Bungsberg-Runde statt -CTF, Eutin '08 (Vorschau)

Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Bungsberg-Runde statt -CTF, Eutin '08 (Vorschau)

Beitragvon motta » 16.10.2008, 12:06

Moin, moin,

Bungsberg CTF fällt aus. Das ist schade.

Aber was spricht dagegen eine Bungsberg Runde zu fahren?
Die Wege sind da und wollen befahren werden.

Wie ist das Interesse? Ich denke daran die 70er Runde an einem Sonntag im November abzufahren- (natürlich ohne Service und Punkte)

gruss MOTTA
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 16.10.2008, 16:53

Aus welchem Grund entfällt die CTF?
Wenn das Datum zeitlich passt, bin ich dabei
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.10.2008, 00:59

Moin Motta,

ein Sonntag Mitte oder Ende November bietet sich auch für unsere Forumsrunde in Ollis Revier an.

Bitte lass uns bald wissen, welcher es in Eutin sein soll, der 16. oder 23.11. Wir würden dann an dem anderen bei Olli fahren, wozu auch Du herzlich eingeladen bist.

Gruß, Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 17.10.2008, 09:17

hier meine schnelle antwort.

der 16 November soll es sein.

und wenn olli nicht zu weit entfernt wohnt bin ich auch dort dabei.

MOTTA

geändert um 14:04- danke Halvtreds
Zuletzt geändert von motta am 17.10.2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
bjoern
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2008, 14:56
Wohnort: Fiefbergen/Kiel

Beitragvon bjoern » 17.10.2008, 09:24

Moin Motta,

bin erstmalig eine CTF - die 2. TransAschberg von der RG Kiel Ende September - mitgefahren und es hat einen Heidenspaß gemacht. Daher nun nach dem RTF-Abschluss mit dem Almabtrieb auf der Suche nach CTF's hier im Norden. Schade da nun die Bungsberg-CTF ausfällt. Viel Gutes über die bisherigen CTF's von Euch gehört.
Meines Wissens finder am 09.11. die CTF in Tappendorf statt, so dass am 16. Oktober das (Bungsberg-)Massiv ruft. Ich bin dabei in der Hoffnung, dass die Wege mit dem Cyclocrosser auch machbar sind.

Gruß

Björn
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 17.10.2008, 10:17

moin,

die Strecke ist crossrad - tauglich.
der Bungsberg ist ein berg und die runde hat entsprechende höhenmeter.
also die übersetzung sollte bergtauglich sein- eine untersetzung wird aber wohl nicht benötigt.

gruss MOTTA
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 17.10.2008, 13:47

Schaaaade,

die Tour habe ich wohl verpasst :cry:
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 17.10.2008, 14:26

hab die Vorschau auf die Bungsberg Runde mal in einer anderen Rubrik untergebracht.

siehe MTB/ Cross oder direkt

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1514

gruss MOTTA
bjoern
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2008, 14:56
Wohnort: Fiefbergen/Kiel

Bungsberg_Runde am 16.11.

Beitragvon bjoern » 15.11.2008, 21:15

Moin Motta,
kann morgen (16.11.) leider nicht an der Bungsberg-Runde teilnehmen.
Viel Spass und trockenes Wetter für Euch.
Gruß

Björn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast