CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.

Beitragvon Ötzy » 08.10.2017, 19:23

http://www.rst-luebeck.de/content/13-rs ... t-marathon

Ende der Sommerzeit, da fällt das Aufstehen doppelt schwer.
Die Temperaturen pendeln sich langsam wieder im einstelligen Bereich ein.
Zum Glück dürfen wir uns zum warm werden ein wenig Bewegung gönnen.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 17.10.2017, 23:08

Eine der schönsten CTFen überhaupt, Grillwurst & Kuchenbuffet sind auch immer spitze.

Mal gucken: Wenn mein Rücken es halbwegs zulässt, dann werde ich mit dem Mounty die kurze Strecke ganz piano fahren.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.

Beitragvon Goschi » 19.10.2017, 08:00

Ist wirklich eine der schönsten CTF die ich kenne,
leider fällt sie dieses Jahr mit dem Stevens-cup in Mölln zusammen,
wo ich an den Start gehe.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Gerald
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2014, 19:55
Wohnort: Lüneburg / Salzhausen

Re: CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.

Beitragvon Gerald » 30.10.2017, 22:42

:Respekt: :Respekt: :Respekt: Die OCTF in Ratzeburg ist ein Herbstklassiker im besten Sinne: die Uhren sind zurückgestellt, frischer Wind pfeift den Fahrern um die Nase, das Laub malt uns goldene Wege… Doch in diesem Jahr wollen auch die Baumstämme Beachtung finden. Sehr zahlreich strecken sie sich in den Weg und wollen umrundet, erklettert oder getunnelt werden. Mit etwa sechs Mann fährt unsere Gruppe auf die Marathon-Strecke von 94 windigen Kilometern. Mit dem Guide #Schnuffi komme ich zusammen ins Ziel. Tolle Verpflegung, ziemlich bestes Wetter und ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren vom http://www.rst-luebeck.de .
...ich kann auch ohne Profil ;-)
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Superkurzbericht: CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 01.11.2017, 12:58

Wer hätte dabei sein wollen und dann doch nicht gekommen ist darf sich ein kleines bisschen ärgern: War eine richtig schöne Runde in einem gut geguidetem (Dank am Kai & Olli), harmonischem Grüppchen.

Nach 2x kräftigerem Hinlangen am wie immer abwechslungsreichen Kuchenbuffet war auch das entkräftete Zittern fast weg...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste