RBC CTF, Rendsburg/Tappendorf, 20.10.2019 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

RBC CTF, Rendsburg/Tappendorf, 20.10.2019 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 13.10.2019, 21:04

Der RBC feiert 125-jähriges Jubiläum. Und auch in diesem Jahr darf die CTF im Programm des RBC natürlich nicht fehlen. Ich bin letztes Jahr das erste Mal dabei gewesen und erinnere mich gerne an den Spruch eines jungen Mitfahrers "Blöde Eiszeit - immer diese Hügel", der die CTF gut charakterisiert. Allein auf der kurzen 34km-Schleife warten gut 400 Höhenmeter auf die Teilnehmer. Die längeren Strecke scheinen dann etwas flacher zu sein, denn die 51km-Runde hat im Vergleich dazu "nur" rund 600 Höhenmeter. Die längste Strecke führt über 67 km und gut 700 Höhenmeter.

Die Anmeldung erfolgt über Scan&Bike. Der Homepage des Veranstalters entnehme ich, daß ein Jubiläumsaufschlag von 1,25 € erhoben wird. Dafür winkt jedem Teilnehmer aber auch eine Trinkflasche sowie am Ende der Tour ein Getränk und eine Bratwurst.

Ach ja, es ist eine guide-geführte CTF, wobei für die unterschiedlichen Streckenlängen auch unterschiedliche Leistungsgruppen angeboten werden.

Los geht´s um 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus, Holnweg 1a, 24594 Tappendorf. Die Anmeldung ist ab 9 Uhr geöffnet.

Weitere Infos gibt´s hier: https://www.rbc-1894.de/rbc-ctf/

Und so war es im letzten Jahr: viewtopic.php?f=22&t=11702
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast