CTF "Kattenberg Struggle", 4.2.2018 (Berichte und Bilder)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 501
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

CTF "Kattenberg Struggle", 4.2.2018 (Berichte und Bilder)

Beitragvon sonja1 » 04.02.2018, 17:31

Ich war voller Vorfreude auf diese CTF :D . Alles war vorbereitet - und dann das: Schnee! Alles war weiß draußen. Also, gab es zunächst Schneefegen als Aufwärmprogramm und dann Diskussionen am Frühstückstisch: Fahren oder Nicht-Fahren? Wir entschieden uns für´s Nicht-Fahren. Im Wald wäre der Schnee sicherlich unproblematisch gewesen, aber auf den kleinen asphaltierten Straßen :Unentschlossen: Nun gut, irgendwann war die Entscheidung getroffen.

ABER: So ganz ohne CTF-Gefühl wollte ich dann doch nicht früh aufgestanden sein. Und da der Startort unweit meines Wohnorts ist, habe ich mich mit dem Auto auf den Weg gemacht, um wenigstens ein paar Bilder zu machen :foto: Vor Ort stellte ich fest, daß sich zum Glück nicht zu viele von den Wetterbedingungen abhalten ließen. Es wurden etwa 90 Teilnehmer registriert.

Bild

Die hochmotivierten Helfer des RSC Kattenberg machten noch ein Gruppenfoto:

Bild

Auch das Büffet war schon vorbereitet. Wahlweise Brötchen

Bild

oder Kuchen

Bild

Und dann ging es auch schon nach draußen. Die Teilnehmer sortierten sich nach Streckenlänge und Tempo. Die letzten Ansagen wurden gemacht.

Bild

Dann wurden die Kinder auf die 20km lange Kinderrunde geschickt. Dieses Jahr waren es leider nur zwei Kinder. Schade! Ich hoffe, daß die Kattenberger trotzdem auch weiterhin dieses tolle Angebot aufrecht erhalten.

Bild

Nach den Kindern durften auch die Großen nach und nach auf die Strecke gehen.

Bild

Als alle auf die Reise geschickt waren, machte ich mich noch auf einen kurzen Abstecher zum Forst Endern, wo ich noch eine Gruppe fotografisch erwischte.

Bild

Dann war mein kurzer CTF-Ausflug auch schon zu Ende. Vielleicht berichtet ja der eine oder andere noch von der Strecke.

Meine Bilder gibt´s hier: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... -4-2-2018/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste