ABBSAGE: O-CTF durch die Wedemark 04.03.2018

Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

ABBSAGE: O-CTF durch die Wedemark 04.03.2018

Beitragvon bort » 22.02.2018, 18:30

Leider müssen wir ebenfalls unsere für den 4.3. geplante O-CTF absagen.

Unsere neue Strecke, die bis vor kurzem noch matschig und tief war, ist nun knüppelhart gefroren und so schon sehr anspruchsoll. Mit dem Schnee und den durch den Wind verursachten Vereisungen ist sie an vielen Stellen unfahrbar, Stürze unvermeidbar. Auch wenn jeder Teilnehmer auf eigene Gefahr fährt, wollen wir das Risiko Euch und uns nicht antun. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Einen kurzfristigen Ausweichtermin haben wir nicht, so dass es vermutlich erst 2019 die nächste O-CTF bei uns geben wird.

Dirk
Die zweite Luft hat den längeren Atem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste