CTF Durch die Sohlener Berge, Magdeburg '09 (Bericht+Bilder)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Durch die Sohlener Berge, Magdeburg '09 (Bericht+Bilder)

Beitragvon Helmut » 15.02.2009, 20:43

Den Bericht von Manfred samt Link zu den Bildern von Michael findet Du hier:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/CT ... Berge.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.02.2009, 23:50

Jutta und Günther vom RSV Osterweddingen schrieb:

Bilder von der CTF

www.rsv-osterweddingen.de/rtf.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
crossover
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 19:21
Wohnort: nienburg

Beitragvon crossover » 16.02.2009, 17:28

Bereits am Sonnabend angereist, schaute ich mir ein wenig Magdeburg an. Was ich zu sehen bekam war eine recht schöne Stadt, die ich mir gern noch einmal und dann genauer ansehen möchte, dann aber bei wärmeren Wetter und längerem Tageslicht.

Manfreds Bericht zur CTF läßt sich kaum etwas hinzufügen, es war eine Strecke, die alles hatte was zu einer CTF gehört.
Es war erst meine zweite Teilnahme an einer Veranstaltung dieser Art, aber sie erschien mir sehr kompetent und gastfreundlich organisiert. :D

Es gibt viele Gründe, wiederzukommen :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast