1. Lauf der Westfalen Winter Bike Trophy Nordkirchen-Capelle

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 545
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

1. Lauf der Westfalen Winter Bike Trophy Nordkirchen-Capelle

Beitragvon Stockumer Junge » 06.01.2019, 20:29

Heute ging es dann endlich los mit der Winter Bike Trophy. Schon fast traditionell in Capelle. Leider war auch das Wetter schon fast traditionell eher bescheiden. Seit Freitag hat es eigentlich ohne Unterbrechung leicht geregnet. Entsprechend war dann auch das Geläuf doch eher matschig.

Ich hatte mich mit einigen Vereinskollege in Werne getroffen, um die 10 KM zum Start mit dem Rad zurückzulegen. Am Start war es zwar voll, aber nicht so wie in den Vorjahren. Die Anmeldung ging schnell vonstatten, so dass wir pünktlich um 10 auf die Straße gehen konnten. Die Strecke macht traditionell 2 Schleifen um das Schloß Nordkirchen. Um 12 Uhr waren wir dann wieder an Start und Ziel. Wir sind ohne Panne durchgekommen. Kurz einen Kaffee getrunken und schon ging es wieder zurück nach Werne. Mit nassen Klamotten macht ein ausgiebiges Apres-Bike kein Spaß.

Nächsten Sonntag dann bei uns. In den Links Jennifers Bericht und die Photos von der heutigen Veranstaltung:

https://www.flickr.com/photos/112260828 ... 9668909873

https://sonnewolken.wordpress.com/2019/ ... yrixrLMfCY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste