Alle Jahre wieder bei Ludwig durch die Kneipe 30.12

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder bei Ludwig durch die Kneipe 30.12

Beitragvon Stockumer Junge » 17.12.2017, 15:32

Wie jedes Jahr geht es im deutsch-niederländischen Grenzgebiet wieder am Tag vor Sylvester bei Ludwig durch die Kneipe. Letztes Jahr hatten wir Frost gehabt. Das war natürlich toll. Wenn es in diesem Jahr über 0 bleibt, wird es aber eine derbe Schlammschlacht. Immer eine schöne Tour um das Jahr zu beenden.
Hier die Informationen:

https://www.rtcg.nl/Marveldtocht-2017
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder bei Ludwig durch die Kneipe 30.12

Beitragvon Stockumer Junge » 30.12.2017, 21:56

Das war heute schon ne Schlammschlacht de luxe. Letztes Jahr schönstes Frostwetter und dieses Jahr Nieselregen und endlose Schlammpfützen. Bin glatt ne 3/4 Stunde länger gefahren. Ansonsten wie immer schön. 2 Durchfahrten von Kuhställen und dann auch bei Ludwig durch die Kneipe. Diesmal mit 2 Musikern in der Partyscheune.

2 Videos von der Veranstaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=pqlDP4MJFtA

https://www.youtube.com/watch?v=Y7xf03-Er2Y

Guten Rutsch und viele und unfallfreie Kilometer in 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast