Gravel-Camp "Brockenhexe", 1.-4. Juli 2021 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Gravel-Camp "Brockenhexe", 1.-4. Juli 2021 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 26.02.2021, 20:55

Wer im Sommer drei, vier schöne, aber anstrengende Tage im Harz verbringen möchte, für den ist vielleicht das Gravel-Camp "Brockenhexe" etwas. Zwei engagierte Sportler haben sich dieses Event ausgedacht. Im Vordergrund steht der Spaß, denn auf der Seite der Veranstalter steht, daß sich an diesem langen Wochenende alles um Gravelrides, Gravelbikes, Bier und BBQ drehen soll. Die Planung ist noch recht lose, aber klar ist bisher, daß es am Donnerstag eine "kleine Einrollrunde" gibt, bevor am Freitag einige Höhenmeter gesammelt werden. Am Samstag soll es dann eine Tour über ca. 130 km mit bummelig 3.000 hm geben ("Hexenmeisterin-Etappe"). Man sollte also nicht ganz untrainiert sein, wenn man sich dafür interessiert ;) .

Alles weitere und genauere Infos, sobald sie bekannt gemacht werden, findet ihr hier: https://bikingtom.com/2021/02/21/exklus ... avel-camp/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast