16. Endspurt-CTF, Aumühle, 9.2.20 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

16. Endspurt-CTF, Aumühle, 9.2.20 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 02.02.2020, 17:23

Die Strecke in die Hahnheide hat sich bewährt. Daher geht die Endspurt-CTF zum achten Mal von Aumühle in die Hahnheide zum Depot. Der Hinweg führt über Rausdorf und die Grander Heide. Wer direkt über Dahmker und Kuddewörde zurück fährt kommt auf zwei Punkte und gut 40 km. Den dritten Punkt bekommt man mit einer kleinen (10,5 km) Schleife, den vierten Punkt mit einer zusätzlichen größeren Schleife (17,5 km) durch die Hahnheide. Anreisen kann man übrigens ganz bequem alle 20 Minuten mit der S21.

Da das ganze eine Orientierungs-CTF ist, wird nach Tracks gefahren, die Freitag an vorangemeldete Teilnehmer verschickt werden. Diese verdienen sich auch eine Warmverpflegung im Ziel. 8) So ist eine Voranmeldung (bis 6.2.) gewünscht, aber man kann auch spontan starten.

Der Veranstalter wird Guides auf die Strecken schicken, dazu sind alle kundigen Teilnehmer aufgerufen, Kleingruppen über die Strecke(n) zu führen. :Empfehlung:

Ihr werdet nicht alleine im Wald sein, daher gilt:
"Nehmt Rücksicht auf Spaziergänger, Reiter. Langsames Annähern und frühzeitiges, freundliches Grüßen sind ein Gebot der Höflichkeit, besonders bei Reitern!" Aber das ist ja klar.

Ab halb elf startet dann noch eine Jugend-CTF über 22 km, die gut zwei Stunden dauern soll. Bitte über die Endspurt-Website anmelden.

Die Fakten:
Veranstalter: RV Endspurt von 1905
Strecken: 40, 52 und 70 km (BDR 32,46,66)
GPS-Daten: Werden nach Anmeldung zugeschickt (7.2.)
Startort: Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle
Startzeit 10 bis 10.30 Uhr, Kinder-CTF 10.30 Uhr.
Kontrollschluss: Nicht bekannt.
Link: http://www.endspurt-hamburg.de/Endspurt-CTF2020
Anmeldung: Über die Homepage.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast