5. RV Trave Jugend Cross & MTB, Großhansdorf (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 505
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

5. RV Trave Jugend Cross & MTB, Großhansdorf (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 10.09.2018, 10:07

Und auch dieses Jahr winkt wieder eine Veranstaltung, die ganz dick in meinem Kalender markiert ist: Der 5. RV Trave Jugend Cross & MTB in den Rauen Bergen (Wöhrendamm Ecke Waldreiterweg) in Großhansdorf. Anders als es der Titel vermuten läßt, werden hier nicht nur Rennen für den Nachwuchs geboten. Nein, auch die 20 bis 99-jährigen Crosser kommen auf ihre Kosten.

Um 14 Uhr gehen zunächst die Kleinen, also die bis 12-jährigen auf die Strecke. Diese ist noch ein wenig verkürzt und ca. 800 m lang. Gegen 14:30 Uhr gehen die 13 bis 16 Jahre alten Fahrer auf die dann schon 1.700 m lange Strecke. Und gegen 15:10 Uhr wird der Kurs nochmal ein wenig erweitert und ist dann etwa 1.900 m lang. Hier dürfen sich dann die 17 bis 19-jährigen gemeinsam mit den Erwachsenen austoben.

Mir persönlich hat diese Veranstaltung bisher (ich war zweimal dabei) immer gut gefallen. Und so plane ich auch dieses Jahr meine Teilnahme. Vielleicht sind dann ja auch schon Fahrer, die im Cyclocrossland fit gemacht werden, dabei. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Und so war es im letzten Jahr: viewtopic.php?f=22&t=11219
Zuletzt geändert von sonja1 am 22.09.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: 5. RV Trave Jugend Cross & MTB, Großhansdorf (Vorschau)

Beitragvon axiom 1 » 13.09.2018, 18:31

Datum? Wegen dick markieren und so ....
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 291
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: 5. RV Trave Jugend Cross & MTB, Großhansdorf (Vorschau)

Beitragvon Kanarienvogel » 13.09.2018, 20:35

Laut HFS-Kalender am 22.09.2018 ;)
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 505
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: 5. RV Trave Jugend Cross & MTB, Großhansdorf (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 14.09.2018, 21:21

axiom 1 hat geschrieben:
13.09.2018, 18:31
Datum? Wegen dick markieren und so ....
Ups :shock: zu viel Urlaubsmodus beim Erstellen dieses Freds ... Aber Kanarienvogel hat ja schon drauf hingewiesen: Es ist tatsächlich der 22. September.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste