5. Hitzacker Hügelhunderter - 17. März - 9 Uhr

Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

5. Hitzacker Hügelhunderter - 17. März - 9 Uhr

Beitragvon PferdeLunge » 19.02.2019, 22:49

Gef. CTF / O-CTF 34/70/101 Km

Start: Sportheim TSV Hitzacker Am Räsenberg 10 29456 Hitzacker(Elbe)

Bei der 5. Auflage steht die Sonne schon höher als bei den letztjährigen Ausfahrten. Also gute Voraussetzungen auch bei etwas verhaltenerem Tempo die 100 Km zu knacken. Zu Beginn wollen wir uns zum Aufwärmen auf die leichter zu fahrende Wedderien Runde begeben. Wie es nach einer Pause im Vereinsheim mit Getränke- und Verpflegungsangebot weiter geht, bestimmt eure Lust und Tagesform.
Für RTF-Punktesammler: Es gibt maximal 4 Punkte auch wenn ihr mit allen drei Runden die 100 Kilometer knackt. Wir haben diese Veranstaltung nicht als Marathon angemeldet. Außerdem müsst ihr auf jeder Runde einen kurzen Halt einlegen, um an einem Posten eine Kontrollkarte mit einem Zangenmuster zu markieren.

Um uns organisatorisch und verpflegungstechnisch gut vorzubereiten, bitten wir um Anmeldung bis zum 14. März über 8stunden-hitzacker@kabelmail.de

1. gemeinsamer Start: 9 Uhr Schleife Wedderien

2. gemeinsamer Start: ca. 11 Uhr Schleife Elbhöhen (Königsrunde)

Hier die Tracks zum Herunterladen:

Schleife Wedderin: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=hiwoddmkzxwgfecl

Schleife Elbhöhen: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=vpprcnjiiaevzfxc

Schleife Tangsehl: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=mdhdqljbfyzzkqrf

Bild
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 166
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: 5. Hitzacker Hügelhunderter - 17. März - 9 Uhr

Beitragvon SvenK » 21.02.2019, 21:02

Auch auf unserem FB-Account verlinkt. Mich juckt es ja in den Fingern, mal einige Zeit im LK DAN ansässig gewesen, wäre das ja mal ein Anlass für einen Besuch in der ehemaligen Region...
Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste