10. CTF Allertal, Celle 25.11.2017

Flaschengeist59
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 27.05.2012, 15:44
Wohnort: im Dunstkreis von Hamburg

10. CTF Allertal, Celle 25.11.2017

Beitragvon Flaschengeist59 » 27.11.2017, 11:44

Letzes Wochenende viel es mir besonders schwer, zu entscheiden, zu welcher Veranstaltung ich fahren sollte :oops:
Auf der einen Seite lockte das Mega Cross Event in Zeven, auf der anderen Seite die traditionsreiche CTF Allertal in Celle,
dieses Jahr in 10. Auflage und zugleich Abschlussveranstaltung des Marathon Country Cup Deutschland.
Die Entscheidung viel dann doch auf selber fahren, anstatt zuzusehen, richtige Entscheidung :freuinrosa:
Uns erwartete eine perfekt ausgeschilderte Strecke, für die Marathonis dreimal zu bewältigen, für die anderen je nach Lust
und Kondition ein oder zweimal.
Ist die Strecke normalerweise technisch nicht anspruchsvoll, aber landschaftlich reizvoll teils an den Allerauen vorbei,
mit Allerquerung über die Schleuse bei Oldau, so war, bedingt durch die vielen Regenfälle der letzten Wochen,
der Kurs teilweise schon sehr tief und verlangte Mensch und Material doch Einiges ab. :Respekt: an die Marathonis,
die bei den Streckenverhältnissen 99 Kilometer absolviert haben.
Für das leibliche Wohl unterwegs waren wieder 2 Verpflegungsstellen aufgebaut, die mit allerlei
Köstlichkeiten zum Essen, warmen Getränken und heißer Suppe zur Stärkung einluden :GrosseZustimmung:
Zurück an der Sportanlage des ESV Celle in Klein Hehlen, wurden zuerst die "Maschinen" gereinigt,
anschließend der schöne heiße "Kärcher" für uns.
Reichlich zu Essen gab' s am liebevoll hergerichteten Buffet, leckeren Kuchen, üppig belegte Brötchen oder Würstchen und Kartoffelsalat.
Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil: Spaßfaktor 100% :D :ifreumi: :Kopfüberklatschen:
Ein ganz großes :Danke: an alle freiwilligen Helfer des ESV Celle und an die vielen Helfer aus anderen Vereinen,
die sich zur Verfügung gestellt haben, damit diese traditionsreiche Veranstaltung dieses Jahr wieder stattfinden konnte :cool: :hurra:
Schon allein die vollständige perfekte Ausschilderung muss dieses Jahr ein Herausforderung gewesen sein.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Auflage in 2018, wir kommen wieder :Tanzen:
Vielleicht ja auch der Eine oder Andere, der den Bericht liest. Einige Bilder vom Veranstalter gibt es hier:
http://www.radsport-esv-fortuna-celle.i ... lertal2017

Flaschengeist59 :gruss:
Whatever your 100% looks like, give it!

Zurück zu „Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast