RSCH MTB-TorTour 100 am 15.3.20

Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

RSCH MTB-TorTour 100 am 15.3.20

Beitragvon Bergfloh » 05.03.2020, 15:11

Hallo liebe Leute,

alle Jahre wieder fahren wir 3 Wochen vor dem Kyffhäuser MTB-Rennen (4.4.20) unsere 100km lange MTB-TorTour. Die TorTour ist ein Formtest für uns und keine Veranstaltung im üblichen Sinne. Denn für Verpflegung und Pannenservice muss jede(r) BikerIn selbst sorgen. Wir stellen lediglich den Track zur Verfügung und nennen Startort und -zeit. Wer mitfahren möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, tut dies aber auf eigene Verantwortung.

"Formtest" bezieht sich auf die Länge (Fettstoffwechsel), nicht auf das Tempo. Wir haben vor, gemeinsam in einer Gruppe zu fahren. (Andernfalls bräuchten wir den Termin hier ja nicht anzukündigen. ;) ) Natürlich erfordern 100km von allen Teilnehmern eine gewisse Grundkondition. Für diejenigen, die sich zuviel vorgenommen haben oder nicht die Zeit für die ganze Strecke mitbringen, bieten sich viele Abkürzungsmöglichkeiten an. Wer Vollgas geben möchte, darf das natürlich auch.

Den Track sowie Startort und -zeit findet ihr über diesen Link.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wir würden uns drüber freuen: info@rsc-harsefeld.de
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste