run and bike 4 help '09, Göttingen (Vorschau)

Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

run and bike 4 help '09, Göttingen (Vorschau)

Beitragvon Radeltommes » 04.08.2009, 18:04

Hallo!

Ich wollte mal auf diese Veranstaltung aufmerksam machen.

Es werden neben verschiedenen Laufveranstaltungen drei Mountainbikestrecken angeboten. Alle Veranstaltungen sind mit persönlicher Zeitmessung.

Die angebotenen MB-Strecken sind folgende:20 KM, 40 KM-Marathon (an dem ich teilnehme) und ein 60 Kilometer-Marathon.

Mehr Info`s gibts unter www.runandbike4help.de

Der Preis ist relativ hoch, wie ich denke, aber dafür kommt jeder Cent dem guten Zweck zugute.

Wer also die Wälder rund um Göttingen kennenlernen will, sollte dieses Event nicht verpassen.

Leider kann ich keinen Erfahrungsbericht aus den Vorjahren liefern. Den Bericht von diesem Jahr gibts aber garantiert !!!
Bagdad-Biker

Re: Run and Bike 4 help, Göttingen 23.08.

Beitragvon Bagdad-Biker » 21.08.2009, 11:29

Radeltommes hat geschrieben:Hallo !...

...

Der Preis ist relativ hoch, wie ich denke, aber dafür kommt jeder Cent dem guten Zweck zugute.

...
Sorry, da kann ich eigentlich keinen zu hohen Startpreis entdecken.
MTB 25 € in der Nachmeldung ist, verglichen mit anderen Veranstaltungen, doch völlig ok.
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 21.08.2009, 13:02

Ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten. Ist meine erste Mountainbikeveranstaltung! Vor 2 Jahren habe ich noch 10 Euro bezahlt. Leider konnte ich dann nicht teilnehmen.

Daher nahm ich an, dass 25 Euro relativ teuer sind.........

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste