern ich es bis dahin schaffe ein neues Schaltwerk anzubauen, und zwar so, dass es funktioniert :roll: Mit zwei linken Händen gar nicht so einfach.

Ich hab um 19 Uhr noch einen Schwimmkurs (Kraulen), schaffen wir das?
Benutzeravatar
crossover
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 19:21
Wohnort: nienburg

Beitragvon crossover » 26.11.2009, 19:05

hier wurde es so erklärt, daß sogar ich es verstanden und hinbekommen habe: :D

http://www.fahrradmonteur.de/kettenscha ... tellen.php


laut wetterbericht haben wir am sonntag allerbestes CTF- wetter :cool:
der Berg ist mein Feind

Klickstu:
http://radsport.esv-fortuna-celle.de
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 26.11.2009, 19:24

...........wenn ich bis Sonntag meine Erkältung einigermaßen los bin komme ich auch. Im Moment siehts noch schlecht aus. Bei ner Wunderheilung werde ich mich aus Südniedersachsen auf den Weg machen........
:wink:
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 27.11.2009, 11:30

Der Edelhelfer steht schon in den Startlöchern. Er wird sich wieder die Zeit nehmen, um euch Radler zu verwöhnen. Manfred und seiner Crew wünsche ich gutes Wetter und ausreichend Starter. Von uns Wedlern wird sonst keiner dabei sein, weil wir unsere CTF vorbereiten...
Tschüß Leute von heute bis Sonntag in alter Frische :D
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 28.11.2009, 18:30

Hallo Fülle schön das du mit dabei bist.
Habe heute auch meinen Crosser fertig gemacht.

@ Schnuffi

Ein Kollege ist auf jedenfall dabei.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 28.11.2009, 21:02

Ich bringe noch Felix mit, wir haben uns eben verabredet. Siegfried hat keinen Bock. :oops:
Also sind die blau-weissen schon zu dritt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste