Seite 1 von 1

CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)

Verfasst: 12.03.2018, 09:29
von sonja1
Die SG Bomlitz-Lönsheide bietet zum Ende des Winters und Beginn des Frühjahrs nochmal eine CTF an. Es geht über 20 km, 40 km oder 60 km. Jede Runde hat ca. 200 hm. Und Achtung: Der Startort hat sich geändert. Es geht nun los an der Oberschule Bomlitz, Am Hoop 15, Bomlitz. Startzeit ist am 25. März von 10 bis 11 Uhr.

Re: CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)

Verfasst: 18.03.2018, 19:33
von Kanarienvogel
Und die beiden aus der Heide sind dabei :D :D :D
Das haben wir Joachim schon vor langer Zeit versprochen :wink:

Re: CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)

Verfasst: 19.03.2018, 18:05
von Flaschengeist59
Da kann ich ja meine Vereinskameraden nicht allein hinfahren lassen :Aetsch:
Joachim hat auch von mir schon lange eine Zusage :Tanzen:
Verstärkung aus Hemmoor wird auch dabei sein :cool:
Neue Veranstaltungen sollte man immer unterstützen und Bomlitz ist immer eine Reise wert.
I freu mi :freuinrosa: :hurra:
Flaschengeist59 :gruss:

Re: CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)

Verfasst: 26.03.2018, 09:44
von mr.colnago
Es war wunderschön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Ich werde mich bestimmt wieder aktiv am Radsport beteiligen. Das ist mein Ziel für dieses Jahr. Erst einmal richtig gesund werden und dann sehen wir weiter. Man sieht sich auf den Straßen der Welt...

Dirk von der RG Wedel :D