3. auf Westfalen Winter Bike Trophy Waltrop vom 21.01.2018 (Berichte + Videos)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 545
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

3. auf Westfalen Winter Bike Trophy Waltrop vom 21.01.2018 (Berichte + Videos)

Beitragvon Stockumer Junge » 21.01.2018, 20:25

Nachdem der Sturm Friederike doch sehr in unserer Region gewütet hat, war es gar nicht so sicher, ob die heutige CTF in Waltrop stattfinden würde.Zum Glück lehnt sich ja der Streckenverlauf stark an die örtlichen Kanalwege an, so dass die hiesige Sperrung der Wälder kaum Einfluß auf den Streckenverlauf hattte. Es musste nur ein Waldgebiet umfahren werden.

Ich bin heute mit dem Rad von Wanne-Eickel zur CTF gefahren. Wie schon die ganze Woche über, regnete es während der Anfahrt. Mir war schon klar, dass dies heute ne richtige Schlammschlacht werden würde. Ich musste nach der Veranstaltung erst einmal meine Hose vorwaschen. So konnte ich die nicht in die Waschmaschine stecken. Eine Besonderheit war heute die Überquerung einer Treppe am Yachthafen. Vor dieser Treppe bildete sich dann ein Stau von ca. 10 Minuten. Die gute Laune der Teilnehmer konnte dies aber nicht trüben. Keiner drängelte vor und so kam dann jeder an die Reihe. So genug Worte. Ein Video zeigt doch viel mehr. Viel Spaß beim Gucken!


youtu.be/6CqsmOWQ6VA
Zuletzt geändert von UweK am 23.01.2018, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Video eingebunden
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 3. auf Westfalen Winter Bike Trophy Waltrop vom 21.01.2018 (Berichte + Videos)

Beitragvon UweK » 23.01.2018, 20:23

Danke für deinen Bericht und vorallem das Video... hat Spaß gemacht zu lesen und vorallem das Video anzuschauen.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Waltrop vom 21.01.2018 (Berichte + Videos)

Beitragvon sonja1 » 23.01.2018, 21:30

Eine Frage hätte ich noch: In dem Video, das ich übrigens total toll finde :Empfehlung: , sehe ich ganz viele Mountainbiker. Täuscht das oder sind da tatsächlich mehr MTB´s als Crosser am Start?
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 545
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Re: 3. auf Westfalen Winter Bike Trophy Waltrop vom 21.01.2018 (Berichte + Videos)

Beitragvon Stockumer Junge » 24.01.2018, 08:28

Klar sind die deutlich in der Überzahl. Im Sauerland und an den Halden geht es ja auch bergab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste