Bungsberg CTF und Marathon '09, Eutin (Vorschau)

Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Bungsberg CTF und Marathon '09, Eutin (Vorschau)

Beitragvon motta » 21.10.2009, 13:34

2. Bungsberg-CTF-Marathon und CTF

In diesem Jahr können wir, das heißt die TS Riemann Eutin, wieder eine Geländefahrt zum höchsten Punkt Schleswig- Holsteins anbieten.

Neuer Startort ist die
Wilhelm-Wisser-Halle
23701 Eutin
Elisabethstr. 22

Ich führe dabei die 100 km Marathon-Strecke. Pünktlich um 8:00 Uhr starten wir auf eine relativ flache Schleife um den Kellersee und durch den Dodauer Forst, um kurz vor 10:00 Uhr wieder am Start zu sein.

Ab hier haben die Marathon-Fahrer die Möglichkeit, sich in verschiedene Startgruppen der 4-Punkte-Tour einzuordnen. Ich werde dann nicht die schnelle Gruppe weiter leiten, sondern als zweite Startgruppe zügig aber nicht schnell in Richtung Bungsberg fahren.

Ich möchte am Ende auf jeden Fall 100 km auf dem Kilometerzähler angezeigt bekommen, das heißt, ich fahre gegebenenfalls am Ende noch eine Runde um den Eutiner See, so wie wir es beim ersten Mal auch gemacht haben.

Um Voranmeldung wird gebeten unter: riemann-radsport at web.de

Auf einen guten Start in die neue Radsport-Saison
freut sich

MOTTA
Zuletzt geändert von motta am 15.11.2009, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 21.10.2009, 16:39

Hallo Motta,

meine Frau und ich haben die Veranstaltung schon länger im Blick, 100 Km sind ja ein Wort. Aber irgendwie ist die Kommunikation etwas schwierig, da auf der Homepage der Turnerschaft weit und breit nichts von der CTF zu lesen ist.

In der Terminsliste bei Helmut ist der 15.11. aufgeführt, ist das richtig?


Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Starttermin

Beitragvon motta » 22.10.2009, 07:41

Oh, sorry,

ich dachte, das Datum wäre allseits bekannt !?

Also der 15. November ist richtig.
Start Marathon: 8:00 Uhr
Start CTF: 10:00 Uhr

Und was die Kommunikation betrifft, da gebe ich dir recht.
Ich bin zwar hier nicht der Organisator, beantworte aber gerne alle Fragen, soweit ich kann.

gruss MOTTA
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.10.2009, 08:28

Ebenfalls wichtig zu wissen:

Neuer Startort

Wilhelm-Wisser-Halle
23701 Eutin
Elisabethstr. 22

Hab das oben in den Beitrag eingefügt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 22.10.2009, 09:58

100 km MTB hört sich gut an :) .
166 km Anfahrt bremsen mich ein wenig...... :(
Aber der Termin ist notiert und wenn die Wetterbedingungen entsprechend sind..........mal schauen.
Bis wann kann man sich anmelden?
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 22.10.2009, 10:54

Hallo Johanna,

schreib doch einfach: ob es Stürmt oder schneit, ich komme; das könnte unsere Entscheidung für den Marathon etwas forcieren. Nicht die Entfernung, aber das frühe Aufstehen (laut Google Maps 1:35 Fahrtzeit) schreckt doch etwas. Aber wann hat man schon einmal die Gelegenheit, auf einer CTF 100 KM zu fahren?

Ich denke, wir tuns.


Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 22.10.2009, 19:53

Das mit der frühen Startzeit war noch gar nicht zu mir durchgedrungen.
Hmmmm........ :sad:
Zuletzt geändert von Johanna am 26.10.2009, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.10.2009, 08:31

Die letzte Bungsberg-CTF hatte uns 2007 Freude bereitet. Berichte und Bilder davon gibt's hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... .php?t=876
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
anmaja
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2008, 08:01
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitragvon anmaja » 26.10.2009, 10:22

Konkursus hat geschrieben:Hallo Motta,

meine Frau und ich haben die Veranstaltung schon länger im Blick, 100 Km sind ja ein Wort. Aber irgendwie ist die Kommunikation etwas schwierig, da auf der Homepage der Turnerschaft weit und breit nichts von der CTF zu lesen ist.

In der Terminsliste bei Helmut ist der 15.11. aufgeführt, ist das richtig?


Viele Grüße


Konkursus

Ich kann hier auf eine private Homepage von Eutiner Fahrern hinweisen:

http://radtreff.de.tl/Bungsberg_CTF.htm

Motta hat aber schon alles Wichtiges zum besten gegeben. Danke auch für Sonntag Motta, dass du mit uns Guides die Strecke nochmal abgefahren bist. Es könnte ja noch ein bißchen regnen bis zur CTF, dann macht es noch mehr Spass... :)
Benutzeravatar
JanC
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2009, 19:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon JanC » 13.11.2009, 18:33

Hallo Leute,
hat einer von Euch einen Track zur Hand für mein GPS?
Viele Grüße
Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast