1. CTF Stade, 17.2.18 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 774
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

1. CTF Stade, 17.2.18 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 11.02.2018, 21:23

Moin,

die Radsportabteilung des VfL Stade erfreut uns alljährlich mit einer sehr schönen RTF. Nun wollen sie es auch in der kälteres Jahreszeit versuchen. Sonnabend gibt es die erste CTF in Stade. Geplant sind zwei Strecken über 41 bzw. 61 Kilometer (leicht abweichende Angaben auf Rad-Net) im Bereich Stade-Horneburg-Harsefeld. Die Strecken seien für Crosser und MTB geeignet, Asphaltabschnitte werden kurz gehalten. Drei bzw. vier Punkte können schon mal eingefahren werden. Es werden Gruppen nach Leistungsfähigkeit gebildet und von ein oder zwei Guides geführt.
Vor der Veranstaltung kann man ab 10 Uhr noch ein zweites Frühstück vernaschen, nach der Tour soll bei entsprechender (??) Teilnehmerzahl die Sportsbar im Vereinsheim geöffnet werden. Es wird um Anmeldung gebeten.

Die Fakten:
Veranstalter: VfL Stade, Radsportabteilung
Strecken: 41 (42) und 61 (66) km
GPS-Daten: über die Website
Startort: Sportzentrum des VfL Stade, Ottenbecker Damm, 21864 Stade
Termin: 17. Februar 2018
Startzeit: Treffen 10 Uhr
Startzeit: in Gruppen zwischen 11 und 11.15 Uhr.
Modus: CTF in Gruppen mit Guides
Link: https://www.vfl-stade.de/abteilungen/ra ... m-17-02-18

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast